ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Macht das den Thread nicht obsolet wenn sich alle einig sind, wirkt auf mich wie zischeln und spucken.
Wird wohl Zeit für den Friedenstifter
P2000.

Genau das wollte ich @CoolGamer0815 vor Augen führen.... leider hat er Horizont erweitern mit Horizon verwechselt.
alberteinstein2oj1r.png

Was hast du die ganze Zeit mit Mario und Zelda indies? :ugly:
Du hast nicht nur eine Liste mit Mario spiele gepostet sondern auch einige andere Listen gepostet, die hauptsächlich ports und indies drauf waren ;)
Nein ich habe eine Dreigeteilte Liste mit 80 Games gepostet wo FAST keine Indies bei waren. :fp:
Die Mario Zelda Indie Geschichte basiert auf deinen Aussagen wie hier jeder nachlesen kann.

Nein ich habe eine Dreigeteilte Liste mit 80 Games gepostet wo FAST keine Indies bei waren. :fp:
Die Mario Zelda Indie Geschichte basiert auf deinen Aussagen wie hier jeder nachlesen kann.

Dann bitte nächstes mal auch paar bekannte spiele nennen damit man sie nicht mit unbekannte indies verwechseln kann :p

1.Bayonetta 3
2.Astral Chain
3.Pokemon
4.Animal Crossing
5.Mortal Kombat
6.diverse Final Fantasy
7.Luigi 3
8.Dragon Quest
9.Marvel 3
10.Zelda zweimal innerhalb 3 Jahre
11.Mario Maker
12.Town
13.CTR Racing
14.Assasins Creed 3
15.Sonic Racer
16.Hellblade
17.Rune Factory
18.Fire Emblem
19.Yoshi
20.Deamon X Machina
21.Dragon Quest Builders
22.super Dragonball
23.Digimon
24.Dragons Dogma
25.Darksiders
26.Doom Eternal
27.Trials
28.Saints Row
29. Shin Megami
30.Yokai Watch
31.Phoenix Wright
32.Shadowgate
33.Xenon Racer
34.Grid Autosport
35.Lego Movie
36.Oninaki
37.Resident Evil diverse
38.Steins Gate Elite
39.Tetris 99
40.Unravel 2
41.Boxboy
42.Bloodstained
43.Constructor
44.Chocobos Mystery Dungeon
45.Dead by Daylight
46.Disgea1
47.Disney Tsum Tsum
48.Fallen Legion
49.Grandia 1+2
50.Gigawrecker
51.Harvest Moon
52.Killer Queen Black
53.Inazuma Eleven
54.Pillars of Eternity 2
55.Vampyr
56.Blazblue
57.Oddworld
58.Streets of Rage 4
59.Wolfenstein Youngblood
60.Dead or Alive Xtreme
61.Aragami
62.NSMB
63.Travis Strikes back
64.Tales of Vesperia
65.Onimusha
66.The Princess Guide
67.The Book of Unwritten Tales 2
68.RPG Maker
69.Super Robot Wars
70.The Calicula Effect
71.RBI Baseball
74.Guilty Gear
75.Atelier Lulua
76.Icewind Dale
77.Baldurs Gate diverse
78.Neverwinter Nights
79.Planescape Torment
80.GuiltyGear XX

richtig übel.. wollte gerade anfangen die ganzen ports und indies auszusortieren, bis ich gemerkt habe, dass hier über 90% der fall ist. auf alle fälle eines der schlimmsten trashwarliste ever auf cw. die switch bekommt quasi von januar bis juli/august nix, sobald die ports und indies abgezogen werden

Bei Sony knallen mir ständig die Sicherungen durch allerdings nicht wegen einem guten Lineup sondern wegen der Unfähigkeit Spiele wie Zelda, Mario, Yoshi, Pikmin zu produzieren sondern wegen des Propellers.

wieso sollte Sony auch sowas wie Pikmin etc. entwickeln, wenn es Nintendo schon macht :coolface: Davon hab ich als Multi doch nichts :kruemel:
Zudem hat Sony schon man so etwas wie Smash entwickelt.....wir wissen das sie das lieber bleiben lassen sollen :ugly:

wieso sollte Sony auch sowas wie Pikmin etc. entwickeln, wenn es Nintendo schon macht :coolface: Davon hab ich als Multi doch nichts :kruemel:
Zudem hat Sony schon man so etwas wie Smash entwickelt.....wir wissen das sie das lieber bleiben lassen sollen :ugly:
Siehe es mit einem innerlichen Grinsen.... du bist reflektiert genug zu wissen das verschiedene Systeme und Games besser für alle Gamer sind und die Vielfalt erhöht! :) Ist wie mit dem Dreams und Mario Maker Vergleich beide Games haben verschiedene Ansätze und ich hoffe beide haben den verdienten Erfolg.
Achja den meisten ist garnicht aufgefallen das ich FAST alle Indies bewusst weggelassen habe.... was dann aufzeigt wie tiefgründig Posts gelesen werden.

Zuletzt bearbeitet:
richtig übel.. wollte gerade anfangen die ganzen ports und indies auszusortieren, bis ich gemerkt habe, dass hier über 90% der fall ist. auf alle fälle eines der schlimmsten trashwarliste ever auf cw. die switch bekommt quasi von januar bis juli/august nix, sobald die ports und indies abgezogen werden
Und wenn man die Trashposts der Blauen abzieht, posten diese hier nichts mehr.
Und MS liefert CD3, für jeden was dabei!
:awesome:
An Bedürftige verteilt. @Miku90 braucht das dringend. Er ist doch schon ganz blau. :enton:
Hoffentlich nicht nur an Blaue, die mögen doch nur zerkochte Gammelkohle.:shakehead:
Porridge bis das geklärt ist!

Mache ich mal für dich:

1.Bayonetta 3
2.Astral Chain
3.Pokemon
4.Animal Crossing
5.Mortal Kombat
7.Luigi 3
9.Marvel 3
10.Zelda zweimal innerhalb 3 Jahre
11.Mario Maker
12.Town
13.CTR Racing
15.Sonic Racer
17.Rune Factory
18.Fire Emblem
19.Yoshi
20.Deamon X Machina
21.Dragon Quest Builders
22.super Dragonball
23.Digimon
26.Doom Eternal
27.Trials
29. Shin Megami
30.Yokai Watch
31.Phoenix Wright
32.Shadowgate
33.Xenon Racer
34.Grid Autosport
35.Lego Movie
36.Oninaki
39.Tetris 99
41.Boxboy
42.Bloodstained
44.Chocobos Mystery Dungeon
46.Disgea1
47.Disney Tsum Tsum
48.Fallen Legion
49.Grandia 1+2
50.Gigawrecker
51.Harvest Moon
52.Killer Queen Black
53.Inazuma Eleven
54.Pillars of Eternity 2
56.Blazblue
58.Streets of Rage 4
59.Wolfenstein Youngblood
63.Travis Strikes back
64.Tales of Vesperia
65.Onimusha
66.The Princess Guide
67.The Book of Unwritten Tales 2
68.RPG Maker
69.Super Robot Wars
70.The Calicula Effect
71.RBI Baseball
74.Guilty Gear
75.Atelier Lulua
76.Icewind Dale
77.Baldurs Gate diverse
78.Neverwinter Nights
79.Planescape Torment
80.GuiltyGear XX

Bin mir leider nicht bei allen Titeln sicher, da ich nicht alle Titel kenne daher kann es sein dass ich Ports oder Indies übersehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom