ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Jetzt feiern die Pikas auch noch aufgewertete Ports von Gameboy Spielen.

Jo, fast so schlimm wie Ports von PS1 oder PS2 Spielen :coolface:

Also ich bin ja selber kein Fan von Ports. Aber wenn der Markt dafür da ist und die gamer sich freuen kann es doch nicht so falsch sein. Ich kaufs halt nicht...

Jo, fast so schlimm wie Ports von PS1 oder PS2 Spielen :coolface:

Also ich bin ja selber kein Fan von Ports. Aber wenn der Markt dafür da ist und die gamer sich freuen kann es doch nicht so falsch sein. Ich kaufs halt nicht...

die Ports sind imo jetzt wirklich kein Problem, denn im Gegengewicht gabs in dieser direct auch genug neues. Von daher sollen die Ports auch ihren Platz haben. passt doch so. wer nicht will greift nicht zu

Hätte sich Ubi mal an Ports der beiden ACOs gemacht. Die faulen Schweine...

Flüssig lief da kaum was, weiß gar nicht was du gesehen zu haben scheinst.
Genau wie bei AC3 Wenn die Gameplay einspieler wechselten.
Ehrlich.. gucks dir noch ma an ;)
Die grafik war halt grütze, fps passten...

Gibt übrigens auf yt noch nen extra trailer dazu. Sieht da imho besser aus alles.

• Lob
Reaktionen: Avi
Da ja immer mehr Phyre Engine Games für die Switch erscheinen.... ist nicht die Frage welche Games kommen sondern welche Engines fit für die Switch gemacht werden.
Dies erklärt auch die Verspätung von Unravel.
Colin Mc Rae Dirt basiert zum Teil auch auf dieser Engine. :coolface:

was mich etwas nervt / stört, ist die definitive Edition von SE zu DQXI. finde ich insofern kacke, weil ich am content wirklich Interesse habe, aber nochmals das ganze spiel zum vollpreis kaufen ist irgendwie scheisse. Sie hätten von anfang an einfach klarer kommunizieren sollen, dann hätte ich das game auf der switch geholt. so fühlt man sich als erstkäufer doch eher verarscht wenn ich den content nicht noch bekomme, von mir aus auch per dlc nachgeliefert. das war / ist ein ordentlicher dick move in meinen augen.

es ist jetzt ja nicht so als hätten atram oder ich, davor nicht schon oft gewarnt. lieber hat man hier witze darüber gemacht, dass die switch nur die 3ds fassung bekommen wird.
dabei hat das SE schon immer bei DQs gemacht. bei dq11 hatte man sowieso auch noch überraschend wenig zeit reingesteckt und das spiel unfertig released (kein jap. dub). wundert mich ja eher, dass es diesmal nicht noch ein paar zusätzliche spielbare charaktere gibt.

Joa. Wenn sie das mit ALttP gemacht hätten, hätte ich geweint :coolface:

xD finde den stil auch etwas befremdlich, aber ich denke das ist gewöhnungssache. das spiel ist zu gut um es nicht zu spielen deswegen ;)

es ist jetzt ja nicht so als hätten atram oder ich, davor nicht schon oft gewarnt. lieber hat man hier witze darüber gemacht, dass die switch nur die 3ds fassung bekommen wird.
dabei hat das SE schon immer bei DQs gemacht. bei dq11 hatte man sowieso auch noch überraschend wenig zeit reingesteckt und das spiel unfertig released (kein jap. dub). wundert mich ja eher, dass es diesmal nicht noch ein paar zusätzliche spielbare charaktere gibt.

ja das ist schon so grundsätzlich. aber weil es ja ursprünglich hies, das spiel kommt für switch / ds und ps4, geht man davon aus das alle Versionen gleich sein werden. danach wurde dann der switch teil nach hinten verschoben, dann irgendwie begründet oder gemunkelt wegen technischer Probleme, dann der ds teil gecancelt, und dann wurde das spiel umbenannt in DQXI S und dann häppchenweise gesagt es gibt ein bissrl mehr content und erst jetzt was es effektiv alles ist.

ist einfach scheisse imo. war einfach keine klare Kommunikation und imo ein echter dickmove gegenüber den fans

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom