ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

xD

Sieht aber immer noch gut aus ^^

Das links ist die PS5 Version :scan:

Ich frag mich gerade ob SE es wirklich durchzieht den Zusatz Content von DQ11 wirklich wie angekündigt exklusiv hält. Wäre schon ne arsch Aktion, das ist nicht gerade wenig Content den die Switch da mehr bekommt

Es ist der Grund warum ich es doppelt kaufen werde, das Spiel braucht nen weiteren Anreiz auf Switch. Wenn sie es in die andere Version übernehmen würden würde ein zusätzlicher Kaufgrund fehlen. Und falls Nintendo es im Westen published sollte der Drops gelutscht sein...

Ich kann jetzt nichtmal "Danke an die Betatester" sagen, da ich selbst einer war :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich finde gut das wir Nintendo Fans mehr als die anderen bekommen in Sachen Dragon Quest XI.

Da warte ich gerne länger.

Ich finde gut das wir Nintendo Fans mehr als die anderen bekommen in Sachen Dragon Quest XI.

Da warte ich gerne länger.

Also ich finde das warten nicht schön, aber es scheint sich zu lohnen, wenn ich mir anschaue wie viel neuer, guter Content dadrinsteckt. Hat mich überrascht dass die Switch Version nun doch noch den Oldschool-Modus enthält. Wirklich cool was Square so liefert. :D

Der Stil von dem Spiel könnte zu einem Monolith-Spiel passen. Sieht richtig interessant aus. :D

Also für Zelda wird die Switch ausgeliehen.
Sieht um Welten interessanter aus als das komische Zelda World.
Und ich mag denn Stil ?

2422785_original.gif

Ich war heute früher als sonst pennen, weil ich Kopfschmerzen hatte (wahrscheinlich wegen des $onygames-Trailers den ich mir angesehen habe) und jetzt wo ich aufwache muss ich sagen, dass ich das bedauere. Die Direct hat $ony ja mal richtiggehend rektomisiert. Weder rekt noch atomisiert wären alleine angemessen... aber rektomisiert passt. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

so, wie ist die allgemeine Stimmung zur direct?

ich habe echt ein Problem, zu viel zeug das zu interessant aussieht - ist doch zum kotzen. scheiss nintendo. zu viele spiele in 2019 :coolface:

ich fand die direct echt gut und mit titeln wie astral chain (das vom KS etwas von XC2 Torna hatte), über Deamon X Machina das jetzt definitiv nochmals interessanter aussah als letztes mal imo, remake von einem der besten 2D Zeldas (wobei der stil imo etwas zu sehr nach Plastik aussieht, aber wohl gewöhnungssache) und auch bloodstained sah einfach wieder hervorragend aus, was sicher ein pflichtkauft ist, Mario maker 2 ist ebenfalls ein Kandidat zum Fixkauf, dragon quest builders 2, hell yeah! wird richtig geil...diesmal wohl für switch, den ersten teil habe ich auf der ps4, aber gerade das abreissen, bauen und erforschen passt super auf den handhelden und dann war noch das rpg factory spiel...oniirgendwas, sah auch wirklich interessant aus und ein echt schöner stil. und zuletzt....Fire Emblem...verdammt sieht das nice aus!!! cool sind die ganzen ff games.

was mich etwas nervt / stört, ist die definitive Edition von SE zu DQXI. finde ich insofern kacke, weil ich am content wirklich Interesse habe, aber nochmals das ganze spiel zum vollpreis kaufen ist irgendwie scheisse. Sie hätten von anfang an einfach klarer kommunizieren sollen, dann hätte ich das game auf der switch geholt. so fühlt man sich als erstkäufer doch eher verarscht wenn ich den content nicht noch bekomme, von mir aus auch per dlc nachgeliefert. das war / ist ein ordentlicher dick move in meinen augen.

ansonsten noch ein paar ports, was aber völlig in Ordnung geht Anbetracht auch der Neuentwicklungen. und die Frage bleibt im Raum: was macht retro? :coolface:

EDIT: ach ja, dead by daylight sah echt richtig übel aus...wenn man dann paar Trailer später senuas sacrifice sieht, ist das echt etwas..peinlich :ugly:

Bekommt von mir die Schulnote 2+

Alleine das Zelda-Remake ist für mich genial, dann noch so etwas wie Astral Chain, Mario Maker 2, Fire Emblem = :D!
2, ohne + unterstützte ich ^^
Finde, die hätten mehr westlich angehauchte Sachen wenigstens anteasen können wie Vampyr oder Darksiders. Vor allem da letzteres jetzt auch im eShop unter baldigen Veröffentlichungen zu finden ist (FFVII kurioser Weise noch nicht :ugly: )

Und ne richtig krasse Überraschung wie FFVIII oder ein bishlang guter und unbekannter Third Titel (oder auch Port) hätte da noch hingemusst, für eine 1+ ^^

Muss aber echt sagen, dass ich Zelda wohl skippen werde... Stil war nich so meins, speziell und vor allem die auf die Figuren bezogen. Aber mal sehen... vielleicht knick ich doch ein. Ist immerhin das drittbeste Zelda.

Dead by Daylight - auch wenns echt crappy aussah - ist schon lange auf meiner Steamwishlist und meine Freundin wills auch - passt also sehr gut für die Switch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom