ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Nachwirkungen der guten Direct wirken bei vielen Sonys, nicht nur hier auch andere Orten noch stark nach - Der Krankenstand unter den Bläulingen einiger Unternehmen, leider auch in meinem ist stark angestiegen und belastet nun die anderen Mitarbeiter, welche hingegen gerne einen freien Tag zugestanden bekommen, wenn sie sich eine Switch holen wollen. Objektivität sollte belohnt werden.

Das ist eine interessante Antwort auf meinen QUOTE von @BOOBA92i leider kannst du mich nicht triggern.

ich will dich nicht triggern :) ich finde nur es wurde gerade so viel angekündigt, gibt genug zu zocken und Themen zu den eben angekündigten spielen, als das man auf unbekanntes eingen muss.

@Birdie bin mehr als happy mit der direct. Gibt viele tolle sachen im 2019. Happy with it :)

Rune Factory, Minecraft für Weebs 2, …
Das Platinum Game sah auch nach üblem Animecrap aus, in dem jede Trope bedient wird. Bei der ersten Szene im Trailer dachte ich, es wäre Xenoblade. Das schlägt genau in die gleiche Kerbe.

Ah, stimmt da war ja noch was. Yoshi sah gut aus. Das hole ich mir bestimmt.

Xenoblade ist doch doch. Stempelst du etwa ein Game ab, nur weil es im Anime Style ist? xD

Fand die Direct nicht so schlecht wie erwartet. Die ganzen Third Party Ports sehen allerdings selbst im Docking Mode grauenhaft aus (AC3, DQ11, Setsunas Sacrifice). Bin gespannt wie sich die Sachen verkaufen. Richtige Higlights waren jetzt keine dabei aber N Fans wird es sicher ausreichen.

Also Dead by Daylight hatte wirklich akute FPS Probleme bei den anderen Games gab es wohl eine Verwechslung mit der Nintendo Direct im Playstation Store.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom