Vielleicht bringt Sony ja noch eine für die Games im Jahre 2025!die stimmung ist schlecht, jetzt nach der direct.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht bringt Sony ja noch eine für die Games im Jahre 2025!die stimmung ist schlecht, jetzt nach der direct.
Was für ne Wunde? Ich habe ne Switch...
Vielleicht bringt Sony ja noch eine für die Games im Jahre 2025!
Kommt drauf an wen du was fragstdie stimmung ist schlecht, jetzt nach der direct.
Rune Factory, Minecraft für Weebs 2, …
Das Platinum Game sah auch nach üblem Animecrap aus, in dem jede Trope bedient wird. Bei der ersten Szene im Trailer dachte ich, es wäre Xenoblade. Das schlägt genau in die gleiche Kerbe.
Ah, stimmt da war ja noch was. Yoshi sah gut aus. Das hole ich mir bestimmt.
Habe es auch nie gespielt. Macht die Sache aber nicht besser für mich, dieser Kettenhund ist mir vorher nicht aufgefallen... ist nix für mich.hört sich so an, als hättest du das original nie gespielt.
Komm, versuchs nochmal. Wir könnenauch den Trollgrad messen anhand der Verwarnungen und bans in den letzten monaten. Ich glaube wir wissen beide wer hier nonstop trollt
Habe in NSMB Deluxe einen Hammer gesehen ist jetzt wohl Kratos(o) fiziert.
Komm, versuchs nochmal. Wir könnenauch den Trollgrad messen anhand der Verwarnungen und bans in den letzten monaten. Ich glaube wir wissen beide wer hier nonstop trollt
Vergleichst du jetzt einen Alltagsgegenstand mit ganz spezifischen Gegnern aus einem ganz spezifischen Spiel?!
Ist mir latte was dich nervt.
Was suchst du im War, konstruktive kritik?
Wenn schon xbotkomm wieder wenn du eine switch hast, zornyboy.
Wie gesagt, habe ich nicht gewusst, ändert aber nix daran, dass ich sowas nicht mag.Wie gesagt, schau dir das über 20 Jahre alte Original an. DAS GEHÖRT SO!
Kann man Alltagsaktionen wie hüpfen springen laufen mit spezifischen Spielen wo man rennt hüpft läuft vergleichen?
Genügt, ja. Wenn es nach mir ging, hätte Anime- bzw. Japanocrap wie gerade Jump Force dort allerdings kein Eintrittsrecht. Schutz der Kinder und so.
dir ist klar, dass es die greifenfeder mit der man springen kann + die 2d passagen (die ja eher selten waren) schon im original gab?
hört sich so an, als hättest du das original nie gespielt.
Habe es auch nie gespielt. Macht die Sache aber nicht besser für mich, dieser Kettenhund ist mir vorher nicht aufgefallen... ist nix für mich.
Es führt "nur" deine ganze Argumentation bzgl. der Mariofizierung durch Nintendo ad absurdum, weil es zeigt, dass das eher früher ein Problem war und nicht heute.