ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Huy crackdown bei 60... War aber klar, da hatte echt ein Wunder passieren müssen, damit es ü 70 wertungen bekommt.
 
SchlumpfPikas sind wohl die meisten hier. Rodler Pikas am wenigsten. Rodler alleine sind die wenigsten. In etwa so wie der Wolf in Deutschland
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
SchlumpfPikas sind wohl die meisten hier. Rodler Pikas am wenigsten. Rodler alleine sind die wenigsten. In etwa so wie der Wolf in Deutschland

Genau, der Wolf der grad Deutschland zurück erobert. :yeah:

Über allem steht natürlich die objektive Elite der :switch::xbox::playstation: Plattformer, welche nur schmunzeln ?
 
Ich kann an deiner Signatur ablesen, dass du deine sowieso bereits enorm ausgeprägte Objektivität demnächst noch erhöhen/diversivizieren wirst. :):pcat::nyanwins:

Jo liebend gerne... aufgrund meines dichten RL Programms bleibt mir aber dzt. nicht mal Zeit für eine Konsole xD

Wenn der Kleine dann noch etwas größer ist, steht neben der Xbox ohnehin künftig eine N Konsole... kommt man ja gar nicht drum rum ^^

Dann kann ich auch mal wieder Mario zocken :)
 
Die waren Elite sind die "Multis" :banderas:

Außer @Rhino fällt mir kein richtiger Multi auf CW ein. Liegt aber auch dran weil ich nicht im Blick habe wer alles richtig Multi ist und nicht von seinem Bias negativ beeinflusst wird. @cee-jey und @Savethestyle bspw. Könnten auch richtige Multis sein. Weiss nur nicht welche Plattformen sie so besitzen. @Frontliner besitzt keine XBOX wenn ich richtig informiert bin und ich bin unfähig drei Konsolen zu betreiben xD
 
Außer @Rhino fällt mir kein richtiger Multi auf CW ein. Liegt aber auch dran weil ich nicht im Blick habe wer alles richtig Multi ist und nicht von seinem Bias negativ beeinflusst wird. @cee-jey und @Savethestyle bspw. Könnten auch richtige Multis sein. Weiss nur nicht welche Plattformen sie so besitzen. @Frontliner besitzt keine XBOX wenn ich richtig informiert bin und ich bin unfähig drei Konsolen zu betreiben xD

Denke mal der @Birdie ist auch ein "echter" Multigamer... @Rhino sowieso ... Save hat afaik keine PS...
 
Also alle 3 Konsolen zu besitzen ist vom meinem RL nicht möglich . Bin aktuell noch Sony Only und komme nicht hinterher.

Heute das Problem ob ich Metro oder FCND anfange.

Ende des Jahres wird es heftiger wenn ich evtl.noch ne Switch ins Hause hole. Dazu muss aber der Preis runter , auch gebraucht.
 
Also alle 3 Konsolen zu besitzen ist vom meinem RL nicht möglich .

Geht mir auch so ...

Bei mir ists zumeist so, dass ich mir dann das technisch stärkste Gerät hole... obgleich es dzt. etwas schmerzt, da mein Arbeitskollege und Buddy weiterhin auf der PS4 ist.

Somit kein MK11 mit ihm ... es sei denn... Crossplay wird in MK laufen :puppy:
 
Die waren Elite sind die "Multis" :banderas:
Wieso waren sie die Elite? Und wenn sie die Elite waren warum sind sie es noch? Oder wolltest du sagen sie waren die Elite, sind es und werden es auch immer sein? Aber nein, die waren Elite und sind jetzt Multis, so sagst du es ja. Also ist Multi das Superlativ von Elite? Ich war Elite , jetzt bin ich Multi? Ist das dann wie von der Raupe zum Schmetterling? Und wenn die Elite schon eine Raupe ist, was ist dann das Fußvolk? Ameisen? Und was ist das Superlativ von Ameisen? Onlys?


... du hast ein h vergessen...
 
Geht mir auch so ...

Bei mir ists zumeist so, dass ich mir dann das technisch stärkste Gerät hole... obgleich es dzt. etwas schmerzt, da mein Arbeitskollege und Buddy weiterhin auf der PS4 ist.

Somit kein MK11 mit ihm ... es sei denn... Crossplay wird in MK laufen :puppy:

Am Entwickler wird es wohl kaum scheitern; Chucklefish hat ja erst vor kurzem verkündet, dass bei ihnen alles bereit steht und sie nur einen Schalter umlegen müssten (was dann bei MK11 wahrscheinlich ähnlich ist). $ony, jetzt ist ist deine Gelegenheit um zu beweisen, dass du #4theplayers bist! :) :pcat: :nyanwins:
 
Am Entwickler wird es wohl kaum scheitern; Chucklefish hat ja erst vor kurzem verkündet, dass bei ihnen alles bereit steht und sie nur einen Schalter umlegen müssten (was dann bei MK11 wahrscheinlich ähnlich ist). $ony, jetzt ist ist deine Gelegenheit um zu beweisen, dass du #4theplayers bist! :):pcat::nyanwins:

Ja das wäre echt nice. Gab ja schon Andeutungen diesbezüglich...


Spätestens zu Gears 5 denke ich wird mein Buddy ohnehin auch wieder eine X haben... der alte Gearshead xD

 
Zuletzt bearbeitet:
Außer @Rhino fällt mir kein richtiger Multi auf CW ein. Liegt aber auch dran weil ich nicht im Blick habe wer alles richtig Multi ist und nicht von seinem Bias negativ beeinflusst wird. @cee-jey und @Savethestyle bspw. Könnten auch richtige Multis sein. Weiss nur nicht welche Plattformen sie so besitzen. @Frontliner besitzt keine XBOX wenn ich richtig informiert bin und ich bin unfähig drei Konsolen zu betreiben xD

Ich habe auch ne Switch/PS4 Pro und Xbox One X. Meine alte 360 und die PS3 stehen eine Etage tiefer im Regal. Meine umgebaute PS2, Dreamcast und die erste Xbox stehen im Keller. Mein *goldener" N64 steht in der Vitrine, ebenso wie mein goldener Zelda Gameboy Advance und Nintendo DS. Ne Vita und nen Majoras Mask 3DS habe ich auch noch. Also mehr Multi geht nicht :nix: :coolface:
 
Ich habe auch ne Switch/PS4 Pro und Xbox One X. Meine alte 360 und die PS3 stehen eine Etage tiefer im Regal. Meine umgebaute PS2, Dreamcast und die erste Xbox stehen im Keller. Mein *goldener" N64 steht in der Vitrine, ebenso wie mein goldener Zelda Gameboy Advance und Nintendo DS. Ne Vita und nen Majoras Mask 3DS habe ich auch noch. Also mehr Multi geht nicht :nix::coolface:

Wenn man danach geht dann wären hier noch mehr Leute Multi :nyafight:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom