• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Edit: Oh im Thread vertan, Entschuldigung!

Gratulation zum Sieg an
@tialo , @Brubi , @Ark , @SasukeTheRipper , @Bender, @Skully , @Atram , @CLANet, @Darkeagle , @Miku90 , @Ashrak , @Avi , @laCe ,
@Mudo , @Harlock , @TheGame , @Swisslink , @Kantholz , @DarkStar6687 , @miko , @SKE , @Hatschii , @WinnieFuu , @reset
Ich (Gruppe 1) wette das Super Smash Bros Ultimate zum Stichtag 31.12.2020 2,8 Mio. Einheiten Retail Only erreichen wird in Japan. (Gruppe 2) wettet dagegen.

Gruppe 1:
@tialo , @Brubi , @Ark , @SasukeTheRipper , @Bender, @Skully , @Atram , @CLANet , @TheProphet , @Darkeagle , @Miku90 , @Ashrak , @Avi , @laCe ,
@Mudo , @Harlock , @TheGame , @Swisslink , @Kantholz , @DarkStar6687 , @miko , @SKE , @Hatschii , @WinnieFuu , @reset ,

Gruppe 2:
@Striko , @Nullpointer

@Striko und @Nullpointer müssen nun für einen Monat diese Signatur der Schande tragen:

verlierersigv5kf0.png

Ich habe bei der Wette so gezittert, und dachte ich würde verlieren. :puppy:

Mal ganz vorsichtig gefragt, da ich die damalige Diskussion nicht verfolgt habe:

Welche konkreten Gründe könnte es für einen Kunden geben, wenn Sony Crossplay nicht anbietet? Welchen direkten Vorteil hast du, @OniAkuma , als Kunde und auch als Fan davon?
freunde zocken alle auf gleicher platform
ausleihen der games untereinander
mehr geld fur sony bedeutet mehr geld fur neue entwicklungen

Die Nintendo Direct wird eine Fire Emblem Direct. Keine neuen Ankündigungen zu erwarten, kein Material zu Metroid, kein 2D Zelda, keine Überraschungen und kein Gen 8 Pokemon. Wie erwartet wiedermal eine Enttäuschung. Aber das haben sich die Fans selbst zuzuschreiben. Nach dem brachialen Erfolg der Smash E3-Direct, die selbst hartgesottene Fans als Qual empfunden haben, werden alle Directs sich auf ein einziges Spiel beschränken.... und Pikas werden das noch verteidigen und abfeiern. :fp:

Wer schafft es sich in einem Satz selbst zu widersprechen?! @Striko !
Sorry, also waren die Fans nun gequält oder haben sie abgefeiert?

Wer schafft es sich in einem Satz selbst zu widersprechen?! @Striko !
Sorry, also waren die Fans nun gequält oder haben sie abgefeiert?

Kannst im E3 Topic nachlesen, sie waren gequält.... du konstruierst Widersprüche wo keine sind. Ich habe gesagt sie werden die HEUTIGE Direct verteidigen und abfeiern, nicht dass sie das bei der E3 Direct getan haben! LEST ENDLICH MAL GENAUER!!!

Kannst im E3 Topic nachlesen, sie waren gequält.... du konstruierst Widersprüche wo keine sind. Ich habe gesagt sie werden die HEUTIGE Direct verteidigen und abfeiern, nicht dass sie das bei der E3 Direct getan haben! LEST ENDLICH MAL GENAUER!!!

Dann erklär mir bitte warum die Fans Schuld an dem Erfolg der Smash-Direct sind - der Teil der fett markiert ist und um den es geht. Jetzt les doch mal genauer!

Lese zur Zeit eigentlich selten wirklich so richtig überzogene Erwartungen hier :nix:

Das Problem sind eher die Fanboys, die meinen erwartungslos glücklich sein zu müssen. Ihr habt euer Geld für ein Produkt ausgegeben und stellt daran keine Erwartungen?

Man kann auch einfach mal zugeben dass Nintendo in vielerlei Hinsicht verkackt hat und dann ist ganz sicher nicht der Kunde Schuld, der gewisse Erwartungen hat

Ich finde es immer wieder klasse, wenn Leute, die mit der Switch eher wenig anzufangen wissen, meinen dass die „Fanboys“ keine Erwartungen hätten und deshalb zufrieden und glücklich wären. Das eigentliche Problem welches ich hier sehe ist, dass gaaaaanz viele „alte“ Nintendo“fans“ sich stets beklagen wie mies Nintendo bei der Switch sei und wie dürftig das Lineup wäre. Komischerweise sind das aber auch oftmals die Leute, die sagen dass sie eine Switch nur für Nintendotitel haben. Wenn also Gruppe zwei sich selbst einschränkt und deshalb meckert, dann ist weder Nintendo noch Gruppe 1 das Problem. Ich kaufe wenig auf der PS4, weil ich die Switch bevorzuge und anderes auf meiner X spielen kann. Ist dies nun Sonys Versäumnis? Nein, es ist meine bewusste Entscheidung gewesen und genauso ist es hier auch.

Dann erklär mir bitte warum die Fans Schuld an dem Erfolg der Smash-Direct sind - der Teil der fett markiert ist und um den es geht. Jetzt les doch mal genauer!

Weil sie wie verrückt Smash gekauft haben und dafür gesorgt haben, dass Smash Rekorde bricht? Anstatt die Direct, wie viele sogar angekündigt haben, mit einem Boykott von Smash zu bestrafen wurde dieser Smash 4 Port plötzlich so gehypt, als ob es Last of Us 2 wäre...

Weil sie wie verrückt Smash gekauft haben und dafür gesorgt haben, dass Smash Rekorde bricht? Anstatt die Direct, wie viele sogar angekündigt haben, mit einem Boykott von Smash zu betrafen wurde dieser Smash 4 Port plötzlich so gehypt, als ob es Last of Us 2 wäre...
Bitte was? :lol: Man soll Smash Ultimate boykottieren, weil eine Präsentation davon zu langgezogen war? :labr:

Du gibst ihm recht, weil du trollen willst. Sagst zwar immer wieder, dass man nicht hypen darf, aber machst alles klein was Nintendo betrifft.

ach weiss du was thegame, kümmer dich um deinen scheiss. Ich freu mich auf FE, schon lange. du bist ständig am nintendo haten, hypst dich dumm und dämlich und bist dann wieder angepisst.

Weil sie wie verrückt Smash gekauft haben und dafür gesorgt haben, dass Smash Rekorde bricht? Anstatt die Direct, wie viele sogar angekündigt haben, mit einem Boykott von Smash zu bestrafen wurde dieser Smash 4 Port plötzlich so gehypt, als ob es Last of Us 2 wäre...
?! What? Ich hätte das beste Smash aller Zeiten boykottieren sollen weil die Direct langweilig war? Wer macht denn das?
Ich werde den The last of us Port boykottieren (falls er irgendwann mal kommt) - aber nicht weil mich die ständigen Videos und Wartezeiten und verschwendete E3-Zeit langweilen (was allerdings der Fall ist), sondern weil mir TloU schon nicht gefallen hat. Aber wenn es mir gefallen hätte, dann würde ich doch den kommenden port deswegen nicht boykottieren! Was ist denn das für eine Logik?!

Sind wir jetzt wieder bei dem Smash Ultimate ist ein Port angekommen? :coolface:

Ansonsten: Cool story, Bro :scan:

freunde zocken alle auf gleicher platform
ausleihen der games untereinander
mehr geld fur sony bedeutet mehr geld fur neue entwicklungen

Du willst neue Entwicklungen oder diese sichern, kauf dir die Games und leih sie dir nicht von deinen Buddys aus!
Reine Konsolenverkäufe bringen nix ohne die entsprechende Spiele Ratio, da kann Sony ggf. auch ein paar wenige verkaufte Konsolen verkraften.

Wenn deine Buddys jetzt auf einmal zur Konkkurenz wechseln, hat Sony an irgendeiner anderen Stelle "versagt" und Sony sollte eher daran arbeiten als eine Mauer zu bauen oder zu erhalten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom