Forenstein
L11: Insane
Weiß man ja eben nicht, das ist einfach Irreführung der Kunden, denn in 2 oder 3 Jahren passiert viel und Sony zeigt oft eben nur einen Konzept-Trailer und das wars. Wenigstens haben sie aufgehört Bullshit wie mit Killzone 2 und Motorstorm abzuziehen, wo sie nichteinmal das Grundgerüst des Spiels hatten und die Leute mit Renderblendern verarschten.
Viel besser ist es aber eben auch nicht geworden, wie die E3 2016 bewiesen hat, sah man eindrucksvoll an der FFVII und Shenmue Ankündigung.
Ich weiß nicht worauf Du hinaus willst. Selbstverständlich weiß man was man bekommt wenn Spiele wie Shenmue III oder Final Fantasy VII Remake angekündigt werden, auch Killzone 2 sah am Ende besser aus als der Trailer. Das sind alles keine neue Marken sondern Fortsetzungen, neue Spiele wie Ghost of Tsushima z.B. erscheinen zeitnah.
Ich kann Deine Angst verstehen wenn Deine Most-Wanted-Spiele verschoben werden, aber ich meine wir sprechen hier von Sony, die liefern kontinuierlich AAA-Spiele aus und überbieten sich gegenseitig. Selbst wenn da ein Spiel verschoben wird, dann erscheinen immer noch genug andere hochkarätige Spiele.