ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Joa naja. Denke aber schon dass man die Ports von Bayo 1 und 2 gezielt Anfang 2018 gebracht hat, weil man damals noch davon ausging dass Bayo 3 so 12 bis 18 Monate später kommt. Glaube nicht dass man ursprünglich von so nem späten Termin ausgegangen ist

Ich glaube eher, die Intention hinter den Veröffentlichungen von Bayo1 und 2 war das Auffüllen des Lineups zu den Zeitpunkt . Den Zug hat man genutzt um Bayo3 anzukündigen, um mitzuteilen, dass es nicht nur bei den Ports bleiben soll.
 
Na ja, ist ja nur ein technisches Gerät, mehr nicht. Und den Controller kann man sich ja neu dazukaufen, wenn man was neues, unbenutztes in der Hand halten will. Wobei ich bei der Switch auch vorsichtiger wäre, da dort ein Akku fest verbaut ist und die Kapazität je nach Alter und Gebrauch natürlich schon gelitten haben kann.
 
Keine Ahnung wieso man sowas außerhalb solcher Foren sieht, aber Tetris 99 könnte meiner Meinung nach wirklich ein ganz großer Wurf für Nintendo werden.

Ich selbst war bei der Ankündigung nur wenig geflasht, habs heute morgen aber trotzdem runtergeladen. Jetzt suchte ich seit Stunden :awesome:
 
Würde ich nicht, du bekommst die hausaufgabe jetzt herauszufinden was ich streichen würde aber ja, wenn du das essen würdest, ginge es dir bereits wesentlich besser :ol:

Ich weiß zwar nicht worum es genau geht, aber wenn davon was gestrichen wird, dann doch bestimmt die Salami oder der Honig, oder? Die Schokostückchen im Müsli kannst du doch vernachlässigen.
 
Keine Ahnung wieso man sowas außerhalb solcher Foren sieht, aber Tetris 99 könnte meiner Meinung nach wirklich ein ganz großer Wurf für Nintendo werden.

Ich selbst war bei der Ankündigung nur wenig geflasht, habs heute morgen aber trotzdem runtergeladen. Jetzt suchte ich seit Stunden :awesome:
Ja, ist wirklich sehr genial geworden. Und wenn man die Taktiken ein wenig verstanden hat, ist es wirklich ein typischer BR-Kampf, so seltsam es auch klingt für ein Tetris.
 
Würde ich nicht, du bekommst die hausaufgabe jetzt herauszufinden was ich streichen würde aber ja, wenn du das essen würdest, ginge es dir bereits wesentlich besser :ol:

Ich habe die Hausaufgabe per PN eingereicht, Herr Lehrer. :angst:

Ich weiß zwar nicht worum es genau geht, aber wenn davon was gestrichen wird, dann doch bestimmt die Salami oder der Honig, oder? Die Schokostückchen im Müsli kannst du doch vernachlässigen.

Ich glaube Salami dürfte ich, nur esse ich derzeit kein Fleisch, was Prophet wiederum wurmt. :enton:
 
Gaming Clerks mal wieder... stimmt ja teilweise. Aber mit Forza direkt mal zwei Serien ausklammern (weil kommen ja immer), bei Halo 5 ausklammern, dass das ein gutes Spiel mit schwächerer Kampagne und dafür sehr starken Multiplayer ist. Gears 4 auch abwatschen, obwohl richtig gutes Gears (SP, MP, Grafik).

Und unspielbar war die Halo MCC im SP auch nie. Ori 1+2 auch direkt mal vergessen. Und das Sea of Thieves sich gemacht hat, ebenso.

Natürlich muss von MS bezüglich eigener Spiele nächste Generation mehr kommen, keine Frage. Aber wenn die One mit 50 Mio Kunden, Mio Gamepass/XBL-Abos der größte Flop/Tiefpunkt ist, dann kann man ja richtig gespannt auf die nächste Generation sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom