Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist ja immer noch dabin eben von der arbeit gekommen und sehe die nintendo VR news
bald ist VR wieder geil und schon immer innovativ, ausser sony hat was damit zu tun
Hm,doch.Vr ist sogar sehr gutDu bist ja immer noch da
Vr ist nie gut...noch nicht
Ich frag dich das in 5jahren noch malHm,doch.Vr ist sogar sehr gut
bin eben von der arbeit gekommen und sehe die nintendo VR news
bald ist VR wieder geil und schon immer innovativ, ausser sony hat was damit zu tun
Die ps4 pro dürfte ja auch nicht pro heissen bei dem schund der da verbaut wurdeVR und Switch LOL Träumerei ist das und sonst nix. Jetzt wo PS VR2 mit der PS5 in den Startlöchern steht mit der schlechtesten VR Technik seit Nintendo Virtual Boy zu kommen... oh man.. selbst die PS4 Pro hat Mühe VR zu packen und die Pikas glauben dass die veraltete Switch-Technik VR packt?! LOL
Ich hab heute schon Spaß mit Vr und Astro Bot stimmt mir zuIch frag dich das in 5jahren noch mal
Wenns wirklich nahezu ausgereift ist
Der spricht mit dir??Ich hab heute schon Spaß mit Vr und Astro Bot stimmt mir zu
Die ps4 pro dürfte ja auch nicht pro heissen bei dem schund der da verbaut wurde
Xbox one x plus switch
Das ist die kombi
Alle Spielfiguren sprechen mit mir.Der spricht mit dir??
Gut zu wissenOh man... wie ich dich nicht erkannt habe mit dem Ava... dachte wieder ein neuer Pika
Also stimmst du zu das es noch nicht gut ist?!Eines ist sicher, wenn VR bei Sony mal gut ist, dauerts noch 10+ Jahre bis es bei Nintendo geniessbar wäre
Also stimmst du zu das es noch nicht gut ist?!
Korrekt, am Ende ist das aber auch nur eine Illusion, so wie Gameplay bei Sonys First Party Spielfilmen für die PS4Ohne die gelbe Sonne würde der Himmel gar nicht blau erstrahlen.
Nichtmal der teuerste PC kann da mithalten.
Sas verneine ich nicht.bin sogar deiner meinung.mir gings ja nur darum das vr NOCH nicht genug istVR steckt in den Kinderschuhen und ist mehr Gimmick
Aber zumindest Gimmick mit potentieller Zukunft und nicht so ein Quatsch wie zb Kinect
Das ist der unterschied und Sony ist halt schon dabei
Sas verneine ich nicht.bin sogar deiner meinung.mir gings ja nur darum das vr NOCH nicht genug ist