ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Crackdown 3 liegt bei metacritic gerade bei 66% :roflmao:

Und solche Studios sollen bei der next BrodBox Santa Monica, naugthy Dog, sucker Punch und Guerilla Games gefährlich werden?? :uglyclap:
 
Hab ich auch so etwa eingeschätzt.
Crackdown 3 sah schon immer wie ein 60ger Titel aus.
Hat MS überhaupt ne gute Firma die gute Spiele macht wie bei Sony ?
 
Übrigens, dedizierte Server. Mit Tetris 99 habt ihr sie direkt von Nintendo bekommen. :coolface:
 
Ist nunmal eine Tatsache, die letzte Spielkonsole/Handheld von Nintendo die ich mir zugelegt habe, war der GBA SP, dadurch gibt es da einiges was mich interessiert - mich stören also weder Wii noch sonst irgentwelche Ports.
Die PS4 hab ich mir auch erst zugelegt als sie UC1-4, TLoU, HZD, Bloodborne hatte und sie zudem im Angebot war. (PS3 hatte ich auch nur ganz am Anfang, aber das online zocken/sowie der Controller waren einfach grottig im direkten Vergleich zur 360).
Bei der PS4 habe ich den Kauf bereut. Bis auf BB war da nichts bei was ich wirklich gut fand. Bei der Switch wird mir garantiert auch das ein oder andere nicht gefallen, aber Zelda: LA hab ich früher geliebt und jetzt ist es für mich nunmal der ausschlaggebende Punkt. Ich mag zu 90% ein Grüner sein, aber wenn mich ein Spiel reizt hindert es mich nicht daran die entsprechende Konsole zukaufen. Ein gutes Spiel ist wie ein gutes Buch, immer wert es nocheinmal zuspielen/zulesen und LA war (zumindest in meiner Erinnerung) ein gutes Spiel.
Also wenn du bei der ps4 nicht genug auswahl hast, dann wäre ein Hobby Wechsel keine schlechte Idee.

Auf der ps4 gibt von jeder Genre alles in Überfluss.
Und das line up der ps4 mit der switch zu vergleichen welches zu 99% aus indies und uralte ports besteht zeugt nicht gerade von Ahnung.

Obendrein liegen der Großteil der exklusiven switch games bei 75%-80% :nix:
 
Die Direct war ordentlich. Mich interessieren Astral Chain und Oninaki, vlt. Fire Emblem. Behalte ich im Auge.

CD3 ist einfach schade,hab zwar gedacht es wird nicht der Brüller, aber zuletzt hätte ich auf niedrigen 70er Kandidaten getippt.

@mogry
Klar hat MS gute Studios, Turn 10, The Coalition, 343i und jetzt in der Stammmannschaft Playground Games, Ninja Theory und Obsidian.
 
Die Direct war ordentlich. Mich interessieren Astral Chain und Oninaki, vlt. Fire Emblem. Behalte ich im Auge.

CD3 ist einfach schade,hab zwar gedacht es wird nicht der Brüller, aber zuletzt hätte ich auf niedrigen 70er Kandidaten getippt.

@mogry
Klar hat MS gute Studios, Turn 10, The Coalition, 343i und jetzt in der Stammmannschaft Playground Games, Ninja Theory und Obsidian.
65270-280-158-1cc505c8aba09b48d45e80c085a0fc75583f015a.jpg

Neuer Screenshot Oninaki
 
Also wenn du bei der ps4 nicht genug auswahl hast, dann wäre ein Hobby Wechsel keine schlechte Idee.

Auf der ps4 gibt von jeder Genre alles in Überfluss.
Und das line up der ps4 mit der switch zu vergleichen welches zu 99% aus indies und uralte ports besteht zeugt nicht gerade von Ahnung.

Obendrein liegen der Großteil der exklusiven switch games bei 75%-80% :nix:

Ich habe nicht das direkte Lineup verglichen, sondern Spiele die mich interessieren. Zu den genannten PS4 Games kommen dieses Jahr noch 2 hinzu, der Rest interessiert mich einfach nicht - oder hat mir beim anspielen schon nicht gefallen -vieleicht kommt ja im Laufe des Jahres noch was dazu.
Für nahezu alles andere hab ich die XBox.
Ports/Remaster stören mich nicht, verstehe sowieso nicht wie man sich daran stören kann das man verpasstes/oder halt altes mit seiner aktuellen Konsole nachholen kann.

Desweiteren interessieren mich Wertungen nicht sonderlich, ob ein Spiel 20% hat oder 99% ist mir egal solange ich Spass mit dem Titel habe. Warum sollte ich meinen Spielspass davon abhängig machen was andere bewerten, eventuell stören mich manche Sachen mehr/weniger als den jeweiligen Tester.
Die UC-Reihe zB. fand ich mittelmässig - trifft halt nicht meinen Geschmack, vieleicht wenn ich die jeweiligen Titel zu ihrem ursprünglichen Release gezockt hätte wäre das anders gewesen....so aber war es bestenfalls nett(max. 70%) auf meiner persönlichen Wertungsskala.
Sehr viele in meinem Bekanntenkreis halten TLoU für das beste Spiel der letzten Gen, für mich ist es Dragon´s Dogma inkl. dem Dark Arisen Addon gewesen, obwohl es nahezu unterging und beiweiten nicht so gehypt wurde.
 
Switch Screenshot vom neuesten Platinum Game:

astral_chain.jpg


Und von der PS4 Version gibts sogar ein Video:


Jesus, gibt es eigentlich ein einziges switch Games welches nicht irgendeinen crap grafik Stil hat?
Oder muss mittlerweile jede switch Spiel abgedreht aussehen damit es Aufmerksamkeit durch die Hässlichkeit bekommt?
Das sieht mir nach nem crackdown 3 66% Kandidaten aus :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom