TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Ich dachte zuerst das wäre Treibholz aber was durchs den reißenden Fluss ritt war nach näherer Betrachtung:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe nicht damit angefangen
und falls Zweifel aufkommen: Ocarina of TIme und der Wassertempel bekräftigen die Aussage nochmalDas Wasser in Super Mario 64 hat einen größeren Einfluss auf Mario als die Stromschnellen auf Alu. Damit wäre wohl geklärt, welches die leistungsfähigste Plattform ist. Die Reihenfolge ist:
Beastbox One X > Besttendo Switch > Wii U > Wii > Gamecube > N64 > Babystation 4
Dir ist aber klar das auf dem pc kein einziges Game grafisch an Horizon herankommen kann
Tja ob so viel Leistung nicht ne Verschwendung ist, wenn auf dem PC die bestaussehenste spiele Konsolen ports sind
Neues von Zensony
Marvelous alters Senran Kagura Valentine's Day PS4 theme with light rays to meet Sony regulations and standards
So a collection of themes from Senran Kagura called the Four Seasons Valentine’s version were released on the Japanese PS store yesterday. There are two different sets with two different images labelled "Face close-up" and "Breast close-up". It appears that they've been altered in order to meet...www.resetera.com
Am besten basht es sich noch selbst, so wie in diesem fundierten Vergleich, auf den ich gerade gestoßen bin und den ich euch natürlich nicht vorenthalten will:Ach wieder sinnfrei Horizon bashen ?
Ihr habt auch nichts mehr anderes
Gras, Wasser, Flora, Fauna, Physik, da langt die Ubiformel Horizons halt nichtmal zum Wasserträger für den Genre KönigWas so ein bisschen Gras ausmacht. Nintendo ist einfach der King wenn um sowas geht.
Was so ein bisschen Gras ausmacht. Nintendo ist einfach der King wenn um sowas geht. Anspielungen sind gewollt
In RDR gab es Gras?Gras .... sehr emotionales Thema für einige Zornys.... remember @ RdR #GrasGate
In RDR gabs Gras? :o
Bayonetta lief leider auch richtig erbärmlich, Sony macht echt die beste Hardware In der Anderswelt zumindestJa aber nur auf der 360 , ps3 Version war doch eher .... naja
Dir ist aber klar das auf dem pc kein einziges Game grafisch an Horizon herankommen kann
je schon wieder Kindegarten hier... Paar Stunden gings gut...