Toretto1978
ist verwarnt
- Seit
- 1 Mai 2017
So etwas nennt man nicht trollen. Das war eine messerscharfe Analyse, beruhend auf den mir vorliegenden Fakten.Und du trollst gleich mit ?
Passt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So etwas nennt man nicht trollen. Das war eine messerscharfe Analyse, beruhend auf den mir vorliegenden Fakten.Und du trollst gleich mit ?
Passt
Das salz
Geh resi 2 oder kh3 spielen
Oh, geht ja gar nicht ^^
Aber bitte nur auf der One X oder dem PC. Alles andere wäre eine Zumutung.Geh resi 2 oder kh3 spielen
Oh, geht ja gar nicht ^^
Aber bitte nur auf der One X oder dem PC. Alles andere wäre eine Zumutung.
Er hat eine One X keine Switch!Geh resi 2 oder kh3 spielen
Oh, geht ja gar nicht ^^
Weshalb ?Aber bitte nur auf der One X oder dem PC. Alles andere wäre eine Zumutung.
Geh resi 2 oder kh3 spielen
Oh, geht ja gar nicht ^^
Kh suckt... Resi 2 habe ich schon durchgespielt ^^
Auf Switch aber wohl nicht^^
Ist halt Käse der verkappte Handheld
Soll die Grafik beweisen, dass die Xbox-Fans den besten Geschmack haben?
War das die ominöse Liste wo es mit dem Lesen nicht gereicht hat.... und seitdem Dragon Quest Mortal Kombat Final Fantasy usw. auf PS4 Indies sind?Mach mal noch nen paar listen mit billig und alt software
War das die ominöse Liste wo es mit dem Lesen nicht gereicht hat.... und seitdem Dragon Quest Mortal Kombat Final Fantasy usw. auf PS4 Indies sind?
Wo du den Kontext selbst nach 24 Stunden noch nicht zusammen hast und alle Playstation Multis als Indies betitelst das wird ein Fest dieses Jahr freue mich schon auf den Mortal Kombat 11 Release wenn wir die ominöse Liste wieder auspacken und die Kommentare billige schlechte Indie SpieleWar deine liste des lachhaften switch line up ^^
War das die ominöse Liste wo es mit dem Lesen nicht gereicht hat.... und seitdem Dragon Quest Mortal Kombat Final Fantasy usw. auf PS4 Indies sind?
Wo du den Kontext selbst nach 24 Stunden noch nicht zusammen hast und alle Playstation Multis als Indies betitelst das wird ein Fest dieses Jahr freue mich schon auf den Mortal Kombat 11 Release wenn wir die ominöse Liste wieder auspacken und die Kommentare billige schlechte Indie Spiele
Noch mehr Playstation Indies das wird dieses Jahr ein Freuden Fest hoffe kommen noch mehr Playstation Indies werde euch bei jedem an die ominöse Liste erinnernNein, die bei der du dich für Assassins Creed 3, Saints Row und Grid Autosport bei Nintendo bedankst.
Bin natürlich extra in deiner top 35 geblieben