• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@Brod
nimm dich mal nicht so wichtig und du hast noch einige Punkte vergessen

• Wenn Sony einlenkt, wird Crossplay die wenigsten interessieren
  • Es wird ein zu großer Wirbel darum gemacht
  • MS hat auch Crossplay mal beukottiert ^^
  • Es beschweren sich ja nur die falschen

:kruemel:

Wie Layden von Chucklefish hochgenommen wurde, war schon bisschen lustig. Keine Frage.

Wenn ich mir die Posts hier so durchlese, frag ich mich, ob auf den X1 und Switch Servern Totentanz herrscht, sonst kann ich mir nicht erklären warum ihr so unbedingt mit Ps4lern zocken wollt. Ihr findet uns doch dumm, warum jetzt plötzlich diese furchtbare, ekelhafte Heuchelei?

Wir finden Crossplay ansich wünschenswert, das ich dann mit PS4lern zusammenspielen muss ist halt ein Negativpunkt den man für Crossssplay duldsam in Kauf nehmen wird. Der Umgang auf der Switch/Xbox wird dann halt rauer, der bei Sony hoffentlich besser mit der Zeit- aber für unser liebstes Hobby hat es halt in meinen Augen nur Vorteile.

Wie gesagt dafür nehme ich auch Schlümpfe gerne in Kauf.

es ist zwar noch früh, aber apex legends wird wohl dieses jahr das goty.

have fun.

Sachen die man hier nicht erwähnen darf, weil sonst wieder die blaue Fraktion "austickt":
  • AK
  • Crossplay
  • gemeinsames Spielen mit Freunden und Streamen auf Mixer
  • 4k
  • leise Konsolen
  • gemeinsames Spielen mit Freunden mit Behinderung
  • Freude auf die nächste Direct bzw. Inside XBox
  • Urlaubspläne (außer im Juni)
Bin schon gespannt, was morgen dazukommt.

Leider ist das in den USA ein beliebter Kniff, um die Quartalszahlen für die Heuschrecken aufzuhübschen: kurzfristige Massenentlassungen. :shakehead::pcat::nyanwins:
Kurzfristig kosten Massenentlassungen Geld wegen Abfindung (selbst in gods greatest country) und sparen eher langfristig was ein. Dein Quartalsergebnis bekommst du damit nicht frisiert.

Und die Schreier rennen beim nächsten Call of dutty in den nächsten laden :nix:
Ich bin Stolz noch nie ein Call of dutty, Destiny, FIFA und sonstiges crap von denen und EA gekauft zu haben :nix:

Ich bin wahrscheinlich der Inbegriff von Qualität Gaming hier auf CW

Fucking lol...der nächste der null versteht was ich schreibe und mir dann ein Eigentor zuschieben will. Herrlich. Ihr solltet versuchen zu lesen was ich schreibe und nicht das was ihr gerne lesen würdet.

Die "Ironie" dahinter sah ich natürlich in dem Umstand, dass FFXIV ein Playstationtitel ist, der einer Zeit entstammte als MS nix von Crossplay wissen wollte.
Denke das verstand auch jeder der beimlesen micht sofort "lol Brod" dachte xD

Ich muss echt grad lachen...wie ohr euch über meine Beiträge belustigt, weil ihr nicht in ser Lage seid euch auf das hu konzentrieren was ich schreibe.

"Der böse Brod, der nur gegen Crossplay ist weil ganz großer Sony-Fan ist", ist ein Märchen und ich empfehle euch nicht dieses als Vorlage für Argumente gegem mich zu nehmen. Nur ein Tipp.

Dass du mir jetzt erklärst, dass FF super funktioniert und es deswegen ein Eigentor ist....hat genau 0 mit dem zu tun, was ich schrieb. Thema verfehlt...ich würde eher sagen: Der 35 yard field goal attempt ging daneben. Das nächste mal maybe.

FF XIV ist ein PC-Titel. Für Playstation (3) kam der erst sage und schreibe 3 Jahre später. Aber selbst wenn man mal komplett fälschlicherweise annimmt, dass es ein Playstationtitel wäre, hättest du damit... wo genau einen Punkt gemacht? Das würde nämlich nicht negieren, dass Crossplay ein wunderbares Feature ist, das gerne genutzt wird, sondern nur aufzeigen, dass $ony sich zurückentwickelt, während Microsoft sich weiterentwickelt. Das einzige was das Beispiel Final Fantasy XIV beweist, ist nämlich dass außerhalb des Schlumpfhausen-Safespace hier auf CW eigentlich niemand wirklich gegen Crossplay ist. :pcat::nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
@Brod
nimm dich mal nicht so wichtig und du hast noch einige Punkte vergessen

• Wenn Sony einlenkt, wird Crossplay die wenigsten interessieren
  • Es wird ein zu großer Wirbel darum gemacht
  • MS hat auch Crossplay mal beukottiert ^^
  • Es beschweren sich ja nur die falschen
:kruemel:

Wenn ich mich selbst nicht wichtig nehme, werden es andere erst recht nicht tun, sry.

ad 1) äh ja: die wenigsten jener, die ich mit Kasperl angesprochen habe. Ich halte jeden für naiv, der was anderes denkt.
ad 2) aus meiner Sicht wird es das auch. Geht Hand in Hand mit meinem Wunsch nach anderen Features/Verbesserungen. Gleichzeitig gestehe ich aber ein, dass ein übertriebener Bullshit auch positive Effekte haben kann. Ganz nach dem Motto "anders lernt es Sony ja nicht".
ad 3) haben sie auch. Live war bis vor wenigen Jahren weit geschlossener als das PSN. Das geht zurück bis zum Launch beider Netzwerke, als aus genau diesem Grund zunächst Fifa Online nur für das Playstation Network erschien.
ad 4) habe ich nie gesagt. Wünscht du dir, weil ich dann natürlich nochmal schlechter aussehen würde und darum geht es dir ja primär gerade - so scheint es zumindest.

Dafür, dass du mir frontal ins Gesicht kotzt bin ich imo sehr geduldig, oder? Man sollte mir nen Orden verleihen.

FF XIV ist ein PC-Titel. Für Playstation (3) kam der erst sage und schreibe 4 Jahre später. Aber selbst wenn man mal komplett fälschlicherweise mal annimmt, dass es ein Playstationtitel wäre, hättest du damit... wo genau einen Punkt gemacht? Das würde nämlich nicht negieren, dass Crossplay ein wunderbares Feature ist, das gerne genutzt wird, sondern nur aufzeigen, dass $ony sich zurückentwickelt, während Microsoft sich weiterentwickelt. Das einzige was das Beispiel Final Fantasy XIV beweist, ist nämlich dass außerhalb des Schlumpfhausen-Safespace hier auf CW eigentlich niemand wirklich gegen Crossplay ist. :pcat::nyanwins:

Was ist das langsam? Twilight-Zone.
Final Fantasy XIV ist ein Titel den es für Playstationsysteme gibt und der Crossplay effektiv unterstützt, während sich zum Zeitpunkt des Erscheinens MS klar gegen Crossplay positionierte. Das war mein Punkt. Nicht mehr....dein gesamter Beitrag muss sich an einen anderen User richten, denn er hat null mit dem zu tun was ich schreibe.

Herrlich xD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die Posts hier so durchlese, frag ich mich, ob auf den X1 und Switch Servern Totentanz herrscht, sonst kann ich mir nicht erklären warum ihr so unbedingt mit Ps4lern zocken wollt. Ihr findet uns doch dumm, warum jetzt plötzlich diese furchtbare, ekelhafte Heuchelei?
Sind die Entwickler auch nur kleine dummer Heuchler die sich wünschten, sie könnten mit ihren PS4-Freunden zocken?
ich halte jene die hier das Thema immer rauskramen, obwohl Crossplay für sie selbst kaim Relevanz hat, für durchschaubare Kasperl.
Woran erkennst Du ob es jemanden betrifft?
hat das zufällig mit Farben zu tun?
Fucking lol...der nächste der null versteht was ich schreibe
Ich muss echt grad lachen...wie ohr euch über meine Beiträge belustigt, weil ihr nicht in ser Lage seid euch auf das hu konzentrieren was ich schreibe.
.hat genau 0 mit dem zu tun, was ich schrieb. Thema verfehlt...ich würde eher sagen: Der 35 yard field goal attempt ging daneben. Das nächste mal maybe.
Vielleicht schreibst du auch gerade etwas Missverständlich wenn es keiner versteht.
Es beteiligen sich eigentlich eher Leute die bekannt sind verstehen zu wollen und zu können.
Ich bin wahrscheinlich der Inbegriff von Qualität Gaming hier auf CW
Nein.
Man sollte mir nen Orden verleihen.
Nein.

@Avi
Ur Welcome!

• Lob
Reaktionen: Avi
Was ist das langsam? Twilight-Zone.
Final Fantasy XIV ist ein Titel den es für Playstationsysteme gibt und der Crossplay effektiv unterstützt, während sich zum Zeitpunkt des Erscheinens MS klar gegen Crossplay positionierte. Das war mein Punkt. Nicht mehr....dein gesamter Beitrag muss sich an einem anderen User richten, denn er hat null mit dem zu tun was ich schreibe.

Herrlich xD

Das erfindest du gerade. Du hast geschrieben, dass der auf CW wahrscheinlich meistgenutzte Crossplay-Titel Final Fantasy XIV ist und wie oh irony das wäre. Nichts davon wie $ony und Microsoft früher zu Crossplay standen.

Die tatsächliche Ironie die sich hinter Final Fantasy XIV verbirgt, ist nämlich wie der Titel aufzeigt, dass außerhalb des Schlumpfhausen-Safespace euch selbst andere Playstation-Fans nicht zustimmen und das Feature gerne und oft nutzen. Klassisches dreifaches Eigentor. ;) :pcat: :nyanwins:

Ich habe übrigens immer noch kein vernünftiges Argument gegen Crossplay gelesen :lol:

Außer das übliche "Will ich nicht, brauch ich nicht" der Blauhelme oder einfach gesagt "Ich bin zu duselig den Mehrwert zu verstehen"

@Brod

Vieleicht liegt es ja auch an dir wenn so einige dich nicht verstehen, denk mal drüber nach ^^

Und derjenige der nach einem Orden schreit, hat ihn meist auch nicht verdient :kruemel:

Die Nintendo Direct wird eine Fire Emblem Direct. Keine neuen Ankündigungen zu erwarten, kein Material zu Metroid, kein 2D Zelda, keine Überraschungen und kein Gen 8 Pokemon. Wie erwartet wiedermal eine Enttäuschung. Aber das haben sich die Fans selbst zuzuschreiben. Nach dem brachialen Erfolg der Smash E3-Direct, die selbst hartgesottene Fans als Qual empfunden haben, werden alle Directs sich auf ein einziges Spiel beschränken.... und Pikas werden das noch verteidigen und abfeiern. :fp:

Die Nintendo Direct wird eine Fire Emblem Direct. Keine neuen Ankündigungen zu erwarten, kein Material zu Metroid, kein 2D Zelda, keine Überraschungen und kein Gen 8 Pokemon. Wie erwartet wiedermal eine Enttäuschung. Aber das haben sich die Fans selbst zuzuschreiben. Nach dem brachialen Erfolg der Smash E3-Direct, die selbst hartgesottene Fans als Qual empfunden haben, werden alle Directs sich auf ein einziges Spiel beschränken.... und Pikas werden das noch verteidigen und abfeiern. :fp:

Okay, mit wie viele verschiedene spiele rechnest du?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom