Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Sorry aber du vergleichst die Ein-Spiele Aktion von Nintendo
Faktisch falsch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry aber du vergleichst die Ein-Spiele Aktion von Nintendo
Wieder so eine Durststrecke wie 2018 zu erleben und mit Ports abgefrühstückt zu werden.Vor was sollen wir Angst haben?
Ganz ohne Direct... bester Trailer des Jahres von einem heißen GotY-Anwärter!
Kann man beides und ist legitim.Es bietet der Großteil der Studios kein CrossPlay. Jetzt kann man die Vermutung äußern, dass das alles einzig an Sony liegt. Man kann sie auch äußern, dass das von dem Großteil gar nicht gewollt ist.
Was riecht da nach GotY?
Die Entwicklungs und verschiebungszeitWas riecht da nach GotY?
Vor was sollen wir Angst haben?
Ich geh immer noch von maximal 79 ausCome on , GotY?
Wird Max ein guter 85% Titel .
Ich geh immer noch von maximal 79 aus
Come on , GotY?
Wird Max ein guter 85% Titel .
Du gehörst also zu denen die alles fressen wenn der der richtige Firmenname drauf steht. No surprise here. Dennoch gut zu wissen.guck dir lieber die sony pk nochmal an es gab ne abwechlungsreiche show.....
......dagegen war nintendo einfach nur eine katastrophe mit smash.
Für mich waren die echt beide gleich scheisse. Soweit ich mich erinnern kann hatten beide interessante Titel am Rand (und bei Nintendo dazu 90% nur smash, bei Sony dafür viel trash). Aber gegen MS haben die beide so dermaßen abgekackt dass es mir persönlich echt egal ist wen du vorne siehst. Bei den Abgründen mache ich mir nicht mal die Mühe zu differenzieren.Sorry aber du vergleichst die Ein-Spiele Aktion von Nintendo mit der zugegebener Massen schwach präsentierten, aber mit Spielen vollgepackten PK von Sony und willst die hier auf eine Stufe stellen? Dazu kam, dass 90% der MS-PK auch für mich als PS4 Nutzer relevant war (gut, dass ist jetzt kein Argument für die Sony-PK aber vom Spieleausblick her trotzdem relevant)
Ich habe den lustlosen Auftritt von Sony übrigens kritisiert und sah von der reinen PK her auch MS als klaren Gewinner. Aber die erbärmliche N-Vorstellung auch nur im gleichen Satz mit der etwas schwachen Sony-PK zu nennen zeugt von einer heftigen Realitätsverweigerung die ich hier vielen, aber eigentlich nicht dir zugetraut hätte...schade.
Ich kann mich übrigens nur an wenige Nler erinnern, die das kritisiert haben, einer redet immer von VKZ und hat keine Switch. Der Grossteil der "Fans" hat getan was sie immer tun: Schönreden!
neuer Trailer zu Fire Emblem + Releasedate
So ein geniales Spiel werden die N Fans nie bekommen.
So ein geniales Spiel werden die N Fans nie bekommen.
Nintendo macht lieber bunte Spiele mit kaum Story.
Xenoblade chronicles sagt nein.So ein geniales Spiel werden die N Fans nie bekommen.
Nintendo macht lieber bunte Spiele mit kaum Story.
Ist das nicht dieses 81% Game oder waren es doch 82%?Xenoblade chronicles sagt nein.