• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sehr schön.Also doch kein weiteres.
Nur Xenoblade und da geh ich sogar mit.
Schon traurig das Nintendo fast nur bunte Spiele hat die kaum Story haben.
Die zählen wirklich alles auf, was auch nur einen Hauch von Story hat :ugly:
Bei den meisten genannten spiele passt die Story auf einem Bierdeckel und obendrein ist die Story der genannten spiele sinnfreier wie das Auftreten von Gina Lisa

Doch , seit dem Horizon mit der genialen Story etc und 87% von den pikas für unspielbar erklärt wurde, ist alles mit 87% und darunter übelster Schrott.

Diese Gesetze sind nicht mein Werk :nix:

Also extremer Sonyfan hin oder her, aber wer Horizon eine geniale Story bescheinigt der hat ganz andere Baustellen in seinem Leben.

• Lob
Reaktionen: Avi
Dachte ich auch :nix:

Naja auch irgendwie verständlich, wenn man keine beispiele aus der aktuelle Gen hat, geht man einfach 2 Generationen zurück um was zu finden :kruemel:
Warum antworte ich dir troll eigentlich?

Aber ja... da hätte genauso gut xeno2 stehen können und das hab ich ja auch noch genannt in der darauffolgenden aufzählung.

Aber, dass lesen, verstehen, normale 08/15 sachen machen und können nicht so deins ist, ist ja auch wieder nicht neu...

Häh? Ich hab dir doch ein paar andere aufgezählt :ugly: und so was wie fire emblem dabei nicht mal genannt wie @Eleak
Okay,Fire Emblem.
Da hab ich paar gezockt.Mag das Genre.
Aber Fire Emblem hat die langweiligste Stoy ever in der ganzen Spielegeschichte.
Es hat ne Story und ne sehr lange.Aber wie die erzählt wird und das ohne jegliche Spannung oder Witz.
Ne,einfach schrecklich

Okay,Fire Emblem.
Da hab ich paar gezockt.Mag das Genre.
Aber Fire Emblem hat die langweiligste Stoy ever in der ganzen Spielegeschichte.
Es hat ne Story und ne sehr lange.Aber wie die erzählt wird und das ohne jegliche Spannung oder Witz.
Ne,einfach schrecklich
  1. Kommt auf den fe teil an
  2. Ist es in dieser diskussion leider belanglos, wie gut du etwas findest, sondern nur ob es vorhanden ist oder nicht. Und das ist es.

Meine aufzählungen (die du offenbar immer noch nich gelesen hast, da du nur auf fe eingehst) waren auch völlig wertungs neutral.

• Lob
Warum antworte ich dir troll eigentlich?

Aber ja... da hätte genauso gut xeno2 stehen können und das hab ich ja auch noch genannt in der darauffolgenden aufzählung.

Aber, dass lesen, verstehen, normale 08/15 sachen machen und können nicht so deins ist, ist ja auch wieder nicht neu...

Keine wieso du antwortest, vielleicht brauchst du einfach nur Aufmerksamkeit? :nix:

1. Kommt auf den fe teil an
  2. Ist es in dieser diskussion leider belanglos, wie gut du etwas findest, sondern nur ob es vorhanden ist oder nicht. Und das ist es.
Meine aufzählungen (die du offenbar immer noch nich gelesen hast, da du nur auf fe eingehst) waren auch völlig wertungs neutral.
Was du noch aufgezählt hab ich ignoriert weil die keinster Weise ernstzunehmend sind.
Aber gut,mag für dich alles gut sein.Nim ich hin.
Da haben wir andere Ansichten.

Was du noch aufgezählt hab ich ignoriert weil die keinster Weise ernstzunehmend sind.
Aber gut,mag für dich alles gut sein.Nim ich hin.
Da haben wir andere Ansichten.
Hast du die spiele alle gespielt? Wenn nein, kannst du da kaum diese ansichten haben, sondern nur durch vorurteile werten.
Und ehrlich... ich glaub nicht, dass du das alles gespielt hast...

Und gern noch mal für dich: es geht hier nicht um wertungen wie gut die stories sind oder ob sie einem gefallen. Du hast gesagt, es gibt kaum n spiele mit story und die genannten widerlegen das halt.

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom