• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Crossplay ist nur für Schulkinder interessant, weil nicht jeder in der Klasse jede Konsole hat.
Ist dann für jemanden der z.b nur eine Switch hat, klasse mit der Playstation Mehrheit zu spielen.

Ausserdem ist es Crossplay für Entwickler nicht unbedingt sehr geil:

Das erschwert die ganze Sache: Wer Warframe spielt, der weiß, dass es sich dauerhaft weiterentwickelt: Allerdings erscheinen die Updates für Warframe zeitversetzt für die einzelnen Plattformen.

Wenn man nun aber Cross-Play ermöglicht, müssten diese Änderungen auf jeder Plattform zeitgleich erscheinen, damit man weiterhin untereinander spielen kann.

Erst beschwerst du dich, das über das Thema zu exessiv gesprochen wird, behauptest sogar, dass das Thema Crossplay quasi instrumentalisiert wird nur um Sony einen reinzuwürgen und sowieso die falschen Leute sich beschweren und dann können sie doch alle Brüllen wie sie wollen und es ist kein Problem xD

Entweder bist du wirklich naiv oder nicht in der Lage zu differenzieren oder der "denfense Mode" war gerade zu überlegen^^

Ach ja ich trinke gerne Kaffee mit Milch ^^

Können wir jetzt diesen Blödsinn beenden:rolleyes:

Öhm nö. Ich denke ich habe klar und deutlich gemacht, dass ich explizit jene Kasperl meinen, die brüllen obwohl sie das Thema selbst auch kaum berührt. Ich denke ich habe also von Anfang an differenziert.

Über Naivität und Forenurin wie "defense Mode" oder "SDF" und ähnlichen Quatsch lache ich allerdings maximal.

Und wir können gerne diesen "Blödsinn" beenden. Mir scheint da ist heute jemand etwas unentspannt - da schadet ein Kaffeetscherl nicht.

Wie Layden von Chucklefish hochgenommen wurde, war schon bisschen lustig. Keine Frage.

Wenn ich mir die Posts hier so durchlese, frag ich mich, ob auf den X1 und Switch Servern Totentanz herrscht, sonst kann ich mir nicht erklären warum ihr so unbedingt mit Ps4lern zocken wollt. Ihr findet uns doch dumm, warum jetzt plötzlich diese furchtbare, ekelhafte Heuchelei?

Öhm nö. Ich denke ich habe klar und deutlich gemacht, dass ich explizit jene Kasperl meinen, die brüllen obwohl sie das Thema selbst auch kaum berührt. Ich denke ich habe also von Anfang an differenziert.

Über Naivität und Forenurin wie "defense Mode" oder "SDF" und ähnlichen Quatsch lache ich allerdings maximal.

Und wir können gerne diesen "Blödsinn" beenden. Mir scheint da ist heute jemand etwas unentspannt - da schadet ein Kaffeetscherl nicht.

Genau, du meinst explizit jene Kasperl..... aber wenn Sony einlenkt, wird Crossplay die wenigsten Interessieren ....schon klar :kruemel:

Genau, du meinst explizit jene Kasperl..... aber wenn Sony einlenkt, wird Crossplay die wenigsten Interessieren ....schon klar :kruemel:

Öhm. Genau das war ja das was ich kritisiere - es brüllen Leute, denen das Thema ähnlich am Pobsch vorbei geht wie mir (vielleicht sogar mehr) und sobald Sony einlenkt, wird es jene auch nicht mehr interessieren. Logischer Gedankengang den ich auch für legitim halte, weil bis vor einiger Zeit als die Rollen umgekehrt waren, hat die Nummer nicht gerade für viel Besorgnis bei den entsprechenden Herrschaften gesorgt.

Müsste ich raten, dann würde ich übrigens vermuten, dass jener Crossplay-Titel, bei dem das Feature am meisten genutzt wird von unserer lieben Community hier, wohl Final Fantasy XIV wäre....oh the irony.

Öhm. Genau das war ja das was ich kritisiere - es brüllen Leute, denen das Thema ähnlich am Pobsch vorbei geht wie mir (vielleicht sogar mehr) und sobald Sony einlenkt, wird es jene auch nicht mehr interessieren. Logischer Gedankengang den ich auch für legitim halte, weil bis vor einiger Zeit als die Rollen umgekehrt waren, hat die Nummer nicht gerade für viel Besorgnis bei den entsprechenden Herrschaften gesorgt.
Dann möchte ich bitte auch nie wieder von Nicht-Besitzern einer Switch Kritik an deren Lineup lesen. :coolface:

Ist nicht die selbe Nummer. Du müsstest es auf Leute beziehen, die sich so oder so keine Nin-Komsole kaufen würden, weil blöd. Das sind ebenso Kasperln, gar keine Frage.

Müsste ich raten, dann würde ich übrigens vermuten, dass jener Crossplay-Titel, bei dem das Feature am meisten genutzt wird von unserer lieben Community hier, wohl Final Fantasy XIV wäre....oh the irony.

Es wird jeden interessieren wenn es A: gut umgesetzt wird und B: es im Grunde nur Vorteile mit sich bringt auch für jene die es ggf. nicht für wichtig halten ;)
Das du nicht differenzieren kannst, hast du jetzt zu genüge bewiesen was auch dein letzter Absatz sehr schön aufzeigt ^^

Die Ironie daran ist, dass sich dort absolut niemand über Crossplay beschwert und sogar ein extrem beliebtes Feature ist, weil es egal ist wo man zockt, man mit jedem zusammen spielen kann. Das war mal ein richtig extremes Eigentor. So wie als würde der Torwart von Schlumpfhausen den Ball ins Feld kicken, er prallt am gegnerischen Tor ab und landet zielgerade wieder im eigenen. :coolface: :pcat: :nyanwins:

Na ja... da auf Xbone und Switch bekannterweise nicht viel los ist und das Forum für diese Spieler die Hauptbeschäftigung ist, ist schon klar, dass sich dort gewünscht wird, die riesige und grandiose PS-Community mit ins Boot zu holen... aber Sony sagt halt: Der Preis für diese Ehre ist eine PlayStation... und wer diesen nicht bezahlt, muss eben weiter auf seinen zurück gebliebenen Plattformen spielen :coolface:

Na ja... da auf Xbone und Switch bekannterweise nicht viel los ist und das Forum für diese Spieler die Hauptbeschäftigung ist, ist schon klar, dass sich dort gewünscht wird, die riesige und grandiose PS-Community mit ins Boot zu holen... aber Sony sagt halt: Der Preis für diese Ehre ist eine PlayStation... und wer diesen nicht bezahlt, muss eben weiter auf seinen zurück gebliebenen Plattformen spielen :coolface:

Kauf du dir erstmal lieber ein PS Plus Abo^^

Soviel BS mal wieder , Typisch sonntag . :kruemel:

Wird mal zeit für was nüzliches :scan:

Sonntags WA(R)ffeln

Zutaten
3 Eier
370 ml Milch
250 g Mehl
2 TL Backpulver
50g Zucker
1/2 TL Salz (habt ihr ja genug von :scan: )
8 EL Öl
& Öl für das Waffeleisen

Alles vermischen und ab ins Waffeleisen

bd2025959e4b9f50a3ea379aef0dd0a119635234.jpg

100g Zucker
4 Eier
250g Mehl
250ml Milch

1900 Kalorien
300g Kohlehydrate
75g Eiweiß
43g Fett

So mach ich sie mir immer.

Es wird jeden interessieren wenn es A: gut umgesetzt wird und B: es im Grunde nur Vorteile mit sich bringt auch für jene die es ggf. nicht für wichtig halten ;)
Das du nicht differenzieren kannst, hast du jetzt zu genüge bewiesen was auch dein letzter Absatz sehr schön aufzeigt ^^

Bub, ich glaube du missinterpretierst jeden 2. Satz den ich schreibe und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es dein Hauptziel aktuell darin liegt mir an's Bein zu pissen. Ziemlich langweiliges Ziel.

Ich fasse meine Gedanken aber gerne nochmal zusammen:

• ich glaube Sony bricht sowieso ein. Sie wehren sich, teilweise peinlicg aber am Ende nur eine Frage der Zeit
  • ich verstehe, dass sich viele dieses Feature wünschen
  • für mich persönlich ist es keine große Nummer. Nice to have aber ich wünsche Verbesserungen an anderen Stellen bevor Crossplay für mich persönlich im Mittelpunkt steht.
  • ich halte jene die hier das Thema immer rauskramen, obwohl Crossplay für sie selbst kaim Relevanz hat, für durchschaubare Kasperl.

Ich weiß: Wahnsinnig naive und u differenzierte Punkte. Bin damit wahrlich der Tumor des Forums...xD

Und jetzt kannst du gerne weiterhin versuchen mich mit Scheiße einzureiben und meine Beiträge auf eine Art und Weise zu deuten, die es dir erlaubt dich über mich zu belustigen. Wenn es dir Spaß macht..nur zu xD

Die Ironie daran ist, dass sich dort absolut niemand über Crossplay beschwert und sogar ein extrem beliebtes Feature ist, weil es egal ist wo man zockt, man mit jedem zusammen spielen kann. Das war mal ein richtig extremes Eigentor. So wie als würde der Torwart von Schlumpfhausen den Ball ins Feld kicken, er prallt am gegnerischen Tor ab und landet zielgerade wieder im eigenen. :coolface: :pcat: :nyanwins:

Fucking lol...der nächste der null versteht was ich schreibe und mir dann ein Eigentor zuschieben will. Herrlich. Ihr solltet versuchen zu lesen was ich schreibe und nicht das was ihr gerne lesen würdet.

Die "Ironie" dahinter sah ich natürlich in dem Umstand, dass FFXIV ein Playstationtitel ist, der einer Zeit entstammte als MS nix von Crossplay wissen wollte.
Denke das verstand auch jeder der beimlesen micht sofort "lol Brod" dachte xD

Ich muss echt grad lachen...wie ohr euch über meine Beiträge belustigt, weil ihr nicht in ser Lage seid euch auf das hu konzentrieren was ich schreibe.

"Der böse Brod, der nur gegen Crossplay ist weil ganz großer Sony-Fan ist", ist ein Märchen und ich empfehle euch nicht dieses als Vorlage für Argumente gegem mich zu nehmen. Nur ein Tipp.

Dass du mir jetzt erklärst, dass FF super funktioniert und es deswegen ein Eigentor ist....hat genau 0 mit dem zu tun, was ich schrieb. Thema verfehlt...ich würde eher sagen: Der 35 yard field goal attempt ging daneben. Das nächste mal maybe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom