ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Moderativer Hinweis Provokationen, die auf persönlicher Ebene gerichtet sind, haben hier nichts verloren und lässt ihr lieber bleiben. Wer meint hierbei fortfahren zu müssen bekommt Post von uns.
Moderativer Hinweis: Provokationen, die auf persönlicher Ebene gerichtet sind, haben hier nichts verloren und lässt ihr lieber bleiben. Wer meint hierbei fortfahren zu müssen bekommt Post von uns.
 
bin eben von der arbeit gekommen und sehe die nintendo VR news xD

bald ist VR wieder geil und schon immer innovativ, ausser sony hat was damit zu tun xD

VR und Switch LOL Träumerei ist das und sonst nix. Jetzt wo PS VR2 mit der PS5 in den Startlöchern steht mit der schlechtesten VR Technik seit Nintendo Virtual Boy zu kommen... oh man.. selbst die PS4 Pro hat Mühe VR zu packen und die Pikas glauben dass die veraltete Switch-Technik VR packt?! LOL
 
VR und Switch LOL Träumerei ist das und sonst nix. Jetzt wo PS VR2 mit der PS5 in den Startlöchern steht mit der schlechtesten VR Technik seit Nintendo Virtual Boy zu kommen... oh man.. selbst die PS4 Pro hat Mühe VR zu packen und die Pikas glauben dass die veraltete Switch-Technik VR packt?! LOL
Die ps4 pro dürfte ja auch nicht pro heissen bei dem schund der da verbaut wurde

Xbox one x plus switch
Das ist die kombi
 
Die ps4 pro dürfte ja auch nicht pro heissen bei dem schund der da verbaut wurde

Xbox one x plus switch
Das ist die kombi

Oh man... wie ich dich nicht erkannt habe mit dem Ava... dachte wieder ein neuer Pika xD

Die PS4 Pro ist älter und 100€ günstiger als die Xbox One X... logisch das sie schwächer ist und TROTZDEM sind die Grafikreferenzen diese Gen auf der PS4 Pro beheimatet. Allein gegen Horizon kommt kein Xbox Spiel ran, obwohl das von 2017 ist... von God of War und Last of Us 2 rede ich gar nicht erst. Nichtmal der teuerste PC kann da mithalten.

Die Hardware auf der die grafisch besten Spiele der Welt laufen als Schund bezeichnen ist schon ein hartes Stück lol
 
Nichtmal der teuerste PC kann da mithalten.

Was wieder einmal die falsche Schlussfolgerung ist. Ein Highend PC von 2013 konnte schon mehr als die PS4. Da ist es mit Highend PCs von 2016 nicht anders. Nur weil das Potential aktuell nicht genutzt wird bedeutet es nicht sass der PC nicht mehr leisten kann. Ein HighEnd PC von 2019 wird bessere Ergebnisse liefern als die Konsolenversion von PS5 und Nextbox 2020. Wie ist das möglich wenn er doch 2019 noch zu schwach für Horizon aus 2017 war?
 
VR steckt in den Kinderschuhen und ist mehr Gimmick
Aber zumindest Gimmick mit potentieller Zukunft und nicht so ein Quatsch wie zb Kinect

Das ist der unterschied und Sony ist halt schon dabei
Sas verneine ich nicht.bin sogar deiner meinung.mir gings ja nur darum das vr NOCH nicht genug ist
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom