• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Directs geben mir auch nichts, aber wenn man eine PK aufzieht wie Sony letztes Jahr (nämlich einfach nur Trailer abspielen), dann braucht es so eine Live-Vorstellung auch nicht. Hoffe da geht man wieder ein paar Schritte zurück. Man auch zu sehr auf die "nicht reden, nur die Spiele zeigen" - Crowd hören.

Die PKs, im speziellen von Sony geben mir seit Jahren nichts mehr da ich mir diese 5 Uhr Tortur wo zu 70% nur PR Sprech stattfindet nicht mehr an tun

Schlaf>>>>>>>>Sony PK

Und die PK im Nachhinein anzuschauen ist irgendwie nicht Hype. Der Reiz ist ja der First watch Live, selbst bei PKs

Dann Lieber Sonys Winter Event wobei letztes Jahr extrem Grottig war

Bzw. Nintendos Spotlight Directs >>>>> PKs mit überlange

Inzwischen ist Nintendos Format den klassischen PKs weit überlegen.

Für Live Zeug dann das Treehouse aber auch da müssen Sony und MS noch viel von Nintendo lernen wie man ein solches Format interessant macht

Zuletzt bearbeitet:
Die PKs im speziellen von Sony geben mir seit Jahren nichts mehr da ich mir diese 5 Uhr Tortur wo zu 70% nur PR Sprech stattfindet nicht mehr an tun

Ja, an der Aussage merkt man, dass du die letzten nicht gesehen hast. Ich hing im Playstation Meeting jedenfalls gespannter an den Lippen von Cerny als einfach nur auf den nächsten Trailer auf der letzten Sony-PK zu warten. Es gehörte auch zur Spannung dazu wie Boyes und Layden FF7/Shenmue und TLG vor dem Trailer angeteased haben. Das Gefühl bekomme ich auch nicht auf ner Direct wenn mir eine Stimme im Off sagt "Next...".

Die E3-PK von Sony letztem Jahr ist imo der Beweis dafür, dass zu einer guten Show ein bisserl mehr gehört als nur möglichst viele Gameplay-Schnipsel aneinanderzureihen.

Dass du PKs nicht magst, ist dein gutes Recht, ist mir aber egal.

Ja, an der Aussage merkt man, dass du die letzten nicht gesehen hast. Ich hing im Playstation Meeting jedenfalls gespannter an den Lippen von Cerny als einfach nur auf den nächsten Trailer auf der letzten Sony-PK zu warten. Es gehörte auch zur Spannung dazu wie Boyes und Layden FF7/Shenmue und TLG vor dem Trailer angeteased haben. Das Gefühl bekomme ich auch nicht auf ner Direct wenn mir eine Stimme im Off sagt "Next...".

Die E3-PK von Sony letztem Jahr ist imo der Beweis dafür, dass zu einer guten Show ein bisserl mehr gehört als nur möglichst viele Gameplay-Schnipsel aneinanderzureihen.

Dass du PKs nicht magst, ist dein gutes Recht, ist mir aber egal.

Wenn Live dann lieber wie Blizzard

Directs geben mir auch nichts, aber wenn man eine PK aufzieht wie Sony letztes Jahr (nämlich einfach nur Trailer abspielen), dann braucht es so eine Live-Vorstellung auch nicht. Hoffe da geht man wieder ein paar Schritte zurück. Man kann auch zu sehr auf die "nicht reden, nur die Spiele zeigen" - Crowd hören.
War alles ziemlich cringe um an der halbwegs fantastischen E3 2016 Vorstellung mitzuhalten. Hängende Menschen auf der Bühne während Days Gone gezeigt wird interessieren mich nicht.

Live dabei zu sein ist definitiv auch geiler. Muss jedoch sagen, mal ganz unabhängig vom Inhalt, dass mir Nintendos Konzept mittlerweile klar am besten gefällt.

Eine Spotlight-Direct, bei der schnell und kompakt die Titel vorgestellt werden. Und danach dann das zweitägige Treehouse, bei dem alles ausführlicher gezeigt wird und es sogar manchmal noch neue Reveals gibt. Die klassischen PKs sind imo mittlerweile überholt, dieses ganze PR-Blabla ist doch einfach nur noch ätzend.

Die schlimmsten PKs sind eh die von EA und MS welche inzwischen nur noch ne reine Buzzword Fiesta darstellen

@Brod, ich schaue alle Live bis auf Sony weil 5 Uhr einfach nicht die Zeit ist wo ich aufmerksam was schauen kann.

Und die Directs sind einfach inzwischen (war ein langer Weg) das spannendere Format, zumal Nintendo seine E3 geschickt mit Treehouse und Events nicht nur zu nem Spot on Ereignis verkommen lässt.

Im Prinzip hat Nintendo gerade die letzten 2 Jahre die E3 zu seiner eigenen kleinen BlizzCon gemacht

Zuletzt bearbeitet:
@TheProphet und @tialo, wer hat denn die letzten Jahre viel gelabert auf seinen PKs? Ist mir weder bei Bethesda, Ubisoft noch Microsoft negativ aufgefallen.

MS wird wieder das beste Programm haben, live in 4k auf Mixer, auf der Bühne Sportwagen und tolle Games. Danach bei Major Nelson weitere Infos in den XBox Dailys. Müssen nur bei der Konferenz die ganzen Pressefuzzies rausschmeissen und dafür Xbox Fans reinlassen, damit dort ordentlich Stimmung ist.

@TheProphet und @tialo, wer hat denn die letzten Jahre viel gelabert auf seinen PKs? Ist mir weder bei Bethesda, Ubisoft noch Microsoft negativ aufgefallen.

MS wird wieder das beste Programm haben, live in 4k auf Mixer, auf der Bühne Sportwagen und tolle Games. Danach bei Major Nelson weitere Infos in den XBox Dailys. Müssen nur bei der Konferenz die ganzen Pressefuzzies rausschmeissen und dafür Xbox Fans reinlassen, damit dort ordentlich Stimmung ist.

geht ja nicht nur direkt um das labern, sondern auch allgemein das Tempo der Veranstaltung. Da wird dann in zwei Stunden das gleiche Material gezeigt, welches man auch kompakt in eine 40-Minuten-Direct straffen könnte. Die PKs von EA und Sony sehe ich da beispielsweise als harte Negativbeispiele der letzten Jahre.

Ich bezweifel doch sehr das hier auch nur jeder 4. der den Gewinner der e3 wählt auch alle gesehen hat. Und am Ende wird der gewählt mit den meisten neuankündigungen. Im objektivsten Fall.
Wer hat letztes Jahr schon die devolver pk gesehen? Tolle Show. Keiner gesehen. Und hat dann bei den ganzen voreingenommenen und uninformierten Usern auf CW auch keine Chance gewürdigt zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
naja, das ist ja schon insofern "live", weil es das erste Mal gezeigt und gestreamed wird. Sehe da jetzt keinen großen Unterschied und das anschließende Treehouse ist ja dann wieder komplett live
Ist find so Stream einfach so belanglos.So lieblos.
Besonders zur E3 muss ne Bühne her.Nintendo kann ja viele Direct machen.Aber zur E3 find ich das unpassend.
Das Treehaus ist aber geile Sache

ist nintendo überhaupt wieder auf der e3 oder wird irgendein unspannendes video abgespielt, was sehr emotionslos ist. nintendo wird so oder so verlieren, ganz egal wie oder was auf die beine tstellen, da spätestens auf der e3 rdr2 präsentiert wird.

Ich bezweifel doch sehr das hier auch nur jeder 4. der den Gewinner der e3 auch alle gesehen hat. Und am Ende wird der gewählt mit den meisten neuankündigungen. Im objektivsten Fall.
Wer hat letztes Jahr schon die devolver pk gesehen? Tolle Show. Keiner gesehen. Und hat dann bei den ganzen voreingenommenen und uninformierten Usern auf CW auch keine Chance gewürdigt zu werden.

Devolver war beschte und hat schön gezeigt wie lächerlich inzwischen die meisten PKs nur noch sind.

Hoffe sie machen dieses Jahr wieder was

Ist find so Stream einfach so belanglos.So lieblos.
Besonders zur E3 muss ne Bühne her.Nintendo kann ja viele Direct machen.Aber zur E3 find ich das unpassend.
Das Treehaus ist aber geile Sache

Nintendo hat fast 3 Tage die ganze E3 als Bühne und nicht nur für 2 Stunden die Aufmerksamkeit.

Das ist ja das schöne inzwischen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom