ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sorry, bin neu hier. Darf ich fragen welcher Umgangston normalerweise gewünscht ist?
Mach einfach das was alle playstation hater machen
Billig bashen, an den Haaren herbeigezogene behauptungen und das schönreden von indies, ports und crap Spiele wären mal ein guter Anfang :nix:

Ach nichts zu vergessen, wochenlang mit der Lupe nach Macken in Sony Spiele suchen um sie dann als unspielbar zu titulieren :nix:
 
Mach einfach das was alle playstation hater machen
Billig bashen, an den Haaren herbeigezogene behauptungen und das schönreden von indies, ports und crap Spiele wären mal ein guter Anfang :nix:

Ach nichts zu vergessen, wochenlang mit der Lupe nach Macken in Sony Spiele suchen um sie dann als unspielbar zu titulieren :nix:
.... und schon die 80 Mario und Zelda Indies durch? :popkorn:
 
Die playstation ist nach wie vorher stärker als die Xbox in den meisten Haushalten
Nur ein Bruchteil der Xbox Besitzer dürften eine one x haben, mit denen sie Crackdown 3 genießen können :nix:
Kann einer der betroffenen Vertreter der Geheimagent Kuschelgruppe vielleicht irgendwann mal auch erklären was für einen Sinn dieses Argument machen soll?
Ach wieder sinnfrei Horizon bashen ?
Ihr habt auch nichts mehr anderes
Wenn "aber, aber nichts ist so schön wie Robodinogirl" ins Spiel gebracht wird reagiert man halt darauf.:nix:
Sorry, bin neu hier. Darf ich fragen welcher Umgangston normalerweise gewünscht ist?
Als Sonyfan?
Mimimi, keiner hat die Playstationkidz lieb.....und sinnfreie bashes während man anderen sinnfreie bashes vorwirft......
Ansonsten natürlich gepflegte Diskussionskultur, was sonst.:awesome:
der gute ton ist hier gegen sony zu sein.
Sony ist aber auch so ein mitläufer ding.
Fixed, ur welcome!
 
Sorry, bin neu hier. Darf ich fragen welcher Umgangston normalerweise gewünscht ist?


Als reiner Pika musst du gegen anderen Formen von Games bashen. Also alles was von Sony kommt schlecht machen. Du musst dazu alles was Nintendo macht abfeiern. Denn schlecht machen die nix . Grafikgames mit viel Story müssen dir ein Dorn im Auge sein. Da ja Hüpfgames in Pixeloptik IN sind.
Du musst überall zocken wollen und auch zwischen nem BasketballGame mit Freunden zocken wollen.
Schlechte Augen als Pika müsstest du auch haben um die schlechtere Auflösung am HH bei Multigames als gleich gut wie die Konkurrenz zu sehen.
 
Das liest sich alles aber stark nach Opferrolle. Selbstkritik wäre doch mal ganz angenehm, die sollte dann so gut sein das der Gegenpart nichts mehr zu sagen hat.
In der "Rolle" des Nintendo-Fans muss ich mal ein Statement abgeben.

Wie kann man sich nach dem schrecklichen Wii Debakel,(und ich Rede nicht von den Perlen die darauf erschienen sind), der Verarsche mit Innovation um veraltete Technik zu kompensieren und nach dem Wiiu Debakel immer noch eine Nintendo Konsole zulegen?

Ich hab nicht umsonst damals einen starken PC gekauft und eine PS3 geholt um mich mit guten Games über Wasser zu halten. Es kam so viel Schrott auf der Wii. Das hatte schon fast Masochistsche Tendenzen als Nintendo Fan überhaupt irgendwas gutzureden.

Es sind immer noch nicht genug Spiele angekündigt worden die dem "alten" Nintendo Fan der Game Cube Ära so ans Herz gewachsen sind. Es kommen gute Spiele auf der Switch, ja...und es sind bereits auch einige sehr gute Titel vorhanden, jedoch fehlt einfach etwas.

Manchmal wirkt alles doch ein wenig arg fanatisch wenn es um das Verteidigen der Fraktionen geht.
 
Als reiner Pika musst du gegen anderen Formen von Games bashen. Also alles was von Sony kommt schlecht machen. Du musst dazu alles was Nintendo macht abfeiern. Denn schlecht machen die nix . Grafikgames mit viel Story müssen dir ein Dorn im Auge sein. Da ja Hüpfgames in Pixeloptik IN sind.
Du musst überall zocken wollen und auch zwischen nem BasketballGame mit Freunden zocken wollen.
Schlechte Augen als Pika müsstest du auch haben um die schlechtere Auflösung am HH bei Multigames als gleich gut wie die Konkurrenz zu sehen.
Du meinst also das gleiche was @CoolGamer0815 heute gegenüber Nintendo fabriziert hat. Er selektiert immernoch seit Stunden Indie, Zelda und Mario Games.
 
Wobei es nicht komplett unterschiedliche Geschmäcker sind. Als ps4 Spieler findet man auch auf der Switch tolle Spiele, so wie man als Switch spieler tolle Spiele auf der PS4 findet.

Und wenn man z.B. harter Rennspielfreund ist muss man Potzblitz im Grunde seit Jahren zu einer ganz anderen Plattform schielen und das ist nicht der PC :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom