ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich frag mich gerade ob SE es wirklich durchzieht den Zusatz Content von DQ11 wirklich wie angekündigt exklusiv hält. Wäre schon ne arsch Aktion, das ist nicht gerade wenig Content den die Switch da mehr bekommt
Wurde in der Direct nochmal gesagt, dass es exklusiv ist. Wäre schon unfair, ja.

Um es später aufs Smartphone porten zu können? :coolface:

Einfach nur bitter...

Nach den ersten 2 Sekunden wusste ich sofort, dass es LA ist und habe mich tierisch gefreut....
@Harlock hat ja immer wieder berichtet, dass Gerüchte im Umlauf sind, dass Nintendo an einem 2D Zelda arbeitet.

Wieso kein ultra episches 2D? Die Artworks sahen fabelhaft aus...und dann sah ich die Gameplay Szenen...oh man :uglylol:

Ich frag mich gerade ob SE es wirklich durchzieht den Zusatz Content von DQ11 wirklich wie angekündigt exklusiv hält. Wäre schon ne arsch Aktion, das ist nicht gerade wenig Content den die Switch da mehr bekommt
Denke schon, man will halt einen besonderen Kaufanreiz liefern. Speziell in Japan wird das aufgehen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Mein Fazit:

- Mario Maker 2 zeigt deutlich den Unterschied in Sachen Fortschritt zwischen Nintendo und Sony auf. Sollte sich in Dreams jemand die Mühe machen und Zeit nehmen, macht der da Mario Maker 2 nach.

- Marvel Ultimate Alliance 3, sollten die Reviews einigermaßen stimmen, Day 1.

- Dragon Quest 11 mit klasse Veränderugen. Orchester Musik und das 2D/3D Ding ist schon top. Wird aber im Sale geholt, weil einfach nur dreist von SE. Diese Hunde. Hatte auch viel zu viel Screentime.

- Yoshi wird Day 1, weil ich ein Yoshi Game in der Sammlung haben will und Frauchen es bestimmt süß finden wird.

- Fire Emblem wird fett, freu mich drauf.

- Astral Chain...sah teils mega, teils nach mega crap aus. Mal schauen. Wird dann aber sowieso für PS4 geholt.

- Beim Zelda Mobile Game hab ich dann ausgemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Und zack wird Resi 2 nicht mehr Remake des Jahres.

Alleine was für eine echte Liebe in Links Awakening steckt ist einfach famos.
Wer diesen style infrage stellt hat Videospiele nie geliebt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom