ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
So Hashimoto hat Platinum verlassen und ist nicht mehr Director von Bayo3...so 100% toll läuft es für Platinum nach dem Nier Automata-Erfolg noch nicht /:
 
So Hashimoto hat Platinum verlassen und ist nicht mehr Director von Teil 3...so 100% toll läuft es für Platinum nach dem Nier Automata-Erfolg noch nicht /:
was nicht viel bei teil 3 zu sagen haben muss, da schon teil 1 nicht mehr vom b1 director (kamiya) entwickelt wurde. bei platinum games arbeiten genug talentierte leute um den posten auszuführen.
 
Platinum macht eh immer komische Spiele.
Konnte noch nie was mit denn Spielen anfangen

Bayo ist abgesehen von Bayo und dem Artstyle top.
Nier Automata fand ich genial.
Und Vanquish ist einer der besten Shooter als Zeiten wenn man mich fragt. Aber auf einen 2. Teil werde ich wohl lange warten dürfen und ohne Mikami maybe auch besser so. /:

was nicht viel bei teil 3 zu sagen haben muss, da schon teil 1 nicht mehr vom b1 director (kamiya) entwickelt wurde. bei platinum games arbeiten genug talentierte leute um den posten auszuführen.

Auf den Zeitplan wirkt sich sowas aber immer aus. Ein Director-Wechsel ist auch bei viel Talent nicht von einem auf den anderen Tag erledigt.
 
Sicher nicht optimal....schwer vorstellbar, dass es damit noch 2019 klappt. Aber zumindest sollte Saito ja jetzt Zeit haben, nachdem er nicht mehr an Granblue sitzt. :coolface:
an granblue fantasy arbeitete sowieso nur ein sehr kleines team von platinum. und saito war da auch nicht dabei...
Auf den Zeitplan wirkt sich sowas aber immer aus. Ein Director-Wechsel ist auch bei viel Talent nicht von einem auf den anderen Tag erledigt.
ob hashimoto überhaupt director war wissen wir ja nicht einmal.
 
Dass bei der Entwicklung von Bayo3 auch nicht alles ganz rund läuft, War imo schon abzusehen. Ich meine das Game wurde vor 15 Monaten angekündigt und bis heute hat man noch rein gar nichts zu gesehen. Das wird definitiv erst 2020 erscheinen und wahrscheinlich auch dort nicht vor Sommer
 
Schinkennudeln für @Avi

Lecker. Das hätte ich wirklich gerne. :lick:

@Avi bekommt heute zum Frühstück:
  • Kaffe, Tee (Macha oder Kirsch) oder heiße Schokolade je nach Wahl + 1 Orangensaft
  • Magerjaghurt mit frischem Obst
  • Müsli (mit Schoko und oder Kokos)
  • Lachs, leichten Schinken, Salami mit Peperoni (Vorsicht scharf)
  • Honig von heimischen Bienen (Wald oder Akazie)
  • Dazu Vollkorntoast, Vollkornbrötchen und Laugenstangen
  • Einen Feldsalat mit Balsamikodressing

Ich glaube, das würde sogar @TheProphet absegnen. :awesome: ... Lecker! ??

Überfütter Avi nicht, alleine was da die letzte Woche an Futter hingestellt wurde, demnächst dürfen wir Avi zum liken dann durch sämtliche Unterforen rollen.

xD

Ach, ist doch viel gesundes Zeug. Und das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag :kruemel:

Stimmt auch wieder. :niatee:

Zum Fred - Topic: Die letzte Nintendo Direct sitzt mir immer noch in den Knochen. Erst bringt Nintendo ewig nix, und dann sowas. Kann Sony nicht mal was Fieses machen? Am besten irgendwas exklusiv bringen, um andere zum heulen zu bringen. Aber die sind wohl ohnehin gerade gedanklich bei der PS5. :hmpf:
 
Dass bei der Entwicklung von Bayo3 auch nicht alles ganz rund läuft, War imo schon abzusehen. Ich meine das Game wurde vor 15 Monaten angekündigt und bis heute hat man noch rein gar nichts zu gesehen. Das wird definitiv erst 2020 erscheinen und wahrscheinlich auch dort nicht vor Sommer

Naja, muss jetzt nichts heißen...wurde halt ähnlich FF7-Remake mit "now in development" angekündigt. 15 Monate sind dann nicht wirklich besonders viel.
 
Naja, muss jetzt nichts heißen...wurde halt ähnlich FF7-Remake mit "now in development" angekündigt. 15 Monate sind dann nicht wirklich besonders viel.

Joa naja. Denke aber schon dass man die Ports von Bayo 1 und 2 gezielt Anfang 2018 gebracht hat, weil man damals noch davon ausging dass Bayo 3 so 12 bis 18 Monate später kommt. Glaube nicht dass man ursprünglich von so nem späten Termin ausgegangen ist
 
Also alle 3 Konsolen zu besitzen ist vom meinem RL nicht möglich . Bin aktuell noch Sony Only und komme nicht hinterher.

Heute das Problem ob ich Metro oder FCND anfange.

Ende des Jahres wird es heftiger wenn ich evtl.noch ne Switch ins Hause hole. Dazu muss aber der Preis runter , auch gebraucht.
Gebrauchte Konsolen kaufen :neutral:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom