• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Moderativer Hinweis Diese persönlichen Beiträge unterlasst ihr schnell, sonst droht eine Sperre.

Es wurden einige Beiträge entfernt.
Moderativer Hinweis: Diese persönlichen Beiträge unterlasst ihr schnell, sonst droht eine Sperre.

Es wurden einige Beiträge entfernt.

Es bietet der Großteil der Studios kein CrossPlay. Jetzt kann man die Vermutung äußern, dass das alles einzig an Sony liegt. Man kann sie auch äußern, dass das von dem Großteil gar nicht gewollt ist.
Kann man beides und ist legitim.
Allerdings gibt es wohl mehr Aussagen von Entwickler pro Crossplay als contra.
% Kann aber weder die eine noch die andere Partei liefern, weisst du selbst und war Quatsch.
Alles nur wegen Sony ist natürlich auch Quatsch und auch ohne ihre Haltung wird es crossplay nicht immer und überall geben.
Wüsste aber auch nicht wo das behauptet wurde.
Fakt ist aber das der Wunsch doch deutlich gewachsen ist und das es nicht nur ein blödes CW-Heuchler Ding ist.

Ganz ohne Direct... bester Trailer des Jahres von einem heißen GotY-Anwärter! :goodwork:
Was riecht da nach GotY?

guck dir lieber die sony pk nochmal an ;) es gab ne abwechlungsreiche show.....

......dagegen war nintendo einfach nur eine katastrophe mit smash.
Du gehörst also zu denen die alles fressen wenn der der richtige Firmenname drauf steht. No surprise here. Dennoch gut zu wissen.
Sorry aber du vergleichst die Ein-Spiele Aktion von Nintendo mit der zugegebener Massen schwach präsentierten, aber mit Spielen vollgepackten PK von Sony und willst die hier auf eine Stufe stellen? Dazu kam, dass 90% der MS-PK auch für mich als PS4 Nutzer relevant war (gut, dass ist jetzt kein Argument für die Sony-PK :) aber vom Spieleausblick her trotzdem relevant)
Ich habe den lustlosen Auftritt von Sony übrigens kritisiert und sah von der reinen PK her auch MS als klaren Gewinner. Aber die erbärmliche N-Vorstellung auch nur im gleichen Satz mit der etwas schwachen Sony-PK zu nennen zeugt von einer heftigen Realitätsverweigerung die ich hier vielen, aber eigentlich nicht dir zugetraut hätte...schade.
Ich kann mich übrigens nur an wenige Nler erinnern, die das kritisiert haben, einer redet immer von VKZ und hat keine Switch. Der Grossteil der "Fans" hat getan was sie immer tun: Schönreden!
Für mich waren die echt beide gleich scheisse. Soweit ich mich erinnern kann hatten beide interessante Titel am Rand (und bei Nintendo dazu 90% nur smash, bei Sony dafür viel trash). Aber gegen MS haben die beide so dermaßen abgekackt dass es mir persönlich echt egal ist wen du vorne siehst. Bei den Abgründen mache ich mir nicht mal die Mühe zu differenzieren.

Einige Ports werden sicherlich gezeigt, die Hoffnung ist jedoch größer als sonst, dass Nintendo vil doch die ein oder andere Neuankündigung auspackt.

Die Spiele in den Gerüchten (SMM2, Star Fox GP usw.) reizen mich zwar allein vom Genre her nicht wirklich, aber objektiv gesehen wäre das ja schon ein Erlebnis. :D

Persönlich hoffe ich auf: (natürlich realistisch betrachtet)

• neuer Trailer zu Luigi's Mansion
  • neuer Trailer zu Fire Emblem + Releasedate
  • Infos zu Pokemon
  • Pikmin 4 Ankündigung
  • Ankündigung einer neuen IP von einem internen Studio

Ich rechne ja mit Fire Emblem (Gameplay und Termin), Daemon X Machina (Termin), einem kleineren eshop Spiel und noch mit einem Wii U Port (evtl. Pikmin 3) im ersten Halbjahr. Sonst halt noch Indies und ein paar Ankündigungen von Thrid Partys z. B. Assassin's Creed 3 Remastered, Spyro.

Ganz ohne Direct... bester Trailer des Jahres von einem heißen GotY-Anwärter! :goodwork:

Wirklich sehr geiler Trailer und grafisch rockt es alle Xbox one x exklusiven games mit Leichtigkeit.

Vielleicht überschätzen viele das Game.
Und selbst wenn es ein 85% wird, dann wäre es trotzdem besser als 100% der Xbox one exklusiven games der letzten 3 Jahre und besser als der Großteil des switch line ups :nix:

So ein geniales Spiel werden die N Fans nie bekommen.
Nintendo macht lieber bunte Spiele mit kaum Story.

Sonys stehen bekanntlich auch extrem auf Tüll und Tränen und Bachelor in Paradies - Das wussten die Entwickler und folgten den Vorgaben. Einzige die Lizenz für Pietro & Sarah Lombardi, den Ikonen der Sony Gemeinde als Game-Charakter bekamen sie nicht. :yeah:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom