ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Diese Liste ist echt der Höhepunkt der CW Listwars. In Vergangenheit hinderte eine gewisse Selbstachtung der User so eine Zusammenstellung xD
 
Exklusiver PS4 Screenshot zu Astral Chain von Platinum Games geleaked:

screenshot_20190216_16eko7.jpg
 
Ich finde es gut das es User gibt die nicht fixiert auf Systeme sind.... sondern die für ihren Spielegeschmack passenden Konsolen besitzen. Dann gibt es noch Leute die überall mitreden aber nie in die fantastischen Spielwelten eintauchen können weil der Tellerrand abgebrochen ist. Diese Einschränkung verleitet sie zu Verzweiflungstaten und einem Mangel an Fachkenntnissen in jeder Lebenslage.
 
Naja...Bash und Trollerei hin oder her...aber so eine Liste abfeiern ist zumindest eigenartig. Will nicht sagen, dass es mies ist, aber besonders herausstellen muss man es nicht. Ist ja dem LineUp der Konkurrenz dennoch um einiges unterlegen...
 
Naja...Bash und Trollerei hin oder her...aber so eine Liste abfeiern ist zumindest eigenartig. Will nicht sagen, dass es mies ist, aber besonders herausstellen muss man es nicht. Ist ja dem LineUp der Konkurrenz dennoch um einiges unterlegen...
Einfach mal lesen, worum es ging. Hier würde zum drölfmillionsten Mal behauptet, die Switch hätte nur Mario und Zelda. Das sollte die Liste nur widerlegen und hat sie auch widerlegt. :rolleyes:
 
Würde die ps4 solch eine lächerliche liste aufbieten wären die Gelben die ersten die darüber herzhaft lachen würden
Damit ist eigentlich alles gesagt
 
Naja...Bash und Trollerei hin oder her...aber so eine Liste abfeiern ist zumindest eigenartig. Will nicht sagen, dass es mies ist, aber besonders herausstellen muss man es nicht. Ist ja dem LineUp der Konkurrenz dennoch um einiges unterlegen...
Die Liste basierte auf @CoolGamer0815 Aussagen von nur Indies, Zelda und Mario spielen die Abfeierei und andere unreflektierte Beiträge basierten auf der Zudichterei aus dem Sony Lager.... @Leprechaun hat es gut auf den Punkt gebracht geniesst die Spiele die eurem Geschmack entsprechen egal auf welchem System. Das dann unreflektierte Beiträge aus dem Nintendo Lager kommen ist völlig normal. Eine Indie Liste würde den Umfang des Threads sprengen und die üblichen Verdächtigen haben das Fehlen der Indies aus Fanboyism nicht bemerkt.
 
Einfach mal lesen, worum es ging. Hier würde zum drölfmillionsten Mal behauptet, die Switch hätte nur Mario und Zelda. Das sollte die Liste nur widerlegen und hat sie auch widerlegt. :rolleyes:


Das mag die Nummer noch retten...bestünde die Liste nicht aus einer Menge Bedeutungslosigkeit. wenn die Gegenseite mal wieder die "Sony macht nur Cinematic-Schrott" - Nummer fährt, komme ich ja auch nicht mit Life of Black Tiger an..
 
Das mag die Nummer noch retten...bestünde die Liste nicht aus einer Menge Bedeutungslosigkeit. wenn die Gegenseite mal wieder die "Sony macht nur Cinematic-Schrott" - Nummer fährt, komme ich ja auch nicht mit Life of Black Tiger an..
Ist das jetzt der Versuch Fakten kleinzureden?
@CoolGamer0815 wurde mit Fakten wiederlegt da hilft jetzt auch kein kleingerede aus dem Sony Lager!
Da musste nichts gerettet werden da es eben nicht um eure hinzugedichteten Punkte ging. Es hat hier keiner was abgefeiert noch über die Quali gesprochen das kam wie immer aus dem Sony Lager um zu versuchen noch was zu retten. Hat man gegen die Fakten verloren dichtet man halt eine neue Story die hier nie stattgefunden hat.
 
Ich will nicht sagen, dass 2019 für die Switch schlecht aussieht (tut es nicht), aber bedenkend, dass Nin selbst in der 1.Jahreshälfte ein 2D-Mario Remaster, SMM2, Yoshi und Boxboy bringt, verstehe ich den Bashansatz irgendwie.

Ich bin mir aber ganz sicher, dass sich hier in diesem Forum mehr User MK für die Switch und Boxboy kaufen als Yoshi....nicht.
 
Ich will nicht sagen, dass 2019 für die Switch schlecht aussieht (tut es nicht), aber bedenkend, dass Nin selbst in der 1.Jahreshälfte ein 2D-Mario Remaster, SMM2, Yoshi und Boxboy bringt, verstehe ich den Bashansatz irgendwie.

Ich bin mir aber ganz sicher, dass sich hier in diesem Forum mehr User MK für die Switch und Boxboy kaufen als Yoshi....nicht.
Vielleicht einfach mal von dem Vorurteil verabschieden, dass nur Nintendo die Switch unterstützt.
 
Ich will nicht sagen, dass 2019 für die Switch schlecht aussieht (tut es nicht), aber bedenkend, dass Nin selbst in der 1.Jahreshälfte ein 2D-Mario Remaster, SMM2, Yoshi und Boxboy bringt, verstehe ich den Bashansatz irgendwie.

Ich bin mir aber ganz sicher, dass sich hier in diesem Forum mehr User MK für die Switch und Boxboy kaufen als Yoshi....nicht.
Es ist überraschend das ein Sony Fan einen anderen Sony Fan versteht. Das ist wirklich eine Riesen Überraschung..... :coolface:
 
Es ist überraschend das ein Sony Fan einen anderen Sony Fan versteht. Das ist wirklich eine Riesen Überraschung..... :coolface:

Verstehen eben durchaus. Habe ja die Tage nicht nur einmal gesagt, dass diese 2D-Welle (ich stimme übrigens @tialo auch zu...ich glaube nicht, dass Nin Titel zurückhält um das LineUp zu füllen, sonst würde sowas wie in den ersten 6 Monaten nicht passieren) mich sehr stark langweilt. Jeder einzelne Nin-Titel in den ersten 6 Monaten ist ein 2D-Hüpfer....und Nin bringt immerhin 4 Titel, das ist nicht wenig. Kann ich wenig abgewinnen.

Dann eine Liste zu posten um zu beweisen, dass es nicht Mario-lastig ist und diese besteht dann wirklich zu 80% aus Titeln die hier kaum jemanden bis gar niemanden interessieren...schwierig.

Wollen wir über Fakten reden? Selbst wir Switch-Besitzer hier kaufen faktich eher die Mario-Titel und weniger die MK-Ports oder Boxboy. Tu' doch selbst ich und ich bin wahrlich nicht der größte Mario-Fan.

Vielleicht einfach mal von dem Vorurteil verabschieden, dass nur Nintendo die Switch unterstützt.

Ich weiß, dasss Nin nicht nur alleine die Switch unterstützt. Ich habe aber auch den Quartalsbericht zuletzt gesehen und bemerke, dass 80% der gekauften Switch-Titel von wem sind? Richtig.
 
Verstehen eben durchaus. Habe ja die Tage nicht nur einmal gesagt, dass diese 2D-Welle (ich stimme übrigens @tialo auch zu...ich glaube nicht, dass Nin Titel zurückhält um das LineUp zu füllen, sonst würde sowas wie in den ersten 6 Monaten nicht passieren) mich sehr stark langweilt. Jeder einzelne Nin-Titel in den ersten 6 Monaten ist ein 2D-Hüpfer....und Nin bringt immerhin 4 Titel, das ist nicht wenig. Kann ich wenig abgewinnen.

Dann eine Liste zu posten um zu beweisen, dass es nicht Mario-lastig ist und diese besteht dann wirklich zu 80% aus Titeln die hier kaum jemanden bis gar niemanden interessieren...schwierig.

Wollen wir über Fakten reden? Selbst wir Switch-Besitzer hier kaufen faktich eher die Mario-Titel und weniger die MK-Ports oder Boxboy. Tu' doch selbst ich und ich bin wahrlich nicht der größte Mario-Fan.



Ich weiß, dasss Nin nicht nur alleine die Switch unterstützt. Ich habe aber auch den Quartalsbericht zuletzt gesehen und bemerke, dass 80% der gekauften Switch-Titel von wem sind? Richtig.
Habe ich @CoolGamer0815 gestern auch empfohlen zählt nochmal Mario, Zelda und Indie Spiele in der Liste.... das was du gerne hinzudichten möchtest ignoriere ich dann mal.... er zählt übrigens immer noch.....
 
Man darf nicht vergessen das 90% der Switch User eine richtige Konsole haben und solche Titel daher vollkommen ausreichen. Zelda und Fire Emblem sind für mich im Urlaub absolut in Ordnung. Zumindest freue ich mich mehr darauf als den Fehlkauf mit Smash und Mario O.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom