Es wird jeden interessieren wenn es A: gut umgesetzt wird und B: es im Grunde nur Vorteile mit sich bringt auch für jene die es ggf. nicht für wichtig halten
Das du nicht differenzieren kannst, hast du jetzt zu genüge bewiesen was auch dein letzter Absatz sehr schön aufzeigt ^^
Bub, ich glaube du missinterpretierst jeden 2. Satz den ich schreibe und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es dein Hauptziel aktuell darin liegt mir an's Bein zu pissen. Ziemlich langweiliges Ziel.
Ich fasse meine Gedanken aber gerne nochmal zusammen:
- ich glaube Sony bricht sowieso ein. Sie wehren sich, teilweise peinlicg aber am Ende nur eine Frage der Zeit
- ich verstehe, dass sich viele dieses Feature wünschen
- für mich persönlich ist es keine große Nummer. Nice to have aber ich wünsche Verbesserungen an anderen Stellen bevor Crossplay für mich persönlich im Mittelpunkt steht.
- ich halte jene die hier das Thema immer rauskramen, obwohl Crossplay für sie selbst kaim Relevanz hat, für durchschaubare Kasperl.
Ich weiß: Wahnsinnig naive und u differenzierte Punkte. Bin damit wahrlich der Tumor des Forums...
Und jetzt kannst du gerne weiterhin versuchen mich mit Scheiße einzureiben und meine Beiträge auf eine Art und Weise zu deuten, die es dir erlaubt dich über mich zu belustigen. Wenn es dir Spaß macht..nur zu
Fucking lol...der nächste der null versteht was ich schreibe und mir dann ein Eigentor zuschieben will. Herrlich. Ihr solltet versuchen zu lesen was ich schreibe und nicht das was ihr gerne lesen würdet.
Die "Ironie" dahinter sah ich natürlich in dem Umstand, dass FFXIV ein Playstationtitel ist, der einer Zeit entstammte als MS nix von Crossplay wissen wollte.
Denke das verstand auch jeder der beimlesen micht sofort "lol Brod" dachte
Ich muss echt grad lachen...wie ohr euch über meine Beiträge belustigt, weil ihr nicht in ser Lage seid euch auf das hu konzentrieren was ich schreibe.
"Der böse Brod, der nur gegen Crossplay ist weil ganz großer Sony-Fan ist", ist ein Märchen und ich empfehle euch nicht dieses als Vorlage für Argumente gegem mich zu nehmen. Nur ein Tipp.
Dass du mir jetzt erklärst, dass FF super funktioniert und es deswegen ein Eigentor ist....hat genau 0 mit dem zu tun, was ich schrieb. Thema verfehlt...ich würde eher sagen: Der 35 yard field goal attempt ging daneben. Das nächste mal maybe.