ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Interessiert alles nicht, wenn die Frage ist welches Spiel besser aussieht und in den Videos eindeutig Last of Us viel besser aussieht. Außerdem woher willst du wissen, dass die SC Modelle mehr Polygone haben? Und Last of Us gescriptet? Hast das Video nicht gesehen, das ich eingebetet habe? Das sieht so geil aus, dass viele nicht wahrhaben wollen, dass das nicht gescriptet ist. Das sagt schon alles aus über die grafischen Qualitäten von Last of Us 2...
lass gut sein, du hast eindeutig keine Ahnung wovon du sprichst (abgesehen von der Tatsache, dass du den falschen Thread dafür verwendest)
 
Interessiert alles nicht, wenn die Frage ist welches Spiel besser aussieht und in den Videos eindeutig Last of Us viel besser aussieht. Außerdem woher willst du wissen, dass die SC Modelle mehr Polygone haben? Und Last of Us gescriptet? Hast das Video nicht gesehen, das ich eingebetet habe? Das sieht so geil aus, dass viele nicht wahrhaben wollen, dass das nicht gescriptet ist. Das sagt schon alles aus über die grafischen Qualitäten von Last of Us 2...
Ähem...
- Hier geht es um die drei großen Hersteller mit ihrem Current-Gen-Aufgebot: PS4 / PS4 Pro vs. Xbox One / Xbox One X vs. Switch.

- PC- und Technik-Themen haben in diesem Thread auf ausdrücklichen Wunsch der Community nichts zu suchen und finden Platz in gesonderten Threads (wie gehabt).
Fragen? Nein? Gut, dann wieder zurück zum Thema.
 
lass gut sein, du hast eindeutig keine Ahnung wovon du sprichst (abgesehen von der Tatsache, dass du den falschen Thread dafür verwendest)

Das hat jetzt aber nix mit der Plattform, die wir hier nicht andauernd erwähnen dürfen, zu tun, wenn ich sage dass Last of Us 2 nicht gescriptet ist... aber lassen wir das einfach mal so stehen und wenn Last of Us 2 erscheint werde ich dich nochmal an deine Aussage erinnern. :goodwork:

Kann dich aber verstehen, Last of Us 2 sieht einfach aus wie ein Next Gen Spiel. Schwer zu glauben, dass das ein PS4 Spiel ist.... ist es aber :nix:
 
Das hat jetzt aber nix mit der Plattform, die wir hier nicht andauernd erwähnen dürfen, zu tun, wenn ich sage dass Last of Us 2 nicht gescriptet ist... aber lassen wir das einfach mal so stehen und wenn Last of Us 2 erscheint werde ich dich nochmal an deine Aussage erinnern. :goodwork:

Kann dich aber verstehen, Last of Us 2 sieht einfach aus wie ein Next Gen Spiel. Schwer zu glauben, dass das ein PS4 Spiel ist.... ist es aber :nix:

Gescripted ist jedes Spiel daher auch der Einwand mit der Story von einem User. Die Frage ist nur wie lang man die Leine lässt und da sieht TLOU nicht gerade großzügig aus.
 
Was könnte man ihm schon positiv auslegen? :pcat::nyanwins:

YAGpXPd.png



:pcat: :nyanwins:
 
Moderativer Hinweis Provokationen, die auf persönlicher Ebene gerichtet sind, haben hier nichts verloren und lässt ihr lieber bleiben. Wer meint hierbei fortfahren zu müssen bekommt Post von uns.
Moderativer Hinweis: Provokationen, die auf persönlicher Ebene gerichtet sind, haben hier nichts verloren und lässt ihr lieber bleiben. Wer meint hierbei fortfahren zu müssen bekommt Post von uns.


Noch Mods da die Taten sprechen lassen?

Sind irgendwie immer dieselben die unfähig sind das Threadthema zu besprechen, wahrscheinlich mangelt es an Argumenten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom