• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Glaubst du sie würden Fire Emblem so hervorheben, wenn es nicht das Highlight der Direct wäre? Und das obwohl Fire Emblem Nische ist... wieso erwähnen sie nicht auch Bayonetta 3, Metroid 4, Zelda 2D, Pokemon Gen 8 usw. das sind alles Spiele mit viel mehr Hype...
Ei...

Metroid wird erstmal nix kommen. Wurd ja quasi neugestartet, das weiß man aber schon ne Weile. Pokemon wird garantiert ein eigens Reveal geben und wohl auch mit ner ganz eigenen Direct oder so. Zelda 2D ist nur ein Gerücht, warum sollte man mit so was locken wollen? Bayo is nich mal direkt ein Nintendotitel und womöglich nicht mal ein 2019er... (auch wenn das ärgerlich wär)
Ich würd da jedenfalls nich zu viel reinlesen an deiner Stelle.

So etwas nennt sich Überraschung.
Glaube dass man bei solchen Directs möglichst viele Zuschauer haben will, wenn man etwas größeres als Fire Emblem hätte würde man das irgendwie andeuten...

Zufrieden wäre ich mit, wenn du

1. einen vernünftigen Beitrag schreibst.

Jetzt haben wir beide vollkommen überzogende Erwartungen geäußert, von denen wir wissen, dass sie nie eintreffen werden.

Was hast du wieder für ein Problem? Ich wurde nach meiner persönlich Meinung gefragt. Die Frage war womit ICH zufrieden wäre und die Antwort habe ich gegeben!

• Lob
Reaktionen: Avi
Ei...

Metroid wird erstmal nix kommen. Wurd ja quasi neugestartet, das weiß man aber schon ne Weile. Pokemon wird garantiert ein eigens Reveal geben und wohl auch mit ner ganz eigenen Direct oder so. Zelda 2D ist nur ein Gerücht, warum sollte man mit so was locken wollen? Bayo is nich mal direkt ein Nintendotitel und womöglich nicht mal ein 2019er... (auch wenn das ärgerlich wär)

Bayonetta ist ein Nintendo Titel. Nintendo hat doch gesagt, dass die Serie jetzt zur Familie gehört, also kann man schon erwarten.

• Lob
Ich erwarte auch Material zu MP4, dem nächsten 3D-Zelda und der Switch 2. Fire Emblem... lul

• Lob

Glaubst du sie würden Fire Emblem so hervorheben, wenn es nicht das Highlight der Direct wäre? Und das obwohl Fire Emblem Nische ist... wieso erwähnen sie nicht auch Bayonetta 3, Metroid 4, Zelda 2D, Pokemon Gen 8 usw. das sind alles Spiele mit viel mehr Hype...

Steht doch nicht dass es nur um FE geht. Der Release steht kurz vor der Tür und ist ein Zugpferd dieses Jahr. Persönlich kann ich nicht viel mit FE anfangen.... Und wie soll denn was zu MP4 kommen wenn erst kürzlich gesagt wurde, dass das Projekt neu gestartet wurde unter Retro. Da kommt dieses Jahr nix zu. Würde jeden überraschen wenn doch was gezeigt wird. Bis auf dich natürlich der heute Nacht Gameplay zu MP4 erwartet:uglygw:

Sorry, es gibt für dieses jahr kaum Titel, die ein genaues Datum haben. Natürlich wird daher viel gezeigt werden, da bin ich mir sicher. Ich sag nicht das es nicht 10 - 15 min. nur um fire emblem geht, aber diese direct wird genug zu bieten haben.

• Lob
Man muss bei allen Diskussionen hier auch immer sehen, wo welcher Hersteller steht und welche Position er bewahren / erreichen will.

Nein, muss man nicht. Wir sind Kunden, wir sind Komsumenten, wir sind Gamer. Wir sind nicht Sonys Angestellte und dementsprechend muss man es nicht aus Sonys Sicht sehen.

Glaubst du sie würden Fire Emblem so hervorheben, wenn es nicht das Highlight der Direct wäre? Und das obwohl Fire Emblem Nische ist...

Dir ist klar dass Fire Emblem der größte Nintendo Titel der ersten 6 Monate (Jan-Jun) sein wird und es dementsprechend keinen Grund gibt für Nintendo über die zweite Jahreshälfte zu sprechen? :ugly:

Steht doch nicht dass es nur um FE geht. Der Release steht kurz vor der Tür und ist ein Zugpferd dieses Jahr. Persönlich kann ich nicht viel mit FE anfangen.... Und wie soll denn was zu MP4 kommen wenn erst kürzlich gesagt wurde, dass das Projekt neu gestartet wurde unter Retro. Da kommt dieses Jahr nix zu. Würde jeden überraschen wenn doch was gezeigt wird. Bis auf dich natürlich der heute Nacht Gameplay zu MP4 erwartet:uglygw:

Fire Emblem ist kein Zugpferd...

Und natürlich könnten sie zu MP4 etwas zeigen. Angeblich soll Retro Nintendo eine Demo vorgeführt haben bevor sie mit der Entwicklung beauftragt wurden. Das soll mit ein Grund sein, wieso das Projekt neu gestartet wurde. Oder man macht es so wie SE. Die haben 2015 das FF VII Remake mit einem Trailer angekündigt, obwohl sie wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt mit der Entwicklung noch nicht begonnen hatten. Man kann also auch GC-Trailer vorbereiten um den Spielern zu zeigen in welche Richtung das Spiel geht.

• Lob
Ei...

Soll aber neben MPT noch ein Metroid in Entwicklung sein, was nicht Prime 4 ist...

Fire Emblem ist kein Zugpferd...

Und natürlich könnten sie zu MP4 etwas zeigen. Angeblich soll Retro Nintendo eine Demo vorgeführt haben bevor sie mit der Entwicklung beauftragt wurden. Das soll mit ein Grund sein, wieso das Projekt neu gestartet wurde. Oder man macht es so wie SE. Die haben 2015 das FF VII Remake mit einem Trailer angekündigt, obwohl sie wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt mit der Entwicklung noch nicht begonnen hatten. Man kann also auch GC-Trailer vorbereiten um den Spielern zu zeigen in welche Richtung das Spiel geht.
"natürlich" zu sagen, obwohl danach die Begründung dafür nur mit einem "angeblich" kommt, ist wieder relativ typischer Strikostil ;)

Wenn du dich auf Gerüchte und Hörensagen beziehst, dann geh doch nicht mit einer "Ich hab die ultimative Wahrheit mit Löffeln gefressen"- Attitüde da ran...

Was hast du wieder für ein Problem? Ich wurde nach meiner persönlich Meinung gefragt. Die Frage war womit ICH zufrieden wäre und die Antwort habe ich gegeben!
Das Problem habe ich wohl recht deutlich beschrieben. Überzogende Erwartungen aufzustellen, um dann TOTAL E-N-T-T-Ä-U-S-C-H-T!!! zu sein, ist sehr durchsichtig.

Das Peoblem habe ich wohl recht deutlich beschrieben. Überzogende Erwartungen aufzustellen, um dann TOTAL E-N-T-T-Ä-U-S-C-H-T!!! zu sein, ist sehr durchsichtig.

Nintendo Direct halt :nix:

Erst meckern dass es keine Direct gibt -> Direct wird angekündigt
Erwartungshaltung grundlos hochschrauben -> Direct wird dem nicht gerecht: Meckern wie scheiße die Direct war
Erneut die nächste Direct herbeisehnen -> Repeat

Lese zur Zeit eigentlich selten wirklich so richtig überzogene Erwartungen hier :nix:

Das Problem sind eher die Fanboys, die meinen erwartungslos glücklich sein zu müssen. Ihr habt euer Geld für ein Produkt ausgegeben und stellt daran keine Erwartungen?

Man kann auch einfach mal zugeben dass Nintendo in vielerlei Hinsicht verkackt hat und dann ist ganz sicher nicht der Kunde Schuld, der gewisse Erwartungen hat

Edit: Oh im Thread vertan, Entschuldigung!

Gratulation zum Sieg an
@tialo , @Brubi , @Ark , @SasukeTheRipper , @Bender, @Skully , @Atram , @CLANet, @Darkeagle , @Miku90 , @Ashrak , @Avi , @laCe ,
@Mudo , @Harlock , @TheGame , @Swisslink , @Kantholz , @DarkStar6687 , @miko , @SKE , @Hatschii , @WinnieFuu , @reset
Ich (Gruppe 1) wette das Super Smash Bros Ultimate zum Stichtag 31.12.2020 2,8 Mio. Einheiten Retail Only erreichen wird in Japan. (Gruppe 2) wettet dagegen.

Gruppe 1:
@tialo , @Brubi , @Ark , @SasukeTheRipper , @Bender, @Skully , @Atram , @CLANet , @TheProphet , @Darkeagle , @Miku90 , @Ashrak , @Avi , @laCe ,
@Mudo , @Harlock , @TheGame , @Swisslink , @Kantholz , @DarkStar6687 , @miko , @SKE , @Hatschii , @WinnieFuu , @reset ,

Gruppe 2:
@Striko , @Nullpointer

@Striko und @Nullpointer müssen nun für einen Monat diese Signatur der Schande tragen:

verlierersigv5kf0.png

Das Problem habe ich wohl recht deutlich beschrieben. Überzogende Erwartungen aufzustellen, um dann TOTAL E-N-T-T-Ä-U-S-C-H-T!!! zu sein, ist sehr durchsichtig.

Wo habe ich gesagt, dass ich all das ERWARTE?! Ich habe gesagt, auf die Frage was die Nintendo Direct bieten müsste, damit ICH zufrieden wäre, geantwortet. Die Frage war nicht was meine Erwartungen sind, sondern womit ich zufrieden wäre! Genauer lesen!

• Lob
Und warum musst du dann ausgerechnet @Striko zum Teil recht geben?

ich gebe striko in dem punkt recht das es bei der direct mehrheitlich um FE gehen wird. das liest man doch aus den Nachrichten raus. beim rest gebe ich ihm nicht recht. aber was erzähle ich dir, du willst nur auf Konfrontation. lies doch die news selbst und mach dir selbst ein bild

ich gebe striko in dem punkt recht das es bei der direct mehrheitlich um FE gehen wird. das liest man doch aus den Nachrichten raus. beim rest gebe ich ihm nicht recht. aber was erzähle ich dir, du willst nur auf Konfrontation. lies doch die news selbst und mach dir selbst ein bild

Du gibst ihm recht, weil du trollen willst. Sagst zwar immer wieder, dass man nicht hypen darf, aber machst alles klein was Nintendo betrifft.

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom