Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lass gut sein, du hast eindeutig keine Ahnung wovon du sprichst (abgesehen von der Tatsache, dass du den falschen Thread dafür verwendest)Interessiert alles nicht, wenn die Frage ist welches Spiel besser aussieht und in den Videos eindeutig Last of Us viel besser aussieht. Außerdem woher willst du wissen, dass die SC Modelle mehr Polygone haben? Und Last of Us gescriptet? Hast das Video nicht gesehen, das ich eingebetet habe? Das sieht so geil aus, dass viele nicht wahrhaben wollen, dass das nicht gescriptet ist. Das sagt schon alles aus über die grafischen Qualitäten von Last of Us 2...
Ähem...Interessiert alles nicht, wenn die Frage ist welches Spiel besser aussieht und in den Videos eindeutig Last of Us viel besser aussieht. Außerdem woher willst du wissen, dass die SC Modelle mehr Polygone haben? Und Last of Us gescriptet? Hast das Video nicht gesehen, das ich eingebetet habe? Das sieht so geil aus, dass viele nicht wahrhaben wollen, dass das nicht gescriptet ist. Das sagt schon alles aus über die grafischen Qualitäten von Last of Us 2...
Fragen? Nein? Gut, dann wieder zurück zum Thema.- Hier geht es um die drei großen Hersteller mit ihrem Current-Gen-Aufgebot: PS4 / PS4 Pro vs. Xbox One / Xbox One X vs. Switch.
- PC- und Technik-Themen haben in diesem Thread auf ausdrücklichen Wunsch der Community nichts zu suchen und finden Platz in gesonderten Threads (wie gehabt).
Bist du echt so eifersüchtig darauf, dass switch besitzer immer mehr klassiker auch unterwegs bzw. In händen gehalten genießen können? :oDu hast verpasst das man für Uralt Multi Ports tatsächlich Nintendo gedankt hat
Bist du echt so eifersüchtig darauf, dass switch besitzer immer mehr klassiker auch unterwegs bzw. In händen gehalten genießen können? :o
Ach bond... das steht dir ja gar nicht!
lass gut sein, du hast eindeutig keine Ahnung wovon du sprichst (abgesehen von der Tatsache, dass du den falschen Thread dafür verwendest)
Falsche gönnerschaft steht dir auch nichtIch gönne allen Switch Besitzern dieses aktuelle Line up von ganzem Herzen
Das hat jetzt aber nix mit der Plattform, die wir hier nicht andauernd erwähnen dürfen, zu tun, wenn ich sage dass Last of Us 2 nicht gescriptet ist... aber lassen wir das einfach mal so stehen und wenn Last of Us 2 erscheint werde ich dich nochmal an deine Aussage erinnern.
Kann dich aber verstehen, Last of Us 2 sieht einfach aus wie ein Next Gen Spiel. Schwer zu glauben, dass das ein PS4 Spiel ist.... ist es aber
Falsche gönnerschaft steht dir auch nicht
Ja, aber nicht so, dass man es dir positiv auslegen könnteGlaub mir, ich freue mich über dieses Line up
Was könnte man ihm schon positiv auslegen?Ja, aber nicht so, dass man es dir positiv auslegen könnte
Was könnte man ihm schon positiv auslegen?
Ja, aber nicht so, dass man es dir positiv auslegen könnte
Moderativer Hinweis: Provokationen, die auf persönlicher Ebene gerichtet sind, haben hier nichts verloren und lässt ihr lieber bleiben. Wer meint hierbei fortfahren zu müssen bekommt Post von uns.
To The Rescue!Noch Mods da die Taten sprechen lassen?
Bitte unterlasse SOFORT die persönlichen Provokationen gegen Bond. <3Was könnte man ihm schon positiv auslegen?
VR ist nur dann einsatzfähig, wenn Sony es sagt.
Okay, okay Bro, weil du so lieb bittest, werde ich für heute meine Postings dieser Art einstellenBitte unterlasse SOFORT die persönlichen Provokationen gegen Bond. <3