ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Außer @Rhino fällt mir kein richtiger Multi auf CW ein. Liegt aber auch dran weil ich nicht im Blick habe wer alles richtig Multi ist und nicht von seinem Bias negativ beeinflusst wird. @cee-jey und @Savethestyle bspw. Könnten auch richtige Multis sein. Weiss nur nicht welche Plattformen sie so besitzen. @Frontliner besitzt keine XBOX wenn ich richtig informiert bin und ich bin unfähig drei Konsolen zu betreiben xD

Ich bin Multi ?

Denke mal der @Birdie ist auch ein "echter" Multigamer... @Rhino sowieso ... Save hat afaik keine PS...

Doch hat er.
 
Also alle 3 Konsolen zu besitzen ist vom meinem RL nicht möglich . Bin aktuell noch Sony Only und komme nicht hinterher.

Heute das Problem ob ich Metro oder FCND anfange.

Ende des Jahres wird es heftiger wenn ich evtl.noch ne Switch ins Hause hole. Dazu muss aber der Preis runter , auch gebraucht.

Problem ist einfach es kommen mittlerweile eher zuviele Spiele, oder halt zuviele die mich interessieren. Selbst wenn ich jeden Tag 10-12 Stunden zum zocken hätte bräuchte ich Jahre um meinen PoS komplett zuleeren und es kommt halt ständig was nach. Dazu noch diverse Multiplayer. Vorgestern mit D:OS2 angefangen, bezweifel das ich das vor Division 2 fertig bekomme.
Dann natürlich sind da noch so Spiele wie: FC:ND, Metro, Resi2, Days Gone, Sekiro usw. Eher ein Luxusproblem und ein Zeichen meiner Willensschwäche, denn im Grunde weis ich das ich keins dieser Spiele vor Ende des Jahres wirklich ernsthaft spielen kann - ergo landen sie auf dem PoS.
 
Ich habe auch ne Switch/PS4 Pro und Xbox One X. Meine alte 360 und die PS3 stehen eine Etage tiefer im Regal. Meine umgebaute PS2, Dreamcast und die erste Xbox stehen im Keller. Mein *goldener" N64 steht in der Vitrine, ebenso wie mein goldener Zelda Gameboy Advance und Nintendo DS. Ne Vita und nen Majoras Mask 3DS habe ich auch noch. Also mehr Multi geht nicht :nix::coolface:

Doch, geht ✌

Aber ich zähl das jetzt nicht wieder alles auf. Fakt ist: Du hast meinen Multi-RESPEKT!
 
Problem ist einfach es kommen mittlerweile eher zuviele Spiele, oder halt zuviele die mich interessieren. Selbst wenn ich jeden Tag 10-12 Stunden zum zocken hätte bräuchte ich Jahre um meinen PoS komplett zuleeren und es kommt halt ständig was nach. Dazu noch diverse Multiplayer. Vorgestern mit D:OS2 angefangen, bezweifel das ich das vor Division 2 fertig bekomme.
Dann natürlich sind dann noch so Spiele wie: FC:ND, Metro, Resi2, Days Gone, Sekiro usw. Eher ein Luxusproblem und ein Zeichen meiner Willensschwäche, denn im grunde weis ich das ich keins dieser Spiele vor Ende des Jahres wirklich ernsthaft spielen kann - ergo landen sie auf dem PoS.

Das ist der Punkt.
Belächle ja immer jene User die hier no Games schreien (die lahmsten Bashings ever)...
Fakt ist es kommt eigentlich wesentlich zu viel was mich interessiert.

Ich überlege auch mir The Division 2 zu holen... aber weiß jetzt schon, dass ich kaum Zeit dafür haben werde, weshalb ich mich zwinge es nicht zu holen. Selbiges gilt für Metro Exodus ...irgendwann mal billig im Sommerloch.

Einziges MK11 und Gears 5 hol ich zu 100% heuer Day One... hab noch BFV und RDR2 kaum gespielt hier auf der Platte; Apex ist gerade quasi aus dem Nichts erschienen was mich extrem reizt... obendrein viele Titel ausm Gamepass (Hellblade / SoTR / Below / FH4 /...) die ich eigentlich auch zocken wollte xD

Zudem ja auch noch SerienJunkie ... Netflix und Amazon Prime hauen auch ordentlich raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Außer @Rhino fällt mir kein richtiger Multi auf CW ein. Liegt aber auch dran weil ich nicht im Blick habe wer alles richtig Multi ist und nicht von seinem Bias negativ beeinflusst wird. @cee-jey und @Savethestyle bspw. Könnten auch richtige Multis sein. Weiss nur nicht welche Plattformen sie so besitzen. @Frontliner besitzt keine XBOX wenn ich richtig informiert bin und ich bin unfähig drei Konsolen zu betreiben xD

da bist du richtig informiert :) für mich macht eine box neben einer ps4 oder umgekehrt keinen sinn. ja, beide konsolen haben tolle exklusive titel. aber es ist für mich jetzt schon nicht machbar alles zu zocken was ich möchte und wenn dann noch eine box mit tollen exklsuvies auch noch da steht, zocken ich nur noch die exklusiven titel, wobei ich auch dieses jahr fast nur multispiele gespielet habe xD von daher.

ist denn ein multispieler nur multi wenn er alle Konsolen betreibt respektive besitzt?
 
Außer @Rhino fällt mir kein richtiger Multi auf CW ein. Liegt aber auch dran weil ich nicht im Blick habe wer alles richtig Multi ist und nicht von seinem Bias negativ beeinflusst wird. @cee-jey und @Savethestyle bspw. Könnten auch richtige Multis sein. Weiss nur nicht welche Plattformen sie so besitzen. @Frontliner besitzt keine XBOX wenn ich richtig informiert bin und ich bin unfähig drei Konsolen zu betreiben xD
Ich habe ne One, One S, PS4, Switch, Gaming-Notebook. Und dazu weit über ein Dutzend an Retrokonsolen.

Wenn jemand Multi ist, dann ich. :) @Flugelch bspw. auch, ähnlich wie ich. Das spricht mich aber natürlich nicht davon frei, eine Plattform überwiegend zu nutzen und die anderen deutlich weniger.
 
Das spricht mich aber natürlich nicht davon frei, eine Plattform überwiegend zu nutzen und die anderen deutlich weniger.

Was absolut verständlich ist. Eine Präferenz haben wir alle nur gibt es hier auch viele Multis, davon schließe ich die aufgezählten, Flugelch und die mir unbekannten Multis aus, die in Wahrheit nur über das Gerät herziehen welches sie vermeintlich zu besitzen vermögen
 
Was absolut verständlich ist. Eine Präferenz haben wir alle nur gibt es hier auch viele Multis, davon schließe ich die aufgezählten, Flugelch und die mir unbekannten Multis aus, die in Wahrheit nur über das Gerät herziehen welches sie vermeintlich zu besitzen vermögen

Lustigerweise sind es zum Großteil auch jene User die sich nicht mal Ihre GTs hier reinstellen trauen ^^
 
Ist auch als Multi alles machbar - Es kommen immer wieder Zeiten wo für den eigenen Geschmack, weniger Spiele kommen, da kann man dann anderes nachholen. Dazu habe ich z.B. auch etliche Genre, welche ich komplett auslasse, weil sie mir nicht liegen - Versuche mich auch nicht mehr dadran, weil das vielleicht gerade der Hit sein soll und alle es so toll finden. Wer allerdings alle Genre bedienen wird, der hat schon als Only seine Probleme, als Multi würde er wohl an Zeitmangel sterben. ;) Wer wie ich handelt, hat trotzdem noch die Zeit auch mal die Dreamcast, den Cube, die Original Xbox oder den Atari 2600 mal wieder aus dem Regal zu nehmen um sie der alten Zeiten oder eines bestimmten Spieles wegen mal wieder anzuschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Xbox ist für mich komplett obsolet. Ein Gerät ohne Exklusivtitel brauche ich nicht, um Multi zu sein. Ich kann auch ohne die Xbox jedes aktuelle Spiel dieser Generation spielen. Und darum geht es ja letztendlich.
 
Ich habe Lifetime vielleicht 400 Std. auf der PS4 gespielt. Echt nicht viel. Aber es waren Spiele wie SotC, Persona 5, Uncharted 4, God of War, Tetris Effect und The Last Guardian. Das war den Kauf meiner gebrauchten PS4 von "Rhinos Resterampe" wert!
 
Die Xbox ist für mich komplett obsolet. Ein Gerät ohne Exklusivtitel brauche ich nicht, um Multi zu sein. Ich kann auch ohne die Xbox jedes aktuelle Spiel dieser Generation spielen. Und darum geht es ja letztendlich.
Sea of Thieves, Halo und Forza Horizon sind Spiele auf die ich nicht verzichten möchte.
 
Auf welchem Gerät spielst du denn Halo?
Wenn mich Halo auch nur etwas interessieren würde, am PC.

Aber ja, ist die verbotene Plattform, deswegen kann man die Xbox-Spiele nirgendwo zocken, tut mir leid. Die Regel hier interessiert im Leben nur nicht. :kruemel:

@Flugelch, bekomme ich auch alle 3 ohne eine Xbox.
 
Wenn mich Halo auch nur etwas interessieren würde, am PC.

Aber ja, ist die verbotene Plattform, deswegen kann man die Xbox-Spiele nirgendwo zocken, tut mir leid. Die Regel hier interessiert im Leben nur nicht. :kruemel:
Es gibt Halo 5 nicht auf dem PC. Aber ich weiss, ist von 2015 und somit nicht "aktuell". Dennoch, just saying.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom