Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Um es später aufs Smartphone porten zu können?Links Awakening sieht aus wie ein Smartphone Spiel
Wieso macht man nur sowas?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um es später aufs Smartphone porten zu können?Links Awakening sieht aus wie ein Smartphone Spiel
Wieso macht man nur sowas?
BF kommt von PD.
Einziger Titel, der mich juckt. Der Rest...War eine Gute Direct
Alleine das neue Platinum game , Astral Chain
#DayOne .
Wurde in der Direct nochmal gesagt, dass es exklusiv ist. Wäre schon unfair, ja.Ich frag mich gerade ob SE es wirklich durchzieht den Zusatz Content von DQ11 wirklich wie angekündigt exklusiv hält. Wäre schon ne arsch Aktion, das ist nicht gerade wenig Content den die Switch da mehr bekommt
Um es später aufs Smartphone porten zu können?
Denke schon, man will halt einen besonderen Kaufanreiz liefern. Speziell in Japan wird das aufgehen.Ich frag mich gerade ob SE es wirklich durchzieht den Zusatz Content von DQ11 wirklich wie angekündigt exklusiv hält. Wäre schon ne arsch Aktion, das ist nicht gerade wenig Content den die Switch da mehr bekommt
Drecks direct! 25 min nur fire emblem!
- Astral Chain...sah teils mega, teils nach mega crap aus. Mal schauen. Wird dann aber sowieso für PS4 geholt.
Wurde irgendwie nirgends erwähnt im Video, deswegen kam mir der Gedanke.Ist exklusiv.
Wurde irgendwie nirgends erwähnt im Video, deswegen kam mir der Gedanke.