Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Ich kenne die Diskussion über das Lineup der PS4, dass seit Jahren geführt wird. Man nehme nur den Zeitraum 2013/14, bei dem nicht einmal Crossgen-Ports zählten, die zeitgleich erschienen sind, das gleiche mit Indi/ DL-Titeln wie bspw. Rocket League, Outlast oder Resugun. Jetzt kommt man mit so einer Liste, die mit Spielen gefüllt ist, die schon Jahre zuvor auf diversen Plattformen ihr zuhause gefunden haben. Diverse ist hier auch ein gutes Stichwort, versteckt man am Beispiel von Resi damit, dass man bei allen aktuellen Titeln außen vor ist.
Um es kurz zu machen: Ich will gar nicht wissen, was für ein Inferno hier los gewesen wäre, hätte sich einer der Sony-Fans herabgelassen, für die PS4 so eine Liste zu erstellen, mit dem Zusatz "Soyn liefert ".
Und hier geht es mir nicht um eine Beteiligung an non-Games auf Plattform xyz, bei denen ich mich nie beteiligt habe, sondern schlicht um die Verhältnismäßigkeit, die mit dieser Liste lächerliche Züge hat.
Sollte diese Liste nun aber den Standard darstellen, will ich hier nie wieder etwas über non-games auf PS4 oder dergleichen lesen, da sich entsprechende User einmal mehr der Heuchlerei offenbaren.
Weil Xyleph das so sagt. Ist doch ganz einfach.
Sigwürdig.