ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Lol bisher war er der auffälligste der sich aufregt und um sich tobt wenn ich etwas kommentiere oder die pikas auf ihr unreifes verhalten hinweise :nix:

:coolface:

Dass ausgerechnet du dich über andere User und deren "unreifes Verhalten" beschwerst xD

Der hohle Kommentar in der Metro News...

Mit dem Unterschied das Sony und Microsoft auf das Geld angewiesen sind um richtig Gewinn zu machen [...]

:uglylol:

Allein deswegen muss man dich mögen :D

Erzähl doch mal was so scheisse am gamepass ist ? :scan:
Die Spiele sind erstens digital und zweitens, das Zeug wird halt extremst verramscht.
Die Spiele wirken dadurch nicht mehr besonders wertig.
Wenn ich ein Spiel in laden kaufe und eines im psn Sale, dann spiele ich höchstwahrscheinlich das im Sale nicht mal durch.

Die Spiele sind erstens digital und zweitens, das Zeug wird halt extremst verramscht.
Die Spiele wirken dadurch nicht mehr besonders wertig.
Wenn ich ein Spiel in laden kaufe und eines im psn Sale, dann spiele ich höchstwahrscheinlich das im Sale nicht mal durch.

Ahja also machen dir digitale Spiele weniger Spaß ? Und so weniger sie kosten umso crappiger wirken sie auf dich ? :ugly:

Dann müssten ja Nintendo Games das beste für dich sein die sind sehr preis stabil .

Ahja also machen dir digitale Spiele weniger Spaß ? Und so weniger sie kosten umso crappiger wirken sie auf dich ? :ugly:

Dann müssten ja Nintendo Games das beste für dich sein die sind sehr preis stabil .
Ja

Zugegeben finde ich Nintendos Methode garnicht so übel :nix:
Aber das sie uralte ports zu vollpreis verkaufen ist wieder ne andere Geschichte

Ein Glück, dass ich TLOU für 69€ gekauft habe.
Alleine die Vorstellung, dass es anderorts für 49€ verkauft wurde....brrr
Gut, dass ich es für 69€ erworben habe, sonst wäre TLOU kein Meisterwerk, sondern nur ein weiteres 80%+ Game :coolface:

Mir fällt gerade ein....wurde Uncharted 4 nicht wenige Wochen nach Release für ~30€ verscherbelt ? :angst:
Zeit den Metascore anzupassen.

Ich hab auch ein mega blöden Grund weshalb ich Spiele blöd finde.
Die,die keine Trophäen haben.Also die machen weiterhin Spaß,aber zieht mich schon ein gutes Stück runter.

Welcher Grund ist dämlicher ?

Ich hab auch ein mega blöden Grund weshalb ich Spiele blöd finde.
Die,die keine Trophäen haben.Also die machen weiterhin Spaß,aber zieht mich schon ein gutes Stück runter.

Welcher Grund ist dämlicher ?

Damit limitierst du dich selbst und verpasst richtig gute Spiele wie z.b gris

Du hast eines meiner Kommentare gespeichert um dich an mich zu erinnern? :love:

tenor.gif

So ein geniales Spiel werden die N Fans nie bekommen.
Nintendo macht lieber bunte Spiele mit kaum Story.

Was schreibst du für einen Unsinn?
Dieses Spiel scheint auch der absolute generische Dreck zu sein.
Hundert mal gesehen in Sachen Gameplay als auch Optik.

Nintendo Spiele haben teilweise sehr viel Story nur wird sie anders verpackt.
Story bedeutet nicht = viele cut scence.

Was schreibst du für einen Unsinn?
Dieses Spiel scheint auch der absolute generische Dreck zu sein.
Hundert mal gesehen in Sachen Gameplay als auch Optik.

Nintendo Spiele haben teilweise sehr viel Story nur wird sie anders verpackt.
Story bedeutet nicht = viele cut scence.
Von welchem Spiel redest du ?
Was soll Dreck sein ?

Grad heut hab ich mich noch mit nem Kollegen unterhalten, dass Mario Maker doch endlich auf die Switch sollte :ugly:

Und das obwohl ich mich nicht dafür interessiere :coolface:

Die sollen ne App um 5€ machen, auf der man nur die Usergenerierten Levels spielen kann :banderas:

Junge, Junge...DQ11S sieht so dermaßen bescheiden aus, da fehlen einem die Worte. Die Szenen in der Stadt:fp:...einzig positive ist der Orchester Soundtrack. Leider bekommt man auf der Ps4 Ohrenkrebs.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom