Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis Sommer erscheint nix auf der Switch...wtf
Junge, Junge...DQ11S sieht so dermaßen bescheiden aus, da fehlen einem die Worte. Die Szenen in der Stadt...einzig positive ist der Orchester Soundtrack. Leider bekommt man auf der Ps4 Ohrenkrebs.
Die Ps4 Version reisst auch keine Bäume aus, das stimmt schon. Sieht trotzdem weit besser aus. Aber der Killer ist immer noch dieser midi was immer aus dem Lautsprechern da kommt...Die PS4 Version sieht jetzt auch nicht wirklich toll aus, Pop Ups und Rollrasen aus der Hölle.
Und das midi Gedudel setzt dem Ganzen die Krone auf
Die Ps4 Version reisst auch keine Bäume aus, das stimmt schon. Sieht trotzdem weit besser aus. Aber der Killer ist immer noch dieser midi was immer aus dem Lautsprechern da kommt...
Aus wie viel Personal besteht PD ? Ich checke nicht. Neben AC und B3, arbeiten noch an Babylon Fall und vor kurzem noch an Grand blue Fantasy.2 Exklusive Platinum Games hat was...leider kein W101 dabei
Aus wie viel Personal besteht PD ? Ich checke nicht. Neben AC und B3, arbeiten noch an Babylon Fall und vor kurzem noch an Grand blue Fantasy.
Nur noch 5 Monate schlafen....Ich reiche mal etwas Salz für morgen.