Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wrong, sieht man aber auch auf dem Bild, sind wie letztes Jahr neben Sony um ihnen die Show zu stehlen. Dieses Jahr wohl mit unzähligen Smash Bros. Demostationen, Amerika ist bereits in Nintendos HandUnd Nintendo im Staples Center, mit Metroid und 3D Donkey Kong!
Wrong, sieht man aber auch auf dem Bild, sind wie letztes Jahr neben Sony um ihnen die Show zu stehlen. Dieses Jahr wohl mit unzähligen Smash Bros. Demostationen, Amerika ist bereits in Nintendos Hand
Projektion halt!Kann mich auf der BeastBox nun wirklich nicht über Auswahl in dem Genre beschweren.
Natürlich gibts mehr als Smash zu zeigen, ich denke auch, dass Mario Tennis forciert wird, es erscheint immerhin 2 Wochen nach der E³. Das Spotlight wird aber gewiss Smash Bros. gehören, darauf wartet die ganze USA, noch mehr als auf Zelda vor zwei Jahren, noch mehr als auf Mario vor nem Jahr.Man muss nur mal überlegen was Nintendo auf dieser E3 alles zeigen kann, da ist Nintendo schon der sichere Sieger, wen BigN sich da nicht zurürck hält.
- Fire Emblem
- MP4
- Smash
- Pokemon
- Yoshi?
- Mario Tennis
Ansonsten die Games in der Gerüchteküche, das ja ein Luigis Mansion 3/Pikmin 4/ Animal Crossing ja auch ind er MAche sind, dann noch die exklusiven Bandai Games, darunter soll ja RR8 sein, ev. Tales of usw...
Absolut insane
Microsoft weiß wo man die Prioritäten setzt :v:9 > 6 = Xbox > PS :v:
Auch wenn ich dir wieder was beibringe und du es wieder gekonnt ignorieren wirst. Sony hat zunächst Evolution um die Hälfte reduziert um DriveClub als Game as Service zu etablieren. Nach einer weile wurde die Schließung trotzdem angekündigt. Am selben Tag wurde aber vorsichtig schon gesagt, dass das Team noch zusammenbleibt und die Zukunft "bright" aussieht.Naja nicht ganz, wie ich gerade nachlesen musste. Evolution Studios wurde ja von Sony geschlossen, die gibts nicht mehr. Codemasters hat einige der Mitarbeiter aufgefangen und mit dem Spiel beauftragt. Bei sowas kann man immer Vorsicht walten lassen, wir wissen ja was aus Rare wurde, nachdem sie nicht mehr unter der Obhut von Nintendo standen, wobei... Nicht mehr unter der tyrannischen Herrschaft Sonys entwickeln zu müssen kann nur in einem besseren Spiel resultieren
Dann wünsch ich den Xbox One X Besitzern schon mal viel Spaß mit der besten Version
SoT kommt schon bald und macht nen super Eindruck.Microsoft weiß wo man die Prioritäten setzt :v:
Bei Nintendo brauch es nicht viel bei euch.Man muss nur mal überlegen was Nintendo auf dieser E3 alles zeigen kann, da ist Nintendo schon der sichere Sieger, wen BigN sich da nicht zurürck hält.
- Fire Emblem
- MP4
- Smash
- Pokemon
- Yoshi?
- Mario Tennis
Ansonsten die Games in der Gerüchteküche, das ja ein Luigis Mansion 3/Pikmin 4/ Animal Crossing ja auch ind er MAche sind, dann noch die exklusiven Bandai Games, darunter soll ja RR8 sein, ev. Tales of usw...
Absolut insane
Bei Nintendo brauch es nicht viel bei euch.
Da reicht ja schon ein lächerliches Metroid Zeichen.
Bei euch hat Nintendo eh immer gewonnen
Bei Nintendo brauch es nicht viel bei euch.
Da reicht ja schon ein lächerliches Metroid Zeichen.
Bei euch hat Nintendo eh immer gewonnen
SoT ist ein ungewöhnliches und kreatives Projekt. Muss man schon unabhängig von den Wertungen loben. Ich hoffe ja das sie mit der nächsten Xbox wieder zur 360 Stärke zurück kehren.SoT kommt schon bald und macht nen super Eindruck.
Der Balmer und Mattrick hattens verbockt, Bizepsphil und Playanywhere Nudella richtens wieder
Ja stimmt, wer erinnert sich nicht gerne an das Feuerwerk von Nintendo am Ende der E3 2012.
Da war ich gerade arbeiten! :v:Ja stimmt, wer erinnert sich nicht gerne an das Feuerwerk von Nintendo am Ende der E3 2012.
Das trollige dabei ist ja, das dazumal noch keiner gewusst hat das es der letzte live Moment ever von Nintendo bei einer E3-Präsentation war.