ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich habe nicht damit angefangen ;)
DeficientGiftedDolphin-size_restricted.gif
 
Das Wasser in Super Mario 64 hat einen größeren Einfluss auf Mario als die Stromschnellen auf Alu. Damit wäre wohl geklärt, welches die leistungsfähigste Plattform ist. :goodwork: Die Reihenfolge ist:

Beastbox One X > Besttendo Switch > Wii U > Wii > Gamecube > N64 > Babystation 4

:pcat::nyanwins:
und falls Zweifel aufkommen: Ocarina of TIme und der Wassertempel bekräftigen die Aussage nochmal :coolface:
 
Dir ist aber klar das auf dem pc kein einziges Game grafisch an Horizon herankommen kann
Tja ob so viel Leistung nicht ne Verschwendung ist, wenn auf dem PC die bestaussehenste spiele Konsolen ports sind :lol:

Eines Tages, sprich wenn Du in der Lage ist über den Tellerrand zuschauen, kommt vieleicht die Einsicht das Grafik nicht alles ist. HZD hat besonders Nachts grafisch nette Lichtspielereien, allerdings was nutzt dies wenn sämtliche Spielmechaniken auf dem Stand von Anfang der PS3/X360 Gen sind? Nett und mehr nicht.
 
Ach wieder sinnfrei Horizon bashen ?
Ihr habt auch nichts mehr anderes
Am besten basht es sich noch selbst, so wie in diesem fundierten Vergleich, auf den ich gerade gestoßen bin und den ich euch natürlich nicht vorenthalten will:


Aber ich verstehs schon, um die Kiddies auf Sonys Krabbelstation nicht zu gefährden, hat man die gesamte Umgebung festgeklebt und jegliche Physik an der sich die Schlümpfe verletzten könnten entfernt :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Dir ist aber klar das auf dem pc kein einziges Game grafisch an Horizon herankommen kann

Es gibt einen Unterschied zwischen: Es sieht aktuell nicht besser aus weil die Konsolen das Mögliche verhindern durch ihre Alte Technik und es ist technisch nicht möglich . PC kann mehr aber der Aufwand eine andere Version herzustellen wird nicht auf sich genommen. Finanzielle Gründe natürlich
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom