ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Unter wichtige DLC verstehe ich echte Erweiterungen
Wie gesagt gta4 style

Wem diese minimalen dinge wichtig sind die es heute so gibt ok, aber da hat der Erstkäufer wohl nicht wirklich was verpasst
Und dafür holt sich wohl auch keiner der das schon hat das spiel nochmal

Doch, ich. Mich nervt die sache mit DQXI wirklich. Ich hoffe es wird noch als dlc für die anderen versionen angekündigt, als erstkäufer fühle ich mich von SE verarscht. Im worst case werde ich ein paar monate (und ohne dlc Ankündigung) nach release zur switch version greifen. Der content ist ziemlich beeindruckend gegenüber der erst version.

Dick move von SE.
 
Nochmal: Wozu dann die Werbedeals für solchen Content? Diese Zeitexklusivität soll die Leute schließlich zum Kauf animieren. Warum verkaufen sich die Spiele deshalb besser auf der jeweiligen Plattform?


Liest du denn was ich schreibe?
Sowas wird natürlich bei älteren Spielen gemacht, weil sonst das Interesse sehr sehr gering wäre
Da fallen dann leute auf Marketingsprech rein und die Firmen freuen sich

Bei aktuellen spielen ist mir keine Studie bekannt das die verkäufe sich ändern nur wegen mini dlc, wäre auch seltsam

Am Ende bleibt das was ich sage, ob man diese mini sachen hat kümmert die die sie nicht haben halt nicht, da der content nicht relevant genug ist


Doch, ich. Mich nervt die sache mit DQXI wirklich. Ich hoffe es wird noch als dlc für die anderen versionen angekündigt, als erstkäufer fühle ich mich von SE verarscht. Im worst case werde ich ein paar monate (und ohne dlc Ankündigung) nach release zur switch version greifen. Der content ist ziemlich beeindruckend gegenüber der erst version.

Dick move von SE.


Dann mein beileid :ugly:

Ausnahmen der regel gibt es immer

Hol dir am besten die andere version und ärger dich nachher das du dafür geld ausgegeben hast ;)
 
Das mit dem Lesen ist zum schmunzeln.... bei der ominösen Liste habt ihr kräftig aus dem Fabelland dazugedichtet obwohl es nicht 1 Minute um eure Fabeln ging.
 
Tue ich und ich sehe dass du wieder nur auf Vermutung und am Punkt vorbei argumentierst und dann nicht einmal Argumente hervorbringst.

Vermutungen hast du doch gebracht, das exklusiv mini dlc was bringt bei zeitgleichen release

Das es bei alten was bringt weil es leute gibt die sich fangen lassen habe ich doch gesagt
 
Beileid ist nicht nötig ;) grundsätzlich mache ich das ja weil mir a) DQ so gut gefällt und b) spass an diesem spiel habe. Der nervende Part ist, das ich 2x das spiel kaufen müsste


Dann kannst du sagen das du den Entwickler doppelt unterstützt hast
Ist doch auch was feines
 
Doch, ich. Mich nervt die sache mit DQXI wirklich. Ich hoffe es wird noch als dlc für die anderen versionen angekündigt, als erstkäufer fühle ich mich von SE verarscht. Im worst case werde ich ein paar monate (und ohne dlc Ankündigung) nach release zur switch version greifen. Der content ist ziemlich beeindruckend gegenüber der erst version.

Dick move von SE.
Kann ich iwie verstehen. Dann wiederum war halbwegs klar, dass die switchversion mit zusatzcontent kommen wird. Da hätte jeder switchspieler laut verarsche geschrien.

Ich hab ja nur auch ganz bewusst auf nen dq kauf verzichtet. Man hatte halt die wahl. Begünstigt wurd meine entscheidung aber natürlich auch dadurch, dass ich nen arsch voll spiele zum release hatte, die ich auch zocken wollte.
 
Kann ich iwie verstehen. Dann wiederum war halbwegs klar, dass die switchversion mit zusatzcontent kommen wird. Da hätte jeder switchspieler laut verarsche geschrien.

Ich hab ja nur auch ganz bewusst auf nen dq kauf verzichtet. Man hatte halt die wahl. Begünstigt wurd meine entscheidung aber natürlich auch dadurch, dass ich nen arsch voll spiele zum release hatte, die ich auch zocken wollte.

Grundsätzlich hast du recht. Da aber alle versionen zur gleichen zeit angekündigt wurden, ist es eigentlich unlogisch. Die Verschiebungen und umbenennung und sogar das canceln der ds version kamen mit der zeit.

Von daher... Hätte nicht mit so viel content gerechnet
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom