ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Gescripted ist jedes Spiel daher auch der Einwand mit der Story von einem User. Die Frage ist nur wie lang man die Leine lässt und da sieht TLOU nicht gerade großzügig aus.

Der Schein trügt. Das ist halt Next Gen Gameplay. Kann verstehen, dass es schwer zu glauben ist, aber hinter Last of Us stecken die besten Entwickler der Welt. Ihr werdet euch so wundern wie massiv Last of Us 2 einschlagen wird.
 
Das sowas bereits in dieser Gen möglich sein wird, damit hat niemand gerechnet. Last of Us 2 wirkt auf allen Ebenen einfach wie ein Next Gen Spiel, weil es alles bisher dagewesene einfach in den Schatten stellt.

Du meinst weil die KI endlich mal etwas intelligenter ist als in Uncharted-Spielen üblich?

Mach dir aber nicht zu große Hoffnungen, die Szenen sind eh alle heftig gescriptet und werden sich immer ähnlich spielen :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Das da:


Das sowas bereits in dieser Gen möglich sein wird, damit hat niemand gerechnet. Last of Us 2 wirkt auf allen Ebenen einfach wie ein Next Gen Spiel, weil es alles bisher dagewesene einfach in den Schatten stellt.

Die Kämpfe sehen ja langweilig aus. Da fehlen mir persönlich die QTE aus Breath of the Buttonsmashing. :hmm:

Kein Wunder, dass ich TLOS1 irgendwann abgebrochen habe.
 
Mach dir aber nicht zu große Hoffnungen, die Szenen sind eh alle heftig gescriptet und werden sich immer ähnlich spielen :goodwork:

Das meine ich mit Next Gen. Danke dass du das nochmal bestätigst. :goodwork:

Wäre dieses Gameplay so schon dagewesen würdet ihr nicht alle schreien dass das gescriptet ist. Weil es aber so völlig revolutionär ist glaubt ihr alle es sei gescriptet. Ihr werdet schon sehr bald eines besseren belehrt und dein billiger Unachrted Bash wertet Last of Us NULL ab. Aber netter Versuch. :lol:
 
ob nintendoworldreport glaubwürdig ist? ich mein schon ohne vr sind nicht wenige spiele unspielbar meiner meinung nach.
 
Das da:


Das sowas bereits in dieser Gen möglich sein wird, damit hat niemand gerechnet. Last of Us 2 wirkt auf allen Ebenen einfach wie ein Next Gen Spiel, weil es alles bisher dagewesene einfach in den Schatten stellt.

Wenn sie wenigstens hübsche weibliche Charaktere entwickelt hätten. Ich musste fast wegklicken beim Kuss. Man kann es auch übertreiben mit der traurigen Realität.

Du meinst weil die KI endlich mal etwas intelligenter ist als in Uncharted-Spielen üblich?

Mach dir aber nicht zu große Hoffnungen, die Szenen sind eh alle heftig gescriptet und werden sich immer ähnlich spielen :goodwork::pcat::nyanwins:

Schade dass du keine PS4 mehr hast, da muss ich eventuell in den sauren Apfel beissen und Beweisvideos machen.

ob nintendoworldreport glaubwürdig ist? ich mein schon ohne vr sind nicht wenige spiele unspielbar meiner meinung nach.

NWR ist ne relativ kleine Seite, aber da Emily den Artikel geschrieben hat wird schon irgendwas dran sein. Erstmal abwarten was das wird.
 
Lustig und beängstigend zu gleich dass so viele Leute wie Striko auf Werbemüll reinfallen.
Wenn es unbedingt sein muss wird TLOU2 ein Spiel was viele begeistert und womit man Spaß haben kann.

Was besonders ist es trotzdem nicht.
Wird sich wie jedes Sony exklusiv game spielen.
Schlagwörter wie "nie da gewesen" usw.

Es bleibt ein Videospiel ohne richtigen Artstyle.

Auf was ich hinauswill ist dass auch dmdie ps5 keine Wunder kann und sobald sie auf dem Markt ist technisch gesehen nichts besonderes mehr ist.

Aber die Werbung versucht natürlich zu verkaufen und das mit den immer gleichen sätzen und Schlagwörter.
Wie bei TVs den da werden die gleichen Sachen seit HD Ready runter gepriesen.
In unseren Saturn steht nun ein 8k OLED TV und der wird genau so beworben als ob die vorherigen Modelle alle so viel schlechter gewesen wäre.

Und es funktioniert die Leute bleiben davor stehen und sagen "wooooww"?

Ich wette wenn man nen 1080p TV dahin stellen würde mit der 8k Werbung dran usw würden die meisten (klar nicht alle) trotzdem "wow" sagen.

Das gleiche machst du mir TLOUS2 und der PS5 Striko.
 
Na es ist besser als Mario Fighter
:labr:

Das da:


Das sowas bereits in dieser Gen möglich sein wird, damit hat niemand gerechnet. Last of Us 2 wirkt auf allen Ebenen einfach wie ein Next Gen Spiel, weil es alles bisher dagewesene einfach in den Schatten stellt.
Das Video zeigt schön die Doppelmoral von Sony. Schön jemandem die Eingeweide rausreißen, aber bei einem PS4 Theme einen Bauchnabel zensieren. Man denkt ja an die Kinder. :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom