ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Im Endeffekt haben die Spiele ja auch eine Begrenzung, die Insel halt.
Ist für viele Spiele auch nicht förderlich keine Grenzen zu haben.
Gears funktioniert nicht ohne, Rennspiele auch nicht.....
Nervig sind eher künstliche Grenzen welche keinen Sinn ergeben wie kaputte Türen wo man nicht reinkommt, unzerstörbare Fenster, während man daneben Stahltüren raussprengen kann, Minifelsen die man nicht hochkommt, nebendran aber eine Felswand hochklettern, Schwimmen können, aber nicht durch einen ruhigen Fluß laufen usw.

Honigbrötchen und Butterbreze @Avi
Ich hasse Häuser die nur Kulisse sind.Man freut sich das man was entdeckt hat und dann kann man nirgends rein.Dann sollen die Programierer halt ein Baum hinstellen wenn die keine Lust haben ein Haus zu füllen.
 
Ich hasse Häuser die nur Kulisse sind.Man freut sich das man was entdeckt hat und dann kann man nirgends rein.Dann sollen die Programierer halt ein Baum hinstellen wenn die keine Lust haben ein Haus zu füllen.

das stimmt. Einer der Gründe, wieso ich mit Witcher 3 nie richtig warm wurde und mich mehr durchgequält als gerne durchgespielt habe, waren unter anderem die unzähligen Copy & paste Dörfer, die nix Interessantes boten. Sogar Oxenfurt und Novigrad boten abseits der Quests keinen Anreiz zum Erkunden, weil eh fast alle Häuser zu waren und die paar offenen nur wertlosen Sammelplunder enthielten. Gerade bei nem RPG ein ziemliches No Go für mich.
 
Ich hasse Häuser die nur Kulisse sind.Man freut sich das man was entdeckt hat und dann kann man nirgends rein.Dann sollen die Programierer halt ein Baum hinstellen wenn die keine Lust haben ein Haus zu füllen.
ist doch bei so ziemlich jedem Spiel so was die "cinematic experience" bieten soll. Wenn man alles erkunden kann, dann bremst es die cinematic experience aus, außerdem muss man da als Designer ja mehr arbeit reinstecken und das fördert den Entdeckerdrang des Spielers, sowas geht heutzutage ja gar nicht bei den AAA Produktionen.
 
-Xbox One X 4k bei ~30fps
-PS4 PRO 1440p bis zu 20fps
-PS4 mit 1080p bis zu 15fps
-One S 900p mit stabilen 30
Läuft auf der ps4 :kruemel:


Die One S läuft am stabilsten :D
Warum läuft die PS4 nicht auch mit 900p?
Dort merkt man den Unterschied kaum und es ist besser als 15fps...

Ach ja, die Blauhelme bekommen ja Augenkrebs bei 900p. Sehen aber keinen Unterschied zwischen Fake 4k und nativ 4k.
 
Jetzt ist der Konsolenhersteller Schuld wenn der Spiele Entwickler Murks macht.
Was mit der Base PS4 geht zeigt God Of War und Co.
Bei mir läufts auf der Pro ohne Probleme Metro.
Wird bestimmt noch gefixt
 
Und da fragen mich die Leute hier doch ernsthaft noch, warum ich meine PS4 verkauft habe
Hm,weil du lieber doch nur Nintendo Spiele magst ?
Aber jeder hier wusste eigentlich das du nichts mit der PS4 anfangen kannst.Nur du nicht.
Aber seis drum,wir lernen ja alle noch.
Ich kann mit der Box auch rein gar nichts anfangen.Und das weiß ich vorher schon ?
Crackdown 3 mit 60% na ja ohne Worte
 
-Xbox One X 4k bei ~30fps
-PS4 PRO 1440p bis zu 20fps
-PS4 mit 1080p bis zu 15fps
-One S 900p mit stabilen 30
Läuft auf der ps4 :kruemel:

Beste Version One S nach Neulogik und "aber die meisten Xbros zocken trotzdem in schlechter als Sonys" zieht hier auch nicht.
Jetzt ist der Konsolenhersteller Schuld wenn der Spiele Entwickler Murks macht.
Was mit der Base PS4 geht zeigt God Of War und Co.
Bei mir läufts auf der Pro ohne Probleme Metro.
Wird bestimmt noch gefixt
Nicht erst jetzt, seit 2013 und bis heute!
RDR2 beste Version PS4 Pro und so.....
Aber ja werden alle noch ein wenig angepasst werden.
 
Bei mir läufts auf der Pro ohne Probleme Metro.
Man sieht aber auch deutlich wo die Prioritäten liegen, als Xbro von Welt legt man eben auf ein flüssiges Spielerlebnis wert, Schlümpfe finden ja sogar, dass "bis zu 20FPS" ein wunderbares Spielerlebnis darstellen :lol: - Warum sollte man denn da als Entwickler mehr Arbeit in das Spiel stecken oder die Auflösung reduzieren, solange es mehr als 10fps sind reicht das unseren Schlümpfen offenbar aus :nyanwins:
 
Man sieht aber auch deutlich wo die Prioritäten liegen, als Xbro von Welt legt man eben auf ein flüssiges Spielerlebnis wert, Schlümpfe finden ja sogar, dass "bis zu 20FPS" ein wunderbares Spielerlebnis darstellen :lol:

Hey, dafür haben sie immerhin rockstable Daumenkino. :goodwork::pcat::nyanwins:


In jeder news die ich von atral chain oder tetris 99 lese, gibt es mindestens ein Kommentar, wo steht, ob es dass Spiel auch für sie ps4 gibt xD ah, herrlich wenn Nintendo mal so eben am rasieren ist ^^

Der Durst und die Verzweiflung nach guten Gaemz sind in Schlumpfhausen halt frappierend. Da intensified auch mal Portbegging. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom