Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Das bedeutet Krieg.Wir sind nicht im Smalltalk-Thread. Kommt zum Thema zurück.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das bedeutet Krieg.Wir sind nicht im Smalltalk-Thread. Kommt zum Thema zurück.
jup, die Liste sieht zum Großteil recht langweilig ausWo "Nintendo" so geliefert hat? Da musst du in jeder Gen bei Sony ja komplett die Sicherungen durchknallen, wenn diese Liste dir ein Banderas wert ist.
Naja, es ist etwas zu extrem, weil MS nicht überall versagt hat diese Gen, aber selbst wenn man deine Dinger nicht ausklammert - beim 1st Support und Exklusiv-LineUp hat man einfach versagt. Wenn Ori+Forza reichen über eine ganz Gen hinweg (und mit FM ging es zuletzt ja auch eher bergab), dann gute Nacht. Halo und Gears sind halt nett, aber mehr nicht. Gears5 braucht ne Steigerung, weil sonst ist da auch jede Spannung weg imo.
Da muss viel, viel mehr kommen nächste Gen von MS. Ist ja eigentlich ein Trauerspiel.
Bei Sony knallen mir ständig die Sicherungen durch allerdings nicht wegen einem guten Lineup sondern wegen der Unfähigkeit Spiele wie Zelda, Mario, Yoshi, Pikmin zu produzieren sondern wegen des Propellers.
Das Problem wird immer bleiben das es Leute gibt und ich meine nicht dich die glauben das ihr Spielegeschmack irgendeine Relevanz hat dann schaue ich mir genüsslich die VKZs an und sehe das mein Geschmack von vielen Millionen Leuten getragen wird und ich die Multis auf One X zocke.Pikmin ist der brutalste Scheiß unter dieser Sonne. Ich hab einmal ne Demo davon gezockt, und bin bis heute traumatisiert.
Klar hat MS am Anfang der Generation viel Mist gebaut, aber sie haben den Karren auch wieder gut aus dem Dreck gezogen.
Vielleicht solltest du einfach wieder in deine grüne Höhle zurückkrabbeln, würde uns allen so einen peinlichen Post ersparenEs gibt weitaus mehr außer Forza & Ori, aber lassen wir das mal.
Außerdem: "Nur Ori" ist außerdem hart lächerlich, denn das allein hat 10x mal so viel Seele wie viele deiner Sony-Games, die du hier immer wieder als neu, innovativ oder gottgleich bezeichnest
Wenn Halo und Gears ganz nett sind, was ist bitte Horizon?
Meine Güte, peinlichere Blauhelme als dich gibt es kaum. Schläfst du eigentlich in Sony-Bettwäsche?
Scheiße kann ja auch von vielen gemocht werden. Siehe Justin Bieber.Man sieht das du den Inhalt nicht verstanden hast!
Auf dieser Basis brauchen wir garnicht weiterreden!
Das Problem wird immer bleiben das es Leute gibt und ich meine nicht dich die glauben das ihr Spielegeschmack irgendeine Relevanz hat dann schaue ich mir genüsslich die VKZs an und sehe das mein Geschmack von vielen Millionen Leuten getragen wird und ich die Multis auf One X zocke.
Man sieht das du den Inhalt nicht verstanden hast!
Nicht nur Multis sondern ports die es bei der Konkurrenz schon lange gibt.Deswegen die Multis in deiner "Nintendo liefert " - Liste
Das war bei den entsprechenden Post aber nicht seine Schuld.
Konsole = Justin Bieber. Done.Pikmin = Justin Bieber. So.
Solche Wertungen sind sie ja gewohnt, die kennen es ja nicht andersWelche Crackdown 3 Fanbase?
Nach dem Wertungsmassaker ist da sicher keiner mehr übrig
Gibt es bei PS4 keine Heimkonsolenfunktion mehr?Der Einzige Nachteil. Ich hab meinen Neffen erlaubt, meinen PSN Account zu nutzen, da ich letztes Jahr noch pS Plus drauf hatte.
Jetzt ist meine PSN FL mit siebenklässrigen Fortnite suchtis verseucht.^^
Wie immer man sich das Garnichts dann zurechtdefiniert.Ich sehe es eher so, dass sie noch ganz kräftig dabei sind zu ziehen... rausgezogen ist da noch gar nichts, sonst würden die VKZ eine andere Sprache sprechen...
Das ist inzwischen widerlegt.Und das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag
Was hast du dann mit meinem Essen gemacht?Ich glaube Salami dürfte ich, nur esse ich derzeit kein Fleisch, was Prophet wiederum wurmt.
Falsch, selbst mit Hater-Wertungen ist es das Goty und der beste 3D-Plattformer der Gen.Ohne die Hasswertungen wäre CD3 goty!
Wird halt nicht die hochverdienten Preise bekommen...das System ist einfach gebrochen, bestätigt!Falsch, selbst mit Hater-Wertungen ist es das Goty und der beste 3D-Plattformer der Gen.