ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Rune Factory, Minecraft für Weebs 2, …
Das Platinum Game sah auch nach üblem Animecrap aus, in dem jede Trope bedient wird. Bei der ersten Szene im Trailer dachte ich, es wäre Xenoblade. Das schlägt genau in die gleiche Kerbe.

Ah, stimmt da war ja noch was. Yoshi sah gut aus. Das hole ich mir bestimmt.

Sah für mich aus wie Vanquish. Kann verstehen dass du mit Anime-Stil nix anfangen kannst, ich kann mit dem Mario- und BotW-Stil nix anfangen. Aber die Spiele von Platinum-Games sind IMMER eine Gameplay-Granate. Kann mich an kein Spiel von denen erinnern das in dieser Hinsicht schwach war. Also Crap wird das sicher nicht...

hört sich so an, als hättest du das original nie gespielt.
Habe es auch nie gespielt. Macht die Sache aber nicht besser für mich, dieser Kettenhund ist mir vorher nicht aufgefallen... ist nix für mich.

Komm, versuchs nochmal. Wir könnenauch den Trollgrad messen anhand der Verwarnungen und bans in den letzten monaten. Ich glaube wir wissen beide wer hier nonstop trollt

In den letzten Monaten habe ich kein ban gekrigt :) Und was hat es damit zu tun? Ich gebe offen zu das ich ein fanboy bin, aber leute wie du und @Brod, die so tun als wären sie ja so neutral, nerven mich...

Komm, versuchs nochmal. Wir könnenauch den Trollgrad messen anhand der Verwarnungen und bans in den letzten monaten. Ich glaube wir wissen beide wer hier nonstop trollt

Mach dir nichts draus. Mir wurde gestern auch unterstellt, nen Troll zu sein.

Kommt halt von Usern, die selbst nicht sehen, was die hier fürn Mist verzapfen, bzw schreiben.

Ignoriere es. Bist nen guter „Blauer“ :coolface::goodwork:

Wie gesagt, schau dir das über 20 Jahre alte Original an. DAS GEHÖRT SO!
Wie gesagt, habe ich nicht gewusst, ändert aber nix daran, dass ich sowas nicht mag.

Kann man Alltagsaktionen wie hüpfen springen laufen mit spezifischen Spielen wo man rennt hüpft läuft vergleichen?

Es geht nicht um irgendwelche Aktionen, sondern um die Gegner, also die braunen Mario Pilze und dieser Kanonenkugel Kettenhund.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom