Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum?Diese Liste ist echt der Höhepunkt der CW Listwars. In Vergangenheit hinderte eine gewisse Selbstachtung der User so eine Zusammenstellung
*Auf den Wochenkalender blick
Weil Xyleph das so sagt. Ist doch ganz einfach.
Einfach mal lesen, worum es ging. Hier würde zum drölfmillionsten Mal behauptet, die Switch hätte nur Mario und Zelda. Das sollte die Liste nur widerlegen und hat sie auch widerlegt.Naja...Bash und Trollerei hin oder her...aber so eine Liste abfeiern ist zumindest eigenartig. Will nicht sagen, dass es mies ist, aber besonders herausstellen muss man es nicht. Ist ja dem LineUp der Konkurrenz dennoch um einiges unterlegen...
Die Liste basierte auf @CoolGamer0815 Aussagen von nur Indies, Zelda und Mario spielen die Abfeierei und andere unreflektierte Beiträge basierten auf der Zudichterei aus dem Sony Lager.... @Leprechaun hat es gut auf den Punkt gebracht geniesst die Spiele die eurem Geschmack entsprechen egal auf welchem System. Das dann unreflektierte Beiträge aus dem Nintendo Lager kommen ist völlig normal. Eine Indie Liste würde den Umfang des Threads sprengen und die üblichen Verdächtigen haben das Fehlen der Indies aus Fanboyism nicht bemerkt.Naja...Bash und Trollerei hin oder her...aber so eine Liste abfeiern ist zumindest eigenartig. Will nicht sagen, dass es mies ist, aber besonders herausstellen muss man es nicht. Ist ja dem LineUp der Konkurrenz dennoch um einiges unterlegen...
Einfach mal lesen, worum es ging. Hier würde zum drölfmillionsten Mal behauptet, die Switch hätte nur Mario und Zelda. Das sollte die Liste nur widerlegen und hat sie auch widerlegt.
Ist das jetzt der Versuch Fakten kleinzureden?Das mag die Nummer noch retten...bestünde die Liste nicht aus einer Menge Bedeutungslosigkeit. wenn die Gegenseite mal wieder die "Sony macht nur Cinematic-Schrott" - Nummer fährt, komme ich ja auch nicht mit Life of Black Tiger an..
Vielleicht einfach mal von dem Vorurteil verabschieden, dass nur Nintendo die Switch unterstützt.Ich will nicht sagen, dass 2019 für die Switch schlecht aussieht (tut es nicht), aber bedenkend, dass Nin selbst in der 1.Jahreshälfte ein 2D-Mario Remaster, SMM2, Yoshi und Boxboy bringt, verstehe ich den Bashansatz irgendwie.
Ich bin mir aber ganz sicher, dass sich hier in diesem Forum mehr User MK für die Switch und Boxboy kaufen als Yoshi....nicht.
Es ist überraschend das ein Sony Fan einen anderen Sony Fan versteht. Das ist wirklich eine Riesen Überraschung.....Ich will nicht sagen, dass 2019 für die Switch schlecht aussieht (tut es nicht), aber bedenkend, dass Nin selbst in der 1.Jahreshälfte ein 2D-Mario Remaster, SMM2, Yoshi und Boxboy bringt, verstehe ich den Bashansatz irgendwie.
Ich bin mir aber ganz sicher, dass sich hier in diesem Forum mehr User MK für die Switch und Boxboy kaufen als Yoshi....nicht.
Es ist überraschend das ein Sony Fan einen anderen Sony Fan versteht. Das ist wirklich eine Riesen Überraschung.....
Vielleicht einfach mal von dem Vorurteil verabschieden, dass nur Nintendo die Switch unterstützt.
Nach 4 Monaten Bedenkzeit hätte ich einen durchdachteren Post erwartet. Also keine Sorge, du passt hier perfekt rein.Ich war 4 Monate nicht da und finde es eher erschreckend das ich bei 90% der Kommentare ein deja-vu habe.
Ich glaube ich versuche es nächstes Jahr noch einmal mit euch
Habe ich @CoolGamer0815 gestern auch empfohlen zählt nochmal Mario, Zelda und Indie Spiele in der Liste.... das was du gerne hinzudichten möchtest ignoriere ich dann mal.... er zählt übrigens immer noch.....Verstehen eben durchaus. Habe ja die Tage nicht nur einmal gesagt, dass diese 2D-Welle (ich stimme übrigens @tialo auch zu...ich glaube nicht, dass Nin Titel zurückhält um das LineUp zu füllen, sonst würde sowas wie in den ersten 6 Monaten nicht passieren) mich sehr stark langweilt. Jeder einzelne Nin-Titel in den ersten 6 Monaten ist ein 2D-Hüpfer....und Nin bringt immerhin 4 Titel, das ist nicht wenig. Kann ich wenig abgewinnen.
Dann eine Liste zu posten um zu beweisen, dass es nicht Mario-lastig ist und diese besteht dann wirklich zu 80% aus Titeln die hier kaum jemanden bis gar niemanden interessieren...schwierig.
Wollen wir über Fakten reden? Selbst wir Switch-Besitzer hier kaufen faktich eher die Mario-Titel und weniger die MK-Ports oder Boxboy. Tu' doch selbst ich und ich bin wahrlich nicht der größte Mario-Fan.
Ich weiß, dasss Nin nicht nur alleine die Switch unterstützt. Ich habe aber auch den Quartalsbericht zuletzt gesehen und bemerke, dass 80% der gekauften Switch-Titel von wem sind? Richtig.