ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wirkt wie ein typisches 3ds Game. Die Zielgruppen wollen den Look anscheinend. AuCh wenn die alten Fans Ü30 da das Herz blutet.

Grundsätzlich war die Direct gut.

Sorge bereitet mir Bayonetta 3 . Das wird frühestens 2020 kommen. Dafür hat Platinum nicht die Manpower um das auch noch fertig zu bekommen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Hast du kein Problem dass man daraus ein halbes Mariospiel macht?

In einem Remake wird üblicherweise nicht Content aus dem Spiel gestrichen. Ich weiß, dass du das nun als Bestätigung für deine Behauptungen zu sehen versuchst, dass Nintendo früher düstere und ernste Games gemacht hat und heute alles "Mariofiziert". Funktioniert nur nicht, wenn der Content schon im Jahr 1993 vorhanden war. Genau genommen ist Link's Awakening ein Argument gegen deine These. Immerhin sieht man in neuen Nintendo-Games eigentlich keine Mario-Elemente mehr und früher hatte man sie auch in Zelda. Im Grunde hat Nintendo die anderen IP's also ent'mariofiziert

zelda-comparison-5.jpg

Ich muss sagen mir blutet das Herz dabei nicht. :)
zelda-comparison-1-1-656x266.jpg

Um so mehr bilder ich sehe von la um so weniger schlimm find ich den stil...

Aber solche kommentare wie "da steckt soooo viel liebe drin" werd ich nie verstehen. Haben sich halt nen grafikstil erdacht und dann scheinbar alles nachgebaut. Das ist einfaches handwerk, aber kein emotionales werk...

@Nullpointer tatsächlich ging ich davon aus, dass du jetzt JF nur als beispiel nennst und dich dabei dennoch auf japanspiele generell beziehen würdest. Mea culpa.

Irgendwie sieht alles was Nintendo bis auf Zelda gezeigt hat, dermaßen nach 75%-80% aus.
Das ohnehin mittelmäßige line up wird also so weitergeführt wie bisher, traurig :shakehead:

hab ich nicht. aber du machst nichts anderes in diesem thread. diskutier doch mal die tollen games der direct anstatt so einen müll zusammen zu schreiben. Thema für mich beendet.

Was Quatsch du micht dann von der seite an? Ehrlich, so wenig eier, dass du das nicht zugeben kannst?

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom