Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird die PS5 die Switch nicht tangieren.2019 das wichtigste switch jahr, nintendo muss reinhauen, noch ist keine PS5 zu sehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird die PS5 die Switch nicht tangieren.2019 das wichtigste switch jahr, nintendo muss reinhauen, noch ist keine PS5 zu sehen.
Alles klarFlüssig lief da kaum was, weiß gar nicht was du gesehen zu haben scheinst.
Genau wie bei AC3 Wenn die Gameplay einspieler wechselten.
Jetzt feiern die Pikas auch noch aufgewertete Ports von Gameboy Spielen.
Animestyle => Animecrap. Klar, was ist daran jetzt verwunderlich. Sollte jetzt keine messerscharfe Traileranalyse werden.
Jo, fast so schlimm wie Ports von PS1 oder PS2 Spielen
Also ich bin ja selber kein Fan von Ports. Aber wenn der Markt dafür da ist und die gamer sich freuen kann es doch nicht so falsch sein. Ich kaufs halt nicht...
Ich hab' die Links Awakening-Nummer noch immer nicht verkraftet. Grausam.
Ehrlich.. gucks dir noch ma anFlüssig lief da kaum was, weiß gar nicht was du gesehen zu haben scheinst.
Genau wie bei AC3 Wenn die Gameplay einspieler wechselten.
Dann war es der Stream bei mir. AC3 ruckelt aber wirklich, eben nachgeschaut.Ehrlich.. gucks dir noch ma an
Die grafik war halt grütze, fps passten...
meinst du den Stil?
was mich etwas nervt / stört, ist die definitive Edition von SE zu DQXI. finde ich insofern kacke, weil ich am content wirklich Interesse habe, aber nochmals das ganze spiel zum vollpreis kaufen ist irgendwie scheisse. Sie hätten von anfang an einfach klarer kommunizieren sollen, dann hätte ich das game auf der switch geholt. so fühlt man sich als erstkäufer doch eher verarscht wenn ich den content nicht noch bekomme, von mir aus auch per dlc nachgeliefert. das war / ist ein ordentlicher dick move in meinen augen.
Genügt, ja. Wenn es nach mir ging, hätte Anime- bzw. Japanocrap wie gerade Jump Force dort allerdings kein Eintrittsrecht. Schutz der Kinder und so.na dann wurdert mich es nicht das dir das Lineup der Xbox One genügt
Joa. Wenn sie das mit ALttP gemacht hätten, hätte ich geweint
es ist jetzt ja nicht so als hätten atram oder ich, davor nicht schon oft gewarnt. lieber hat man hier witze darüber gemacht, dass die switch nur die 3ds fassung bekommen wird.
dabei hat das SE schon immer bei DQs gemacht. bei dq11 hatte man sowieso auch noch überraschend wenig zeit reingesteckt und das spiel unfertig released (kein jap. dub). wundert mich ja eher, dass es diesmal nicht noch ein paar zusätzliche spielbare charaktere gibt.
finde den stil auch etwas befremdlich, aber ich denke das ist gewöhnungssache. das spiel ist zu gut um es nicht zu spielen deswegen
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird die PS5 die Switch nicht tangieren.
Hast du kein Problem dass man daraus ein halbes Mariospiel macht?