ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
DzX1H-8X4AAkmrA.png


:coolface:
 
Zelda und Story ?
Da haste dich jetzt selber getrollt


Daran erkennt man dass du keine Ahnung hat.
Die The Legend of Zelda Serie hat sogar eine sehr tiefsinnige Story nur wird sie ganz anders erzählt.

Wovon du sprichst sind kinoreife Cutszenes.
Das hat aber nichts mit Story ansich zu tun.

In the legend of zelda werde wird vieles unterschwellig, in Bildern, Musik, Gestik, Erzählungen,versteckten hinweisen erzählten und Cutszenes.

Und zur guter letzt soll man ein Hauch von Phantasie haben.
Es wird einen Halt nicht alles vorgekaut.

Es ist nunmal ein Videospiel was mehr ist als ein interaktiver Film ohne Gameplay.
 
Also bei der xbox one würde am ende der gen 1 monat gamepass voll ausreichen, um alles wichtige und relevante zu spielen...

Mal schauen ob bei der vierten konsolen gen "ich hab das style und das geld" was bringen wird. Obsidian und Ninja sind schon mal gut angelegt.
 
Also bei der xbox one würde am ende der gen 1 monat gamepass voll ausreichen, um alles wichtige und relevante zu spielen...

Mal schauen ob bei der vierten konsolen gen "ich hab das style und das geld" was bringen wird. Obsidian und Ninja sind schon mal gut angelegt.

Ich bezweifel dass man Multiplayer-Spiele nur 1x für 10-20std. zockt und dann nie wieder. Das was du beschreibst trifft ja eher auf Sonys Anstrengungen zu.
 
Also bei der xbox one würde am ende der gen 1 monat gamepass voll ausreichen, um alles wichtige und relevante zu spielen...

Mal schauen ob bei der vierten konsolen gen "ich hab das style und das geld" was bringen wird. Obsidian und Ninja sind schon mal gut angelegt.

Ich könnte mir am Ende der Gen die PS4 meines Bruders ausleihen, um die 4-5 Must Haves zu spielen.

Höhö, ganz toll.

Vielleicht werden deine Bashes irgendwann zumindest mal solide.
 
Ich könnte mir am Ende der Gen die PS4 meines Bruders ausleihen, um die 4-5 Must Haves zu spielen.

Höhö, ganz toll.

Vielleicht werden deine Bashes irgendwann zumindest mal solide.
Offensichtlich ist dein Bruder der mit abstand vernünftigere und erwachsenere von euch beiden und Ahnung hat er wohl auch mehr von Konsolen :coolface:
 
Warum wird Crackdown 3 jetzt hier schlecht gemacht?
Wegen 66%?
Das bedeutet nur dass er ein paar Mängel hat aber man durchaus damit Spaß haben kann wenn man drauf steht.

Die meisten exklusiven PS4 Spiele müssten wenn wir ehrlich sind auch um die 60% haben.
Die ganzen Film spiele, der Indiana Jones Klon, oder tlou sind aller höchstens 69% Titel.

Jetzt werden sicher Leute wieder ankommen die von der Story usw labern aber allein das Gameplay dieser Spiele lässt es nicht über 69% bringen.

Von außen eventuell hui von innen pfui
Und Nintendo spiele sollten höchstens 40 haben wenn man den Nostalgie und geldkoffer Bonus abzieht ?‍♂️
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom