ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
wow einfach nur wow... jetzt erwarte ich einen gewaltigen shitstorm und ein fettes sorry an striko.

zelda sieht schrecklich aus

Zelda...wie kann man so ein Spiel dermaßen verunstalten? WTF...warum kein Hochglanz 2D???? Alter, sah das kacke aus...xD

Aber Astral Chain is da shit...:o
PD bumst einfach alle...sah echt Interesse aus.

• Lob
Reaktionen: Avi
Junge, Junge...DQ11S sieht so dermaßen bescheiden aus, da fehlen einem die Worte. Die Szenen in der Stadt:fp:...einzig positive ist der Orchester Soundtrack. Leider bekommt man auf der Ps4 Ohrenkrebs.

Die PS4 Version sieht jetzt auch nicht wirklich toll aus, Pop Ups und Rollrasen aus der Hölle.
Und das midi Gedudel setzt dem Ganzen die Krone auf xD

Die PS4 Version sieht jetzt auch nicht wirklich toll aus, Pop Ups und Rollrasen aus der Hölle.
Und das midi Gedudel setzt dem Ganzen die Krone auf xD
Die Ps4 Version reisst auch keine Bäume aus, das stimmt schon. Sieht trotzdem weit besser aus. Aber der Killer ist immer noch dieser midi was immer aus dem Lautsprechern da kommt...

Aus wie viel Personal besteht PD ? Ich checke nicht. Neben AC und B3, arbeiten noch an Babylon Fall und vor kurzem noch an Grand blue Fantasy.

Naja bei letzterem ja nur am KS und BF ist nicht direkt von PD oder?

Im Prinzip sind die beiden Switch Titel aktuell die einzigen reinen PD Games aber groß sind sie nicht...Bayo wird wohl noch dauern

Ich reiche mal etwas Salz für morgen.

VAWylI.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom