• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sags doch genauer, wie viel trailer von verschiedenen Spiele soll es geben, damit du zufrieden bist?

Ich will Qualität und keine Quantität. Wäre auch mit 100000 Indie Ankündigungen nicht zufrieden. Zufrieden wäre ich, wenn sie

1. Erstes Material zu Metroid Prime 4 zeigen

2. Ein neues F-Zero, Eternal Darkness oder ein anderes AAA-Spiel das NIX !!! mit dem Mario Universum zu tun hat

3. Material zu Bayonetta 3

4. Neu Ports von Klassikern wie eine Metroid Trilogie oder Final Fantasy XIII Trilogie

5. Neue AAA-Third Party Spiele.

6. Material zu Pokemon Gen 8. Das Spiel interessiert mich zwar NULL, wäre aber interessant zu sehen in welche Richtung es geht um die VKZ besser einschätzen zu können

7. Ein neues klassisches 2D-Zelda

NIX davon wird passieren!

Bin noch immer gegen crossplay.
und wir konne ja wetten welche konsole die starkere wird ps5 oder xbox next ?

Mal ganz vorsichtig gefragt, da ich die damalige Diskussion nicht verfolgt habe:

Welche konkreten Gründe könnte es für einen Kunden geben, wenn Sony Crossplay nicht anbietet? Welchen direkten Vorteil hast du, @OniAkuma , als Kunde und auch als Fan davon?

• Lob
Reaktionen: Avi
Es haben sich genug Entwickler geäußert, die CrossPlay gerne unterstützen würden, aber nicht dürfen, weil Sony sich sperrt. Ich muss dir hier also keine Zahlen ausrechnen, um die Aussage, dass CrossPlay für Spieleentwickler relavant ist, zu untermauern. Warum sollten die auch was dagegen haben? Es sind eben nicht nur Xbox- und Nintendo-Fans, die das fordern. Sony tritt hier einfach die Interessen von Entwicklern mit Füßen. Mal schauen wie lange sie das noch durchhalten.

Gottchen, geht es noch melodramatischer.

Wieviele % der Entwickler sprechen sich klar gegen Crossplay aus?
Aktuell ungefähr einer, oder?

Es bietet der Großteil der Studios kein CrossPlay. Jetzt kann man die Vermutung äußern, dass das alles einzig an Sony liegt. Man kann sie auch äußern, dass das von dem Großteil gar nicht gewollt ist.

edit @Striko öhm.. wenn du ne enttäuschung erwartest, kann es doch gar keine enttäuschung sein, denn das würde bedeuten, dass etwas UNTER den erwartungen laufen würde :awesome:

Er meint er freut sich auf eine von ihm erwartende entäuschende Nin Direct.....

Die Schlümpfe sind heute nicht so (Achtung Wortspiel) direkt und argumentieren sich über Kreuz sinngemäß ein Crossplay und verhaspeln sich mitunter dabei^^

Bis auf CoolGamer0815 .... der ist aber in einer anderen Welt:hippie:

Ich will Qualität und keine Quantität. Wäre auch mit 100000 Indie Ankündigungen nicht zufrieden. Zufrieden wäre ich, wenn sie

2. Ein neues F-Zero, Eternal Darkness oder ein anderes AAA-Spiel das NIX !!! mit dem Mario Universum zu tun hat

4. Neu Ports von Klassikern wie eine Metroid Trilogie oder Final Fantasy XIII Trilogie

6. Material zu Pokemon Gen 8. Das Spiel interessiert mich zwar NULL, wäre aber interessant zu sehen in welche Richtung es geht um die VKZ besser einschätzen zu können

Dafur wird es wohl trailer zu fire emblem, luigi mansion, animal crossing deamon x Machina und viele erscheinungsdatum geben.

• Lob
Tolle metapher. Kannt ich noch gar nicht :awesome:

edit @Striko öhm.. wenn du ne enttäuschung erwartest, kann es doch gar keine enttäuschung sein, denn das würde bedeuten, dass etwas UNTER den erwartungen laufen würde :awesome:

Ich erwarte keine Enttäuschung, die Enttäuschung ist bereits eingetreten. Möchte euch ja die Vorfreude auf die Direct nicht nehmen, es wurde aber bereits von Nintendo angekündigt, dass es in der Direct hauptsächlich um Fire Emblem gehen wird.

Dafur wird es wohl trailer zu fire emblem, luigi mansion, animal crossing deamon x Machina und viele erscheinungsdatum geben.

Oh man... nicht mal dieser extrem geringen Erwartungen werden am Ende erfüllt xD

• Lob

1. Ist mehr als unrealistisch..

Ich erwarte keine Enttäuschung, die Enttäuschung ist bereits eingetreten. Möchte euch ja die Vorfreude auf die Direct nicht nehmen, es wurde aber bereits von Nintendo angekündigt, dass es in der Direct hauptsächlich um Fire Emblem gehen wird.

Oh man... nicht mal dieser extrem geringen Erwartungen werden am Ende erfüllt xD

Woher hast du die Info. Oh ich vergaß du bist ja Insider bei Nintendo.

Woher hast du die Info. Oh ich vergaß du bist ja Insider bei Nintendo.

Aus aktuellen Meldungen kann man schliessen das es primär um FE gehen wird. Striko geht natürlich einen Schritt zu weit und geht deshalb davon aus das praktisch nichts anders platz haben wird, das wird sicher nicht der fall sein

Aus aktuellen Meldungen kann man schliessen das es primär um FE gehen wird. Striko geht natürlich einen Schritt zu weit und geht deshalb davon aus das praktisch nichts anders platz haben wird, das wird sicher nicht der fall sein
Weil sie schreiben das es 'neue Details' gibt... Ehrlich, mich anpimmeln wenn ich hype aber selber immer nur schwarzmalen...

• Lob
Weil sie schreiben das ess 'neue Details' gibt... Ehrlich mich anpimmeln wenn ich hype aber selber immer nur schwarzmalen...

was habe ich jetzt denn getan? :ugly: habe doch nur die news zitiert. heute sind fakten offenbar nicht erlaubt xD ich male nicht schwarz. ich freu mich auf FE, ich liebe Strategiespiele, und da passt mir das ganz gut das die direct das in den Vordergrund stellt.

Zufrieden wäre ich, wenn du

1. einen vernünftigen Beitrag schreibst.

Jetzt haben wir beide vollkommen überzogende Erwartungen geäußert, von denen wir wissen, dass sie nie eintreffen werden.

Zuletzt bearbeitet:
was habe ich jetzt denn getan? :ugly: habe doch nur die news zitiert. heute sind fakten offenbar nicht erlaubt xD ich male nicht schwarz. ich freu mich auf FE, ich liebe Strategiespiele, und da passt mir das ganz gut das die direct das in den Vordergrund stellt.

Und warum musst du dann ausgerechnet @Striko zum Teil recht geben?

• Lob

Eine der wunderbarsten Eigenschaften von Consolewars ist es, wie sie sich immer ganz underground und Hardcore geben, aber immer mit dem Mainstream argumentieren und dass Nische niemanden interessiert, nicht einmal auf CW. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom