ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wirklich sehr geiler Trailer und grafisch rockt es alle Xbox one x exklusiven games mit Leichtigkeit.

Vielleicht überschätzen viele das Game.
Und selbst wenn es ein 85% wird, dann wäre es trotzdem besser als 100% der Xbox one exklusiven games der letzten 3 Jahre und besser als der Großteil des switch line ups :nix:
naja, nein
sicher
evtl, nein, nein.

So ein geniales Spiel werden die N Fans nie bekommen.
Nintendo macht lieber bunte Spiele mit kaum Story.
Hab ich alles schon gesehen...bei sons of anarchy.
Die mucke ist auch nicht gut.
Also was soll der trailer machen???
Da ist nichts..mal abgesehen davon das die Animationen scheisse sind.

Ah, Lügenpropaganda wird hier also mal wieder von der Moderation protegiert. Na mal sehen ob ich euch wenigstens etwas Fortbildung zukommen lassen kann.

Achso reden wir von dem uberbewerteten Teil welches Augenkrebs verursachende Grafik hatte und zwei oder drei Konsolen Generationen zurückliegt ???

Dachte es geht um den Augenkrebs verursachenden Teil welches in dieser Gen erschienen ist :nix:

Sorry war wohl mein Fehler, sollte lernen mit den pikas in der Vergangenheit zu Leben und denken :coolface:

Achso reden wir von dem uberbewerteten Teil welches Augenkrebs verursachende Grafik hatte und zwei oder drei Konsolen Generationen zurückliegt ???

th

Gibt's noch mehr Beispiele ?
Sogar Metroid ist bunt und hat kaum Story

Die Fire Emblem Teile, aber die kennt ihr nicht ✌

Apropo Story: https://www.animenewsnetwork.com/da...re-journey-deluxe-edition-switch-game/.143336

Brauche nur ein beispiel, um deine aussage lügen zu strafen...

Aber gut: xenoblade chronicles 2, baten kaitos, golden sun 1-3, star fox adventures, bayonetta...

Wenn Baten Kaitos und Bayonetta zählt, zählt bestimmt auch Eternal Darkness :D

Nintendospiele können aufgrund des allseits bekannten Nintendomalus per se nicht überbewertet sein, das weiß jedes Kind :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom