Striko
L14: Freak
- Seit
- 2 Apr 2010
?! What? Ich hätte das beste Smash aller Zeiten boykottieren sollen weil die Direct langweilig war? Wer macht denn das?
Ich werde den The last of us Port boykottieren (falls er irgendwann mal kommt) - aber nicht weil mich die ständigen Videos und Wartezeiten und verschwendete E3-Zeit langweilen (was allerdings der Fall ist), sondern weil mir TloU schon nicht gefallen hat. Aber wenn es mir gefallen hätte, dann würde ich doch den kommenden port deswegen nicht boykottieren! Was ist denn das für eine Logik?!
Das hat mit Logik nix zu tun. Nur solange der Großteil der Kunden nicht kapiert dass wir Kunden mit unserem Kaufverhalten und Shitstorm auf sozialen Netzwerken das Verhalten der Publisher bestimmen, wird sich das Verhalten der Publisher nicht ändern. Die Verkäufe von Smash geben Nintendo recht. Für Fans war die E3 Direct eine Qual! Kannst nachlesen in der E3 News. Da kamen auch von Pikas Boykottaufrufe! Aber weil Nintendo glaubt damit Erfolg zu haben, werden sie Directs in Zukunft vermutlich nur auf ein großes Spiel fokussieren.