• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Oh man... gerade im Direct Topic im Nintendo Bereich geschaut was so abgeht bei den Pikas... da geht es richtig zur Sache und da schreibt irgendjemand was mit Yoshis Eiern an den Kopf klatschen oder so xD xD sehr nervös die Gelben gerade.... während die anderen auf die Metro Reviews warten, hoffen Pikas endlich auf neue Ankündigungen :goodwork:

ach weiss du was thegame, kümmer dich um deinen scheiss. Ich freu mich auf FE, schon lange. du bist ständig am nintendo haten, hypst dich dumm und dämlich und bist dann wieder angepisst.

Ja, bester „Fan“ besitzt das Gerät nicht, hypt aber dessen Spiele. Besitzt das Gerät nicht, hat aber die unrealistischsten Erwartungen xD

ich freue mich auf die kommende direct und die damit verbundene pikazerstorung ?

die E3 nintendo direct 2018 war einfach nur der tiefpunkt, einer langen fail tradition bei nintendo.
ich weiss noch wie sich alle gewundert haben, dass nur noch smash gezeigt wird xD

nintendo fans hoffen immer so viel, aber am ende sind sie enttäuscht.
nur der harte kern sagt am ende: "so schlimm war das garnicht, mir egal ob ihr enttäusch seid"

xDxDxD
"DAS WARS???"

Schau in den Gerüchte und Direct-Thread. Die Erwartungen sind bei einigen so hoch, dass sie nicht erfüllt werden können.
Man sollte halt am Boden der Tatsachen bleiben, der Taktikhit Fire Emblem Three Houses wird wahrscheinlich 10-15 Minuten lang präsentiert, alles andere, wie eine Metroid Prime Collection, Bayonetta 3 oder der geheime Retro Titel sind eventuell Bonus.

Zuletzt bearbeitet:
die E3 nintendo direct 2018 war einfach nur der tiefpunkt, einer langen fail tradition bei nintendo.
ich weiss noch wie sich alle gewundert haben, dass nur noch smash gezeigt wird xD

nintendo fans hoffen immer so viel, aber am ende sind sie enttäuscht.
nur der harte kern sagt am ende: "so schlimm war das garnicht, mir egal ob ihr enttäusch seid"

xDxDxD
"DAS WARS???"

Joa, E3 2018 war schon eine Enttäuschung. Aber das Gleiche passt doch zu den Sonys. Die E3 2018 war so eine Frechheit von Sony, dass es eigentlich sogar ein Aufstieg ist 2019 nichts zu zeigen.

Aber wo das Thema mal angesprochen wird. Haben die Sonys die PK von Sony eigentlich auch so kritisiert wie die Nintendos die von Nintendo? Weil gegeben haben die sich ja Beide nichts. Die waren ne Frechheit, und eine Qual für jeden gamer, keine Frage. Aber haben die Sonys das geschluckt oder die Scheiße als das benannt was sie ist? Kann sich da jemand erinnern?

Man sollte halt am Boden der Tatsachen bleiben, der Taktikhit Fire Emblem Three Houses wird wahrscheinlich 10-15 Minuten lang präsentiert, alles andere, wie eine eventuelle Metroid Prime Collection, Bayonetta 3 oder der geheime Retro Titel sind eventuell Bonus.
Ja eben, mal sehen wann se merken, dass man den Stylus nicht an der Switch verwenden kann für ein mögliches Mario Maker 2.

• Lob
Reaktionen: Avi
Joa, E3 2018 war schon eine Enttäuschung. Aber das Gleiche passt doch zu den Sonys. Die E3 2018 war so eine Frechheit von Sony, dass es eigentlich sogar ein Aufstieg ist 2019 nichts zu zeigen.

Aber wo das Thema mal angesprochen wird. Haben die Sonys die PK von Sony eigentlich auch so kritisiert wie die Nintendos die von Nintendo? Weil gegeben haben die sich ja Beide nichts. Die waren ne Frechheit, und eine Qual für jeden gamer, keine Frage. Aber haben die Sonys das geschluckt oder die Scheiße als das benannt was sie ist? Kann sich da jemand erinnern?
Schau dir doch den Thread an, so schwer zu finden sollte der nicht sein. Ich glaub aber die Meinungen eher negativ.

guck dir lieber die sony pk nochmal an ;) es gab ne abwechlungsreiche show.....

......dagegen war nintendo einfach nur eine katastrophe mit smash.

Fakt ist doch wer auf Playstation spielt spielt alleine.
Bzw in einer sehr kleinen Bubble.
Der Playsi Bubble wo sich auch die meisten Kiddis rumtreiben.

Da spiele ich lieber gemeinsam mit den guten Freunden aus dem XBOX Lager.

Der Kampf gegen das Business und Gamer feindliche Sony hat ja erst gerade begonnen.
Playstation Spieler werden es aber vermutlich erst dann verstehen wenn das Kind schon im Brunnen gefallen ist.

Die Weltmarktführeeschafft ist ja schon mal weg, wenn jetzt das Ansehen kratzer bekommt zeigt sich die wahre Fratze des bösen von Sony auch für jeden Playsi Casual COD Spieler.

Sorry aber du vergleichst die Ein-Spiele Aktion von Nintendo mit der zugegebener Massen schwach präsentierten, aber mit Spielen vollgepackten PK von Sony und willst die hier auf eine Stufe stellen? Dazu kam, dass 90% der MS-PK auch für mich als PS4 Nutzer relevant war (gut, dass ist jetzt kein Argument für die Sony-PK :) aber vom Spieleausblick her trotzdem relevant)
Ich habe den lustlosen Auftritt von Sony übrigens kritisiert und sah von der reinen PK her auch MS als klaren Gewinner. Aber die erbärmliche N-Vorstellung auch nur im gleichen Satz mit der etwas schwachen Sony-PK zu nennen zeugt von einer heftigen Realitätsverweigerung die ich hier vielen, aber eigentlich nicht dir zugetraut hätte...schade.
Ich kann mich übrigens nur an wenige Nler erinnern, die das kritisiert haben, einer redet immer von VKZ und hat keine Switch. Der Grossteil der "Fans" hat getan was sie immer tun: Schönreden!

Zuletzt bearbeitet:

Die PK von Sony wurde auch zurecht kritisiert. Aber das mit der öden Smash Direct zu vergleichen ist ein Witz. Die Sony PK 2018 war vor allem deswegen scheiße, weil vor jeder Präsentation irgendwelcher Live Action Mist gezeigt wurde anstatt Games, Games, Games... und die Pause nach Last of Us war auch eine Qual. Also das war schon ganz, ganz schwach von Sony. Und TROTZDEM meilenweit besser als diese Smash Direct lol

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom