Auf jeden Fall. Wer will freiwillig ein Schlumpf oder Rodler sein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SchlumpfPikas sind wohl die meisten hier. Rodler Pikas am wenigsten. Rodler alleine sind die wenigsten. In etwa so wie der Wolf in Deutschland
Naja... nen battle royale gewinnt man, wenn man der letzte überlebende ist oder nich?
Rodler only ?
Im Moment halt
Noch weniger von uns sind RodlerPCPikas, aber dennoch stellen wir die Elite
Vielleicht ist es egal wo wer spielt, hauptsache man spielt und selbst dies schaffen nicht alle User hier.
Ich kann an deiner Signatur ablesen, dass du deine sowieso bereits enorm ausgeprägte Objektivität demnächst noch erhöhen/diversivizieren wirst.
Die waren Elite sind die "Multis"
Außer @Rhino fällt mir kein richtiger Multi auf CW ein. Liegt aber auch dran weil ich nicht im Blick habe wer alles richtig Multi ist und nicht von seinem Bias negativ beeinflusst wird. @cee-jey und @Savethestyle bspw. Könnten auch richtige Multis sein. Weiss nur nicht welche Plattformen sie so besitzen. @Frontliner besitzt keine XBOX wenn ich richtig informiert bin und ich bin unfähig drei Konsolen zu betreiben
Also alle 3 Konsolen zu besitzen ist vom meinem RL nicht möglich .
Bin aktuell noch Sony Only und komme nicht hinterher.
Wieso waren sie die Elite? Und wenn sie die Elite waren warum sind sie es noch? Oder wolltest du sagen sie waren die Elite, sind es und werden es auch immer sein? Aber nein, die waren Elite und sind jetzt Multis, so sagst du es ja. Also ist Multi das Superlativ von Elite? Ich war Elite , jetzt bin ich Multi? Ist das dann wie von der Raupe zum Schmetterling? Und wenn die Elite schon eine Raupe ist, was ist dann das Fußvolk? Ameisen? Und was ist das Superlativ von Ameisen? Onlys?Die waren Elite sind die "Multis"
Geht mir auch so ...
Bei mir ists zumeist so, dass ich mir dann das technisch stärkste Gerät hole... obgleich es dzt. etwas schmerzt, da mein Arbeitskollege und Buddy weiterhin auf der PS4 ist.
Somit kein MK11 mit ihm ... es sei denn... Crossplay wird in MK laufen
Am Entwickler wird es wohl kaum scheitern; Chucklefish hat ja erst vor kurzem verkündet, dass bei ihnen alles bereit steht und sie nur einen Schalter umlegen müssten (was dann bei MK11 wahrscheinlich ähnlich ist). $ony, jetzt ist ist deine Gelegenheit um zu beweisen, dass du #4theplayers bist!
Außer @Rhino fällt mir kein richtiger Multi auf CW ein. Liegt aber auch dran weil ich nicht im Blick habe wer alles richtig Multi ist und nicht von seinem Bias negativ beeinflusst wird. @cee-jey und @Savethestyle bspw. Könnten auch richtige Multis sein. Weiss nur nicht welche Plattformen sie so besitzen. @Frontliner besitzt keine XBOX wenn ich richtig informiert bin und ich bin unfähig drei Konsolen zu betreiben
Ich habe auch ne Switch/PS4 Pro und Xbox One X. Meine alte 360 und die PS3 stehen eine Etage tiefer im Regal. Meine umgebaute PS2, Dreamcast und die erste Xbox stehen im Keller. Mein *goldener" N64 steht in der Vitrine, ebenso wie mein goldener Zelda Gameboy Advance und Nintendo DS. Ne Vita und nen Majoras Mask 3DS habe ich auch noch. Also mehr Multi geht nicht