ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Da war nicht viel in der Direct für mich dabei, zu viel Japano- und Animecrap. Und Fire Emblem sah teilweise aus wie ein 3DS-Upport, uhhhh. Gefreut habe ich mich über den Toad-DLC und Deltarune. Mal sehen wie Zelda am Ende wird.

Schön und unerwartet, da das Studio ja MS gehören soll.
Denke es war eher eine technische Frage.....MS hatte meines Wissens bei den neuen Studios bestehende Projekte weiterhin für alle Plattformen freigegeben, auch wenn der Launch nach dem Studiokauf liegt.
Sofern, bin zwar überrascht das es kommt, aber weniger weil es inzwischen ein MS Studio geworden ist, eher weil auch so niemand einen Port erwartet hatte.

Rührei mit Speck für @Avi

Zuletzt bearbeitet:
Animecrap? Du meinst DQ11 etc.?
Rune Factory, Minecraft für Weebs 2, …
Das Platinum Game sah auch nach üblem Animecrap aus, in dem jede Trope bedient wird. Bei der ersten Szene im Trailer dachte ich, es wäre Xenoblade. Das schlägt genau in die gleiche Kerbe.

Ah, stimmt da war ja noch was. Yoshi sah gut aus. Das hole ich mir bestimmt.

Denke es war eher eine technische Frage.....MS hatte meines Wissens bei den neuen Studios bestehende Projekte weiterhin für alle Plattformen freigegeben, auch wenn der Launch nach dem Studiokauf liegt.
Sofern, bin zwar überrascht das es kommt, aber weniger weil es inzwischen ein MS Studio geworden ist, eher weil auch so niemand einen Port erwartet hatte.

Ich weiß schon auf was die Frage abzielte. Ist auch immer eine Offenbarung dieser User, dass sie bisher auch wirklich gar nichts verstanden haben.

Das letzte mal habe ich ernsthaft auf so eine unterstellenden Frage bei der Ankündigung von Ark geantwortet. Ich sage mal so: Das schlussendlich Resultat was erheiternd und befriedigend ✌

Ich finde im Moment nur eine Switch Ankündigung für die beiden Rune Factory Spiele... was nicht heissen soll das sie nicht auch auf Xbox und PC kommen können.

• Lob
Reaktionen: Avi
Bloß deutet aktuell nix drauf hin, dass hellblade ähnlich unfähig geportet wie wie Ark.

Sah ganz im Gegenteil toll aus in der direct präsi.

zusammendfassend für 2019 kann man festhalten , dass das erste halbjahr den 3rd's gehört und das zweite nintendo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom