Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Sorry, bin neu hier. Darf ich fragen welcher Umgangston normalerweise gewünscht ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, bin neu hier. Darf ich fragen welcher Umgangston normalerweise gewünscht ist?
Mach einfach das was alle playstation hater machenSorry, bin neu hier. Darf ich fragen welcher Umgangston normalerweise gewünscht ist?
.... und schon die 80 Mario und Zelda Indies durch?Mach einfach das was alle playstation hater machen
Billig bashen, an den Haaren herbeigezogene behauptungen und das schönreden von indies, ports und crap Spiele wären mal ein guter Anfang
Ach nichts zu vergessen, wochenlang mit der Lupe nach Macken in Sony Spiele suchen um sie dann als unspielbar zu titulieren
Kann einer der betroffenen Vertreter der Geheimagent Kuschelgruppe vielleicht irgendwann mal auch erklären was für einen Sinn dieses Argument machen soll?Die playstation ist nach wie vorher stärker als die Xbox in den meisten Haushalten
Nur ein Bruchteil der Xbox Besitzer dürften eine one x haben, mit denen sie Crackdown 3 genießen können
Wenn "aber, aber nichts ist so schön wie Robodinogirl" ins Spiel gebracht wird reagiert man halt darauf.Ach wieder sinnfrei Horizon bashen ?
Ihr habt auch nichts mehr anderes
Als Sonyfan?Sorry, bin neu hier. Darf ich fragen welcher Umgangston normalerweise gewünscht ist?
Fixed, ur welcome!der gute ton ist hier gegen sony zu sein.
Sony ist aber auch so ein mitläufer ding.
Solange du den einzig wahren König, Breath of the Wild, huldigst, soll es dir an nichts mangeln.Sorry, bin neu hier. Darf ich fragen welcher Umgangston normalerweise gewünscht ist?
Wenn du die Lachs Schnittchen meinst die hab ich schon weggefuttert....Solange du den einzig wahren König, Breath of the Wild, huldigst, soll es dir an nichts mangeln.
Launch trailer zu metro... Sabber.... Holy shit! Muss erst aber noch RE2 durchspielen, vorher kein metro für mich
Du meinst also das gleiche was @CoolGamer0815 heute gegenüber Nintendo fabriziert hat. Er selektiert immernoch seit Stunden Indie, Zelda und Mario Games.Als reiner Pika musst du gegen anderen Formen von Games bashen. Also alles was von Sony kommt schlecht machen. Du musst dazu alles was Nintendo macht abfeiern. Denn schlecht machen die nix . Grafikgames mit viel Story müssen dir ein Dorn im Auge sein. Da ja Hüpfgames in Pixeloptik IN sind.
Du musst überall zocken wollen und auch zwischen nem BasketballGame mit Freunden zocken wollen.
Schlechte Augen als Pika müsstest du auch haben um die schlechtere Auflösung am HH bei Multigames als gleich gut wie die Konkurrenz zu sehen.
Leblose leere spielwelt ist doch der zweite Name von ZeldaErst Horizon ins Spiel bringen und sich dann wundern, dass das backfired mit dessen festgeklebten Kulissen in der leblosen, leeren Spielwelt
Du meinst also das gleiche was @CoolGamer0815 heute gegenüber Nintendo fabriziert hat. Er selektiert immernoch seit Stunden Indie, Zelda und Mario Games.
Genau das wollte ich @CoolGamer0815 vor Augen führen.... leider hat er Horizont erweitern mit Horizon verwechselt.Für mich ist das alles Kindergarten. Auf der PS4 gibt's gute Games auf der Switch auch. Nur bedienen bei andere Geschmäcker.
Für mich ist das alles Kindergarten. Auf der PS4 gibt's gute Games auf der Switch auch. Nur bedienen bei andere Geschmäcker.
Wobei es nicht komplett unterschiedliche Geschmäcker sind. Als ps4 Spieler findet man auch auf der Switch tolle Spiele, so wie man als Switch spieler tolle Spiele auf der PS4 findet.