Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Muss der alkohol sein
Na das hoffe ich doch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss der alkohol sein
Muss der alkohol sein
Nah, nach allem was ich weiß schärft der die Sinne
Genau und mit Alpecin wachsen die Haare nach... und wer zu oft onaniert wird blind ^^
Hab ich auch so etwa eingeschätzt.
Crackdown 3 sah schon immer wie ein 60ger Titel aus.
Hat MS überhaupt ne gute Firma die gute Spiele macht wie bei Sony ?
Also wenn du bei der ps4 nicht genug auswahl hast, dann wäre ein Hobby Wechsel keine schlechte Idee.Ist nunmal eine Tatsache, die letzte Spielkonsole/Handheld von Nintendo die ich mir zugelegt habe, war der GBA SP, dadurch gibt es da einiges was mich interessiert - mich stören also weder Wii noch sonst irgentwelche Ports.
Die PS4 hab ich mir auch erst zugelegt als sie UC1-4, TLoU, HZD, Bloodborne hatte und sie zudem im Angebot war. (PS3 hatte ich auch nur ganz am Anfang, aber das online zocken/sowie der Controller waren einfach grottig im direkten Vergleich zur 360).
Bei der PS4 habe ich den Kauf bereut. Bis auf BB war da nichts bei was ich wirklich gut fand. Bei der Switch wird mir garantiert auch das ein oder andere nicht gefallen, aber Zelda: LA hab ich früher geliebt und jetzt ist es für mich nunmal der ausschlaggebende Punkt. Ich mag zu 90% ein Grüner sein, aber wenn mich ein Spiel reizt hindert es mich nicht daran die entsprechende Konsole zukaufen. Ein gutes Spiel ist wie ein gutes Buch, immer wert es nocheinmal zuspielen/zulesen und LA war (zumindest in meiner Erinnerung) ein gutes Spiel.
Die Direct war ordentlich. Mich interessieren Astral Chain und Oninaki, vlt. Fire Emblem. Behalte ich im Auge.
CD3 ist einfach schade,hab zwar gedacht es wird nicht der Brüller, aber zuletzt hätte ich auf niedrigen 70er Kandidaten getippt.
@mogry
Klar hat MS gute Studios, Turn 10, The Coalition, 343i und jetzt in der Stammmannschaft Playground Games, Ninja Theory und Obsidian.
Da erkennt man ja nichts?
Neuer Screenshot Oninaki
Ist die PS4 Version die Switch Version sieht besser aus....Da erkennt man ja nichts?
Handelt es sich eventuell an einem downgrade?
Also wenn du bei der ps4 nicht genug auswahl hast, dann wäre ein Hobby Wechsel keine schlechte Idee.
Auf der ps4 gibt von jeder Genre alles in Überfluss.
Und das line up der ps4 mit der switch zu vergleichen welches zu 99% aus indies und uralte ports besteht zeugt nicht gerade von Ahnung.
Obendrein liegen der Großteil der exklusiven switch games bei 75%-80%
Switch Screenshot vom neuesten Platinum Game:
Und von der PS4 Version gibts sogar ein Video:
Sind wir bei Crackdown jetzt von 62% schon auf 66%? Da geht noch was....