ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ist das jetzt homophob oder sexistisch dieser Kommentar? Oder beides?! :fp:
Hässlich ist weder homophob noch sexistisch!
Alles klar, Full HD mit 8k gleichsetzen... oh man hast sicher nie 4k gesehen. :lol:
Die Bedeutung von Auflösung und FPS sind dir schonmal bewusst!? Auch bzgl Rechenleistung?
Die KI ist eine große Schwäche dieser Gen. Stell dir vor alle Charaktere in der Spielwelt würden vollkommen autonom auf die Aktionen der Spieler reagieren. RDR2 schafft das im Ansatz und hat deswegen gleich einen 97% Metascore bekommen.
RDR2 ist also NextGen, ok geht klar.

Alles wurde von Nintendo geklaut. VR, alle Spielkonzepte, Open World, Hardware... Nur warum ist Nintendo seit Generationen nur Außenseiter in der Branche, mit mal weniger und mal mehr Erfolg? :enton:
Weil Innovativ nicht gleich Erfolgreich bedeutet.
Sorry hab nie Pokemon gezockt...enton bedeutet?
ja !
switch spiele sehen aus wie ps3 spiele.
wobei uncharted 3 hat nintendo immer noch nicht getoppt.
Nach welcher Logik?
 
Alles wurde von Nintendo geklaut. VR, alle Spielkonzepte, Open World, Hardware... Nur warum ist Nintendo seit Generationen nur Außenseiter in der Branche, mit mal weniger und mal mehr Erfolg? :enton:

Nur gutes Gameplay nicht, das schafft nur BigN. Gut erkannt Avi :p
Switch>PS4 Launch bereinigt, wen das Außenseiter sein bedeutet, ist es Sony also auch?
 
Weil Innovativ nicht gleich Erfolgreich bedeutet.

Ein Tablet - TV Konzept war nie innovativ, und gab es in Grundzügen schon vorher. :smoke:

Nur gutes Gameplay nicht, das schafft nur BigN. Gut erkannt Avi :p
Switch>PS4 Launch bereinigt, wen das Außenseiter sein bedeutet, ist es Sony also auch?

Die Switch wird nie Marktführer, und wenn, dann nur von der Last Gen (diese tritt ein sobald Xnext und PS5 launchen). Und ob Nintendo nach der Switch noch mal so viel Glück hat, steht auch in den Sternen. #NintendoAlwaysDoomed :niatee:
 
Hässlich ist weder homophob noch sexistisch!
Jaja.... er muss wegklicken weil die Frauen nicht hübsch sind und weil sie sich küssen, was die "traurige" Realität wiederspiegelt. Also weder homophob noch sexistisch... wieso man sowas verteidigen muss. :fp:

Die Bedeutung von Auflösung und FPS sind dir schonmal bewusst!? Auch bzgl Rechenleistung?
Wo zum Teufel habe ich etwas von FPS gesagt?! Der Typ hat gesagt, dass man von einem Full HD-Bild genau so beeindruckt wäre wie von einem 8k Bild und daher Fernseher mit höherer Auflösung reines Marketing sind... was hat das mit FPS zu tun?!

RDR2 ist also NextGen, ok geht klar.

Ich sagte IM ANSATZ!
 
Wichtige und gute punkte. Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie ein spiel ohne künstlicge begrenzung in form von unsichtbaren wänden aussehen soll. Die letzten spiele die ich zockte die das nicht haben, waren botw, xc2 und divinity 2. Und alle spielen auf inseln / inselgruppen. Aber wie machst du das bei spielen die auf keiner insel spielen?

Na du kannst doch einfach im Gebirge z.B. eine Felswand aufbauen. Ist immernoch eine Wand, aber zumindest eine in die Spielwelt gut eingebaute Wand. Unter Wasser kannst du einen Schwamm Meerestiere schwimmen lassen oder ein Korallenriff als Grenze zu einer Insel aufbauen. Möglichkeiten gibt es mehr als genug um sowas glaubhaft in eine Welt einzubauen. Warum soll ein Spiel über grenzenlose Möglichkeiten verfügen wenn das Spiel es nicht will? Die unsichtbare Wand ist einfach nur einfallslos.

Genauso schlimm finde ich Feuer in Spielen, welches sich nicht ausbreitet. Einfach nur :bang:
 
Ein Tablet - TV Konzept war nie innovativ, und gab es in Grundzügen schon vorher. :smoke:
Das gilt für nahezu 100% der Produkte die heute als Innovativ gelten.
Jaja.... er muss wegklicken weil die Frauen nicht hübsch sind und weil sie sich küssen, was die "traurige" Realität wiederspiegelt. Also weder homophob noch sexistisch... wieso man sowas verteidigen muss. :fp:
Igitt beides Frauen stand da nicht, unabhängig vom Geschlecht würde nahezu jeder wegklicken wenn hässliche Menschen knutschen....pew di pew not detected.
Hässliche sind natürlich getriggert, klar.
Wo zum Teufel habe ich etwas von FPS gesagt?! Der Typ hat gesagt, dass man von einem Full HD-Bild genau so beeindruckt wäre wie von einem 8k Bild und daher Fernseher mit höherer Auflösung reines Marketing sind... was hat das mit FPS zu tun?!
Man kann von einem nativen FHD auch genauso beeindruckt sein....reine Frage der Technik und des Sitzabstandes.
Rest ist bezogen auf dein PS4 schöner als der Rest der Welt.
Gears 5 z.B. wird sicher nicht ganz die Opulenz von TLOU2 schaffen, aber soll das in 4K und 60FPS auf der X bieten. Ist damit kaum weniger beeindruckend.
Ich sagte IM ANSATZ!
Und TLOU 2 steigert das dann noch weiter, oder generiert es seinen Gameplayvorsprung rein daraus das ihre Skripte ohne Skripte auskommen sollen, weil sie aus........bestehen?
 
Somit ist weder innovativ zu sein etwas Besonderes, noch Nintendo. ?
Nein, das bedeutet lediglich das innovativ vielschichtig und flexibel ist.
Damit natürlich auch per definition immer ein Streitpunkt sein wird.
Switch und PSVR z.B. sind zwar nicht innovativ, aber sie sind durchaus innovativ, logisch oder nicht?
Ersteres weil es beides zumindest in ähnlich schon gab, zweiteres weil sie trotzdem was Neues mit eingebracht haben und wenn sie "nur" ein paar altbekannte Sachen das erste mal miteinander kombiniert haben.
Und wenn man wie hier im War gerne etwas in den Raum wirft, es nicht näher definiert und die Gegenseite kontert ebenfalls ohne weiter zu definieren, streitet man tagelang aneinander vorbei und hält den anderen für doof.:awesome:
Ryzen Kompatibilitätsstreit…never4get.xD
 
Igitt beides Frauen stand da nicht, unabhängig vom Geschlecht würde nahezu jeder wegklicken wenn hässliche Menschen knutschen....pew di pew not detected.
Hässliche sind natürlich getriggert, klar.
Oh man... was für schwachsinnige Rechtfertigung... natürlich mit einer Beleidigung oben drauf.... hab nie erlebt dass sich jemand beschwert weil Männer in Videospielen nicht hübsch sind... und was soll die "traurige" Realität sein?! Ich finde das immer so armselig wenn man versucht sich bei sowas rauszuwinden anstatt einfach zu seinen Überzeugungen und Werten zu stehen. Mir sind sexistische und homophobe Menschen tausend mal lieber die dazu stehen als Leute die versuchen ein anderes Bild von sich zu vermitteln als der Realität entspricht. Mir geht das ganze homophobe Last of Us 2 Gehate sowas von auf den Sack...

Man kann von einem nativen FHD auch genauso beeindruckt sein....reine Frage der Technik und des Sitzabstandes.
Rest ist bezogen auf dein PS4 schöner als der Rest der Welt.
Gears 5 z.B. wird sicher nicht ganz die Opulenz von TLOU2 schaffen, aber soll das in 4K und 60FPS auf der X bieten. Ist damit kaum weniger beeindruckend.
Hast Recht. 4k ist sinnlos, alles nur Marketing.

Und TLOU 2 steigert das dann noch weiter, oder generiert es seinen Gameplayvorsprung rein daraus das ihre Skripte ohne Skripte auskommen sollen, weil sie aus........bestehen?
Ich sag dazu nix mehr. Wenn es raus kommt werdet ihr eh alle verstummen....
 
Ich überlege nun seit einer Minute, ob ich dir widersprechen kann, aber ich kann es nicht. Ich wüsste zumindest nicht aufgrund welcher argumentativen Basis.

Es gibt jetzt schon kaum technische Einschränkungen mehr, um Dinge in Spielen umzusetzen. Andererseits: Vielleicht fehlt uns auch die Vorstellungskraft, genau wie wir uns keine neue Farbe ausdenken können?

Natürlich wird es vielleicht in Zukunft Dinge geben, dir wir jetzt noch nicht kennen oder uns vorgestellt haben. Aber unter Next-Gen Gaming verstehe ich zumindest, dass man durchaus weiß, was einen erwartet bzw. was man gerne haben möchte, aber es schlicht technisch (in dieser Gen) noch nicht umsetzen kann. Und an dieser Stelle gebe ich zu, halte ich (abgesehen von VR) die Einschränkungen nach aktuellem Gesichtspunkt für überwunden, abgesehen von grafischen Verbesserungen behaupte ich mal, dass man alles momentan (denkbare) schon umsetzen kann.
 
Ich sag dazu nix mehr. Wenn es raus kommt werdet ihr eh alle verstummen....
Ich weiß ja nicht was du an diesem Gameplay-Video so beeindruckend findest. TLOU2 hat eine gute Grafik und ein gutes Setting und wird bestimmt ein tolles Spiel, aber gameplaymäßig sehe ich nichts neues und grafisch sprengt das Spiel jetzt auch nicht alles Dagewesene. Davon ab, wird TLOU2 garantiert ein Cross-Gen Titel. Also sollte das Spiel auch lieber Nex-Gen Gameplay bieten, was auch immer das bedeutet :coolface:
 
Ich weiß ja nicht was du an diesem Gameplay-Video so beeindruckend findest. TLOU2 hat eine gute Grafik und ein gutes Setting und wird bestimmt ein tolles Spiel, aber gameplaymäßig sehe ich nichts neues und grafisch sprengt das Spiel jetzt auch nicht alles Dagewesene. Davon ab, wird TLOU2 garantiert ein Cross-Gen Titel. Also sollte das Spiel auch lieber Nex-Gen Gameplay bieten, was auch immer das bedeutet :coolface:


 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom