ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Naja, es ist etwas zu extrem, weil MS nicht überall versagt hat diese Gen, aber selbst wenn man deine Dinger nicht ausklammert - beim 1st Support und Exklusiv-LineUp hat man einfach versagt. Wenn Ori+Forza reichen über eine ganz Gen hinweg (und mit FM ging es zuletzt ja auch eher bergab), dann gute Nacht. Halo und Gears sind halt nett, aber mehr nicht. Gears5 braucht ne Steigerung, weil sonst ist da auch jede Spannung weg imo.

Da muss viel, viel mehr kommen nächste Gen von MS. Ist ja eigentlich ein Trauerspiel.

Es gibt weitaus mehr außer Forza & Ori, aber lassen wir das mal.

Außerdem: "Nur Ori" ist außerdem hart lächerlich, denn das allein hat 10x mal so viel Seele wie viele deiner Sony-Games, die du hier immer wieder als neu, innovativ oder gottgleich bezeichnest :lol:

Wenn Halo und Gears ganz nett sind, was ist bitte Horizon?

Meine Güte, peinlichere Blauhelme als dich gibt es kaum. Schläfst du eigentlich in Sony-Bettwäsche?
 
Bei Sony knallen mir ständig die Sicherungen durch allerdings nicht wegen einem guten Lineup sondern wegen der Unfähigkeit Spiele wie Zelda, Mario, Yoshi, Pikmin zu produzieren sondern wegen des Propellers.
 
Bei Sony knallen mir ständig die Sicherungen durch allerdings nicht wegen einem guten Lineup sondern wegen der Unfähigkeit Spiele wie Zelda, Mario, Yoshi, Pikmin zu produzieren sondern wegen des Propellers.

Pikmin ist der brutalste Scheiß unter dieser Sonne. Ich hab einmal ne Demo davon gezockt, und bin bis heute traumatisiert.
 
Pikmin ist der brutalste Scheiß unter dieser Sonne. Ich hab einmal ne Demo davon gezockt, und bin bis heute traumatisiert.
Das Problem wird immer bleiben das es Leute gibt und ich meine nicht dich die glauben das ihr Spielegeschmack irgendeine Relevanz hat dann schaue ich mir genüsslich die VKZs an und sehe das mein Geschmack von vielen Millionen Leuten getragen wird und ich die Multis auf One X zocke.
 
Klar hat MS am Anfang der Generation viel Mist gebaut, aber sie haben den Karren auch wieder gut aus dem Dreck gezogen.

Ich sehe es eher so, dass sie noch ganz kräftig dabei sind zu ziehen... rausgezogen ist da noch gar nichts, sonst würden die VKZ eine andere Sprache sprechen...

Es gibt weitaus mehr außer Forza & Ori, aber lassen wir das mal.

Außerdem: "Nur Ori" ist außerdem hart lächerlich, denn das allein hat 10x mal so viel Seele wie viele deiner Sony-Games, die du hier immer wieder als neu, innovativ oder gottgleich bezeichnest :lol:

Wenn Halo und Gears ganz nett sind, was ist bitte Horizon?

Meine Güte, peinlichere Blauhelme als dich gibt es kaum. Schläfst du eigentlich in Sony-Bettwäsche?
Vielleicht solltest du einfach wieder in deine grüne Höhle zurückkrabbeln, würde uns allen so einen peinlichen Post ersparen :nix: :keks:
Die Geschichte hat eigentlich recht deutlich gezeigt, das Brod ziemlich recht hat, aber gut, fanatische Fanboys wie du wollen halt nur sehen was sie sehen wollen...
 
Das Problem wird immer bleiben das es Leute gibt und ich meine nicht dich die glauben das ihr Spielegeschmack irgendeine Relevanz hat dann schaue ich mir genüsslich die VKZs an und sehe das mein Geschmack von vielen Millionen Leuten getragen wird und ich die Multis auf One X zocke.

Deswegen die Multis in deiner "Nintendo liefert :banderas:" - Liste
Man sieht das du den Inhalt nicht verstanden hast! :uglygw:

Das war bei den entsprechenden Post aber nicht seine Schuld.
 
Horizon Zero Dawn - Schöner als hier ging die Welt nie unter


Selbst nach Jahren ist die Schönheit von Horizon unvergessen :nix:
aber die Crackdown 3 fanbase findet es hässlich :roflmao:
HZD_01_4k_Pro.jpg
 
Welche Crackdown 3 Fanbase?

Nach dem Wertungsmassaker ist da sicher keiner mehr übrig
 
Crackdown wurde hier eigentlich zu keinem Zeitpunkt groß gehyped. Es hat sich nun mal abgezeichnet, dass das Game vor allem trashig wird. Was ja auch völlig okay ist. Dass es damit bei den Reviewern durchfällt, konnte man aber eigentlich mit großer Sicherheit prognostizieren...

... ich bin ja mehr auf die Wertungen von DMC V und Days Gone gespannt. Immerhin wurde da schon mit Prognosen wie „Sicher über 90%“ um sich geworfen ✌

... ... und dass bei MS alle Games so schlecht bewertet werden, ist ja auch Unsinn. Wenn Ori so gut wird wie der erste Ableger, kann man da tatsächlich von einem 90+ Titel ausgehen.
 
Ohne die Hasswertungen wäre CD3 goty!
:nyanface:
Worauf stützt sich aber genau die These mit Horizon?
Der Einzige Nachteil. Ich hab meinen Neffen erlaubt, meinen PSN Account zu nutzen, da ich letztes Jahr noch pS Plus drauf hatte.

Jetzt ist meine PSN FL mit siebenklässrigen Fortnite suchtis verseucht.^^
Gibt es bei PS4 keine Heimkonsolenfunktion mehr?
Ich sehe es eher so, dass sie noch ganz kräftig dabei sind zu ziehen... rausgezogen ist da noch gar nichts, sonst würden die VKZ eine andere Sprache sprechen...
Wie immer man sich das Garnichts dann zurechtdefiniert.
Und das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag :kruemel:
Das ist inzwischen widerlegt.
Ich glaube Salami dürfte ich, nur esse ich derzeit kein Fleisch, was Prophet wiederum wurmt. :enton:
Was hast du dann mit meinem Essen gemacht?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom