WtfDu bist so ein Elendstourist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WtfDu bist so ein Elendstourist.
Ach sorry, vor etwa zwei Stunden war es bei 66% und jetzt ist es bei 60%Sind wir bei Crackdown jetzt von 62% schon auf 66%? Da geht noch was....
Solange @CoolGamer0815 Spass mit dem Game hat... ist das doch gut!Na, das Game wird gewiss keine 80% erreichen, und du sitzt hier mit Popcorn (oder mit ohne) und guckst zu.
Na wieder am Trollen ?Warum wird Crackdown 3 jetzt hier schlecht gemacht?
Wegen 66%?
Das bedeutet nur dass er ein paar Mängel hat aber man durchaus damit Spaß haben kann wenn man drauf steht.
Die meisten exklusiven PS4 Spiele müssten wenn wir ehrlich sind auch um die 60% haben.
Die ganzen Film spiele, der Indiana Jones Klon, oder tlou sind aller höchstens 69% Titel.
Jetzt werden sicher Leute wieder ankommen die von der Story usw labern aber allein das Gameplay dieser Spiele lässt es nicht über 69% bringen.
Von außen eventuell hui von innen pfui
Crackdown liegt Mittlerweile bei 60%Warum wird Crackdown 3 jetzt hier schlecht gemacht?
Wegen 66%?
Das bedeutet nur dass er ein paar Mängel hat aber man durchaus damit Spaß haben kann wenn man drauf steht.
Die meisten exklusiven PS4 Spiele müssten wenn wir ehrlich sind auch um die 60% haben.
Die ganzen Film spiele, der Indiana Jones Klon, oder tlou sind aller höchstens 69% Titel.
Jetzt werden sicher Leute wieder ankommen die von der Story usw labern aber allein das Gameplay dieser Spiele lässt es nicht über 69% bringen.
Von außen eventuell hui von innen pfui
Mit sowas könnt nur ihr Spaß haben, wir zocken lieber Gotys ala Dad of War
Hat einfach einen zu extremen wiederspielwertWas? Du bist immer noch nicht durch? Wie lange brauchst du?
Was? Du bist immer noch nicht durch? Wie lange brauchst du?
Müssen grad die pikas sowas sagen.Gibt halt nichts anderes zu spielen, deshalb muss es immer die Wiederholung sein
Hat einfach einen zu extremen wiederspielwert
Seit 3 Jahren wird in Dauerschleife Super Mario Odyssee und Zelda walking Simulator genannt weil der Rest des line ups irgendwo bei 80% anzutreffen ist
Müssen grad die pikas sowas sagen.
Ups mein FehlerAb dem dritten März sind es im Falle von Zelda genau 2 Jahre
wenn man sich spieltechnisch langweilt, dann können 2 Jahre schonmal wie 3 Jahre vorkommenUps mein Fehler
Ich Neige halt manchmal gerne etwas zu übertreiben was die Zeit angeht
Ach komm schon, du weißt genauso wie ich das sowas auf der playstation ein Fremdwort istwenn man sich spieltechnisch langweilt, dann können 2 Jahre schonmal wie 3 Jahre vorkommen