Nintendo hat VR ohnehin erfunden. Die ersten auf dem Mond waren sie auch.
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Nintendo hat VR ohnehin erfunden. Die ersten auf dem Mond waren sie auch.
"ok"Das sowas bereits in dieser Gen möglich sein wird, damit hat niemand gerechnet. Last of Us 2 wirkt auf allen Ebenen einfach wie ein Next Gen Spiel, weil es alles bisher dagewesene einfach in den Schatten stellt.
Der Schein trügt. Das ist halt Next Gen Gameplay. Kann verstehen, dass es schwer zu glauben ist, aber hinter Last of Us stecken die besten Entwickler der Welt. Ihr werdet euch so wundern wie massiv Last of Us 2 einschlagen wird.
Nintendo hat VR ohnehin erfunden. Die ersten auf dem Mond waren sie auch.
Ich gebe hiermit das Baton der Objektivität offiziell an dich abSchade dass du keine PS4 mehr hast, da muss ich eventuell in den sauren Apfel beissen und Beweisvideos machen.
Das da:
Das sowas bereits in dieser Gen möglich sein wird, damit hat niemand gerechnet. Last of Us 2 wirkt auf allen Ebenen einfach wie ein Next Gen Spiel, weil es alles bisher dagewesene einfach in den Schatten stellt.
Ich überlege nun seit einer Minute, ob ich dir widersprechen kann, aber ich kann es nicht. Ich wüsste zumindest nicht aufgrund welcher argumentativen Basis.Es gibt kein Next-Gen Gaming mehr. Das war ein Begriff, der vor ein paar Generationen noch tragfähig war, wo einfach die Technik neuer Plattformen neue Games erlaubt haben, die so zuvor kaum möglich waren, aber diese Schwelle haben wir inzwischen überschritten. Das einzig wirklich neue Erlebnis ist VR.
genau wie wir uns keine neue Farbe ausdenken können?
Wahrscheinlich wissen wir erst was next gen gameplay ist, wenm wir es sehen
Nintendo hat VR ohnehin erfunden. Die ersten auf dem Mond waren sie auch.
Sony behauptet schon lange es wäre soweit...doch noch nicht?Da Sony der einzige Anbieter ist der VR promotet und aktiv weiterentwickelt, wird das wohl so werden
Was war den noch nicht da, außer das gescriptetes bei Sony nicht mehr gescriptet sein soll und wie funktioniert das dann?Wäre dieses Gameplay so schon dagewesen würdet ihr nicht alle schreien dass das gescriptet ist. Weil es aber so völlig revolutionär ist glaubt ihr alle es sei gescriptet. Ihr werdet schon sehr bald eines besseren belehrt und dein billiger Unachrted Bash wertet Last of Us NULL ab. Aber netter Versuch.
Wir brauchen unsichtbare Wände damit wir in Spielen wie TLOU und The Order "gigantische Areale" sehen, aber nicht betreten können und ungescriptete Storylines richtig schön zur Geltung kommen können.Wichtiger wäre mir sowieso dass die Immersion größer wird. Ich habe nur wenig Verständnis dafür dass wir heute noch in AAA Games unsichtbare Wände haben. Technisch geht so viel aber die wenigsten Spiele machen sich die Mühe "natürliche" Wände einzuführen.
Wichtiger wäre mir sowieso dass die Immersion größer wird. Ich habe nur wenig Verständnis dafür dass wir heute noch in AAA Games unsichtbare Wände haben. Technisch geht so viel aber die wenigsten Spiele machen sich die Mühe "natürliche" Wände einzuführen. Es wäre auch toll, wenn Handlungen in den Welten Einfluss nehmen und nicht stets alle Charaktere so agieren als wäre nie was geschehen. Darin sehe ich persönlich mehr Potential als darin Spielmechaniken auszubauen, die deutlich mehr Aufwand benötigen. Oh und Spiele sollten endlich wegkommen von diesem: Boss taucht auf, du klatscht den Boss weil er keine Herausforderung stellt. Es folgt eine Sequenz: OH MEIN GOTT, wir haben keine Chance gegen diesen Boss!!! und du sitzt dort und denkst dir nur "WTF? Ich habe ihn in 5 Sekunden geklatscht" Ich hätte auch gern mal wieder Spiele, die nicht mit Zeitangaben daherkommen und diese nicht einhalten. "In 3 Stunden wird der Planet vernichtet, wenn wir nichts dagegen tun" Nach 20 Stunden Sidequest und gegrinde "Puh, in 1std. geht die Welt wirklich unter!" ...
Andererseits: Vielleicht fehlt uns auch die Vorstellungskraft, genau wie wir uns keine neue Farbe ausdenken können?
Breath of the Wild hat eine Spielwelt die immerhin 61,2km² groß ist(und stellt damit die größte Mapsize eines Singleplayer Spiels dar) und kommt in diesem Gebiet ohne sichtbare oder unsichtbare Wände aus, mit genügend Stamina kann man jeden Fleck dieser riesigen Welt begehen. Die einfältigen Leute hier und anderswo jammern aber schon bei den 61,2m² darüber, dass nicht an jeder Ecke irgendwas passiert und wissen die offene, lebendige und grandiose Welt Breath of the Wilds nicht zu schätzen. Was willst du also mit einer noch größeren Spielwelt bewirken? Klar, nach 200-300 Stunden hat man auch hier alles gesehen aber irgendwann geht jedes Spiel zu Ende und irgendwann sollte man es auch fertig gestellt haben, damit die Spieler es spielen können.Wichtige und gute punkte. Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie ein spiel ohne künstlicge begrenzung in form von unsichtbaren wänden aussehen soll. Die letzten spiele die ich zockte die das nicht haben, waren botw, xc2 und divinity 2. Und alle spielen auf inseln / inselgruppen. Aber wie machst du das bei spielen die auf keiner insel spielen?
Im Endeffekt haben die Spiele ja auch eine Begrenzung, die Insel halt.Wichtige und gute punkte. Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie ein spiel ohne künstlicge begrenzung in form von unsichtbaren wänden aussehen soll. Die letzten spiele die ich zockte die das nicht haben, waren botw, xc2 und divinity 2. Und alle spielen auf inseln / inselgruppen. Aber wie machst du das bei spielen die auf keiner insel spielen?