Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie Layden von Chucklefish hochgenommen wurde, war schon bisschen lustig. Keine Frage.
Wenn ich mir die Posts hier so durchlese, frag ich mich, ob auf den X1 und Switch Servern Totentanz herrscht, sonst kann ich mir nicht erklären warum ihr so unbedingt mit Ps4lern zocken wollt. Ihr findet uns doch dumm, warum jetzt plötzlich diese furchtbare, ekelhafte Heuchelei?
Kurzfristig kosten Massenentlassungen Geld wegen Abfindung (selbst in gods greatest country) und sparen eher langfristig was ein. Dein Quartalsergebnis bekommst du damit nicht frisiert.Leider ist das in den USA ein beliebter Kniff, um die Quartalszahlen für die Heuschrecken aufzuhübschen: kurzfristige Massenentlassungen.
Gelblinge kann man abzockenGrade die Preise für die Switch Versionen von Final Fantasy X/X2 und 12 gesehen... je 50 Euro ist man dabei...
Ich bin wahrscheinlich der Inbegriff von Qualität Gaming hier auf CW
Pikas, XBots, fricklerDu glaubst auch @cee-jey is'n hardcore pika... oder @Nullpointer ein PCler... von daher
Grade die Preise für die Switch Versionen von Final Fantasy X/X2 und 12 gesehen... je 50 Euro ist man dabei...
... von daher ist es nicht einfach diese Trolle voneinander zu unterscheiden
Fucking lol...der nächste der null versteht was ich schreibe und mir dann ein Eigentor zuschieben will. Herrlich. Ihr solltet versuchen zu lesen was ich schreibe und nicht das was ihr gerne lesen würdet.
Die "Ironie" dahinter sah ich natürlich in dem Umstand, dass FFXIV ein Playstationtitel ist, der einer Zeit entstammte als MS nix von Crossplay wissen wollte.
Denke das verstand auch jeder der beimlesen micht sofort "lol Brod" dachte
Ich muss echt grad lachen...wie ohr euch über meine Beiträge belustigt, weil ihr nicht in ser Lage seid euch auf das hu konzentrieren was ich schreibe.
"Der böse Brod, der nur gegen Crossplay ist weil ganz großer Sony-Fan ist", ist ein Märchen und ich empfehle euch nicht dieses als Vorlage für Argumente gegem mich zu nehmen. Nur ein Tipp.
Dass du mir jetzt erklärst, dass FF super funktioniert und es deswegen ein Eigentor ist....hat genau 0 mit dem zu tun, was ich schrieb. Thema verfehlt...ich würde eher sagen: Der 35 yard field goal attempt ging daneben. Das nächste mal maybe.
@Brod
nimm dich mal nicht so wichtig und du hast noch einige Punkte vergessen
- Wenn Sony einlenkt, wird Crossplay die wenigsten interessieren
- Es wird ein zu großer Wirbel darum gemacht
- MS hat auch Crossplay mal beukottiert ^^
- Es beschweren sich ja nur die falschen
FF XIV ist ein PC-Titel. Für Playstation (3) kam der erst sage und schreibe 4 Jahre später. Aber selbst wenn man mal komplett fälschlicherweise mal annimmt, dass es ein Playstationtitel wäre, hättest du damit... wo genau einen Punkt gemacht? Das würde nämlich nicht negieren, dass Crossplay ein wunderbares Feature ist, das gerne genutzt wird, sondern nur aufzeigen, dass $ony sich zurückentwickelt, während Microsoft sich weiterentwickelt. Das einzige was das Beispiel Final Fantasy XIV beweist, ist nämlich dass außerhalb des Schlumpfhausen-Safespace hier auf CW eigentlich niemand wirklich gegen Crossplay ist.
sagmal spinnt nintendo ???
Sind die Entwickler auch nur kleine dummer Heuchler die sich wünschten, sie könnten mit ihren PS4-Freunden zocken?Wenn ich mir die Posts hier so durchlese, frag ich mich, ob auf den X1 und Switch Servern Totentanz herrscht, sonst kann ich mir nicht erklären warum ihr so unbedingt mit Ps4lern zocken wollt. Ihr findet uns doch dumm, warum jetzt plötzlich diese furchtbare, ekelhafte Heuchelei?
Woran erkennst Du ob es jemanden betrifft?ich halte jene die hier das Thema immer rauskramen, obwohl Crossplay für sie selbst kaim Relevanz hat, für durchschaubare Kasperl.
Vielleicht schreibst du auch gerade etwas Missverständlich wenn es keiner versteht.Fucking lol...der nächste der null versteht was ich schreibe
Ich muss echt grad lachen...wie ohr euch über meine Beiträge belustigt, weil ihr nicht in ser Lage seid euch auf das hu konzentrieren was ich schreibe.
.hat genau 0 mit dem zu tun, was ich schrieb. Thema verfehlt...ich würde eher sagen: Der 35 yard field goal attempt ging daneben. Das nächste mal maybe.
Nein.Ich bin wahrscheinlich der Inbegriff von Qualität Gaming hier auf CW
Nein.Man sollte mir nen Orden verleihen.
Was ist das langsam? Twilight-Zone.
Final Fantasy XIV ist ein Titel den es für Playstationsysteme gibt und der Crossplay effektiv unterstützt, während sich zum Zeitpunkt des Erscheinens MS klar gegen Crossplay positionierte. Das war mein Punkt. Nicht mehr....dein gesamter Beitrag muss sich an einem anderen User richten, denn er hat null mit dem zu tun was ich schreibe.
Herrlich
Die Nintendo Direct wird eine Fire Emblem Direct. Keine neuen Ankündigungen zu erwarten, kein Material zu Metroid, kein 2D Zelda, keine Überraschungen und kein Gen 8 Pokemon. Wie erwartet wiedermal eine Enttäuschung. Aber das haben sich die Fans selbst zuzuschreiben. Nach dem brachialen Erfolg der Smash E3-Direct, die selbst hartgesottene Fans als Qual empfunden haben, werden alle Directs sich auf ein einziges Spiel beschränken.... und Pikas werden das noch verteidigen und abfeiern.