ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wenn mich Halo auch nur etwas interessieren würde, am PC.

Aber ja, ist die verbotene Plattform, deswegen kann man die Xbox-Spiele nirgendwo zocken, tut mir leid. Die Regel hier interessiert im Leben nur nicht. :kruemel:

@Flugelch, bekomme ich auch alle 3 ohne eine Xbox.

Halo 5 gibt es da aber nicht
 
Es gibt Halo 5 nicht auf dem PC. Aber ich weiss, ist von 2015 und somit nicht "aktuell". Dennoch, just saying.
Ja, das stimmt. Das war vor deren Mentalität, alles auf den PC zu bringen. Deswegen übrigens das "aktuelle Spiel" meinerseits.

Wenn die das mit dem PC nächste Generation fortführen, sehe ich noch weniger Sinn an einer Xbox.
 
Moderatoren Gangbang im War Thread ... this day is gonna be guud :coolface:

Das nächste Halo kommt bestimmt auch für die hier im Thread nicht aussprechbare Plattform... just sayin

Microsoft ist ja auch wirklich #4theplayers und erlaubt auch dem Todesser-Anteil ihrer Kunden das Zocken ihrer Titel. Ich freue mich schon auf Ori and the Will of the Wisps. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
noch mehr brauche ich nicht....bin doch kein Freak :coolface:

mein goldener N64 aus Japan ist aber mein Stolz :banderas:



bei Mogry vielleicht :coolface: wobei Halo 5 kacke ist :angst:

Ich baue mir gerade eine kleine Retrospiele Sammlung auf. SNES und N64 Spieleverpackungen sind einfach die besten.

Moderatoren Gangbang im War Thread ... this day is gonna be guud :coolface:

Das nächste Halo kommt bestimmt auch für die hier im Thread nicht aussprechbare Plattform... just sayin

Bukakke Party wenn ich bitten darf.
 
Microsoft ist ja auch wirklich #4theplayers und erlaubt auch dem Todesser-Anteil ihrer Kunden das Zocken ihrer Titel. Ich freue mich schon auf Ori and the Will of the Wisps. :goodwork::pcat::nyanwins:

Jo stimmt das kommt ja auch noch ... wird sicher wieder nice... :)
Das Game verdient es eigentlich auf allen Plattformen gezockt zu werden.
Werd ich mir via Gamepass auf der X einverleiben :lick:
 
Jo stimmt das kommt ja auch noch ... wird sicher wieder nice... :)
Das Game verdient es eigentlich auf allen Plattformen gezockt zu werden.
Werd ich mir via Gamepass auf der X einverleiben :lick:

An und für sich verdient es das, das stimmt. Aber nachdem Indies am Anfang der Gen schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed waren, sind für Schlümpfe Indies nun wieder gar keine richtigen Gaemz und werden nicht einmal mit der Kneifzange angefasst, weil AAA soviel besser ist. :) :pcat: :nyanwins:
 
jetzt steinigt mich...aber ich kann mit Ori nix anfangen :nix: : :angst:
giphy.gif
 
Die Regel hier interessiert im Leben nur nicht. :kruemel:
Das nächste Halo kommt bestimmt auch für die hier im Thread nicht aussprechbare Plattform... just sayin

Wovon redet ihr beiden? PS4, Xbox One und Switch sind doch die ersten Videospielgeräte der Geschichte? Immerhin existiert in diesem Threadkosmos dieses Gebilde in der es nur drei Plattformen gibt also wo soielt man die Xbox exclusiven Spiele? Genau, auf der Xbox.
 
Denke mal der @Birdie ist auch ein "echter" Multigamer... @Rhino sowieso ... Save hat afaik keine PS...

viele tun einen auf multi und denken sie seien objektiv.
dabei sind sie einfach nur * die z.b gegen sony bashen, um ihre lieblings firma besser dastehen zu lassen.

wer ständig gegen sony schiesst ist kein echter multigamer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom