• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Andere Baustellen im Leben haben diejenigen die einem die persönliche Meinung diktieren wollen, sind am Ende nichts als kleine Arme Würstchen
Komisch, genau darum geht es im War: Polarisierende Meinungen (wie z.B. Playstation ist gut) raus posaunen und anderen aufs Brot schmieren wie und warum ihre Meinung inakzeptabel ist.
Aber schön, dass du stattdessen lieber die annimmst es wäre okay persönlich zu werden.

Allgemein kann man sagen, dass Sony mehr storyfokussierte Games hat als Nin, das sollte man anerkennen. Dass Nin gar nicht auf Stories setzt stimmt halt trotzdem nicht. Selbst BotW erzählt nette Geschichten, nur eben anders als ein JRPG oder ein Telltale like game. Man vergleicht Dark Souls storymäßig wohl auch nicht mit Detroit, Dragon Quest oder Life is Strange.

Und auch wenn es immer Geschmackssache ist, Xenoblade 2 hat trotz einiger Probleme eine tolle Fantasy/Sci Fi Story und ne gigantische Lore, aus der man noch zig weitere Games machen könnte. Gibt relativ wenig vergleichbares diese Gen, DQ11 vielleicht, auch wenn das auf Märchenkurzgeschichten plus ne Umformulierung der Dragonball Story setzt (worüber ich mich nicht beschweren möchte). Das nächste PS4 Spiel dass mich an der gleichen Stelle kratzen könnte wie Xenoblade ist Trails of Cold Steel 3, falls es ein wenig besser ist als die Vorgänger. Aber da ist die Lore durch die vielen Vorgänger halt riesig.

Hast du die spiele alle gespielt? Wenn nein, kannst du da kaum diese ansichten haben, sondern nur durch vorurteile werten.
Und ehrlich... ich glaub nicht, dass du das alles gespielt hast...

Und gern noch mal für dich: es geht hier nicht um wertungen wie gut die stories sind oder ob sie einem gefallen. Du hast gesagt, es gibt kaum n spiele mit story und die genannten widerlegen das halt.
Also vom Gamecube hatte ich schon sehr viele Spiele.
Und Golden Sun hab ich auch ein Teil gespielt.Fand ich gut.Leider bin ich kein HH Freund.Daher hab ich die anderen ausgelassen.
Bayonetta hab ich auch gezockt.Aber doch sehr abgedrehte Story ?
An das Starfox kann ich mich kaum noch erinnern.Zu lange her wo ich das gezockt habe.

Ich stell meine Frage lieber anders ?
Auf Switch gibt's bisher nur Xenoblade als ne richtige Story ?

Und Golden Sun hab ich auch ein Teil gespielt.Fand ich gut.Leider bin ich kein HH Freund.Daher hab ich die anderen ausgelassen.
An das Starfox kann ich mich kaum noch erinnern.Zu lange her wo ich das gezockt habe.

Umformulieren im nachheinein zählt nicht :coolface:

Najaa... gibt noch xenoblade torna :kruemel:
Botw soll angeblich auch so was wie ne story erzählen, da ichs aber nie durchgespielt hab, kann ichs kaum beurteilen. Gleiches gilt für das splatoon 2 singleplayer update.

Okay,Fire Emblem.
Da hab ich paar gezockt.Mag das Genre.
Aber Fire Emblem hat die langweiligste Stoy ever in der ganzen Spielegeschichte.
Was du noch aufgezählt hab ich ignoriert weil die keinster Weise ernstzunehmend sind.

Weltmeister im Rudern, denke ich.

wie die erzählt wird und das ohne jegliche Spannung oder Witz.

Also willst du nur ein 0815 Spiel mit der Story eines 0815 Popcornkinofilms.

Komisch,...davon bietet Sony so viel. Zufall?

Leute noch 2 Stunden, dann geht das geflene von @DeathSephiroth und den restlichen pikas los , wie ich mich schon drauf freue wie sie sich künstlich auf das 0815 FE und den ganzen indies und ports freuen :awesome:
Das wird ein fest

Leute noch 2 Stunden, dann geht das geflene von @DeathSephiroth und den restlichen pikas los , wie ich mich schon drauf freue wie sie sich künstlich auf das 0815 FE und den ganzen indies und ports freuen :awesome:
Das wird ein fest
Komisch , hab ihn noch nie flennen gesehen . Trollt auch nie rum . Einer der ruhigen User mit den man sich gut unterhalten kann .

Also extremer Sonyfan hin oder her, aber wer Horizon eine geniale Story bescheinigt der hat ganz andere Baustellen in seinem Leben.

genial war sie nicht. Aber sehr unterhaltsam. Und die Unterstellung von dir ist schon sehr unter der Gürtllinie. Du hast nicht zu bestimmen welche Story wem zu gefallen hat.

PS: Mogry...hör auf meine Beiträge zu liken :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
In fact Matt Percy, head of planning for Game Pass at Microsoft, says players' game time generally increases 20 per cent once they join Game Pass, and the number of different games they play goes up by 40 per cent.

New, big-name games that go into Game Pass see their active playerbase grow by a factor of two, Percy says, and older games see an average six times increase (but sometimes as high as 32 times).

"On average we see a 25 per cent increase in franchise pre-orders and a 10 per cent increase in franchise sales coming from games that go into Game Pass," Percy says. "And that’s coming from Game Pass members discovering they really love franchises and following along with them".

For example Human Fall Flat is a game that was very successful on PC, but as a physics-based puzzle game you might expect it wouldn't do as well on console. Percy says Game Pass members have played more than 3 million hours of it to date, and 40 per cent of those players had never played any puzzle game before.

Gamepass scheint aufzugehen :goodwork:

:ugly:
Dann wirst du wohl bald mit Gaming aufhören ? ;)
Findest also ps now scheisse ? Hoffe ja nicht das du es mal gehyped hast , sonst wärst du ein ziemlicher Heuchler :scan:
Du wirst im Leben niemals einen Kommentar von mir entdecken im dem ich PS now Lobe :nix:

Ja now finde ich scheiße ;)
Und ich werde mich solange quer stellen solange es nur geht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom