• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wrong, sieht man aber auch auf dem Bild, sind wie letztes Jahr neben Sony um ihnen die Show zu stehlen. Dieses Jahr wohl mit unzähligen Smash Bros. Demostationen, Amerika ist bereits in Nintendos Hand :goodwork:

Man muss nur mal überlegen was Nintendo auf dieser E3 alles zeigen kann, da ist Nintendo schon der sichere Sieger, wen BigN sich da nicht zurürck hält.

- Fire Emblem
- MP4
- Smash
- Pokemon
- Yoshi?
- Mario Tennis

Ansonsten die Games in der Gerüchteküche, das ja ein Luigis Mansion 3/Pikmin 4/ Animal Crossing ja auch ind er MAche sind, dann noch die exklusiven Bandai Games, darunter soll ja RR8 sein, ev. Tales of usw...
Absolut insane ;)

Man muss nur mal überlegen was Nintendo auf dieser E3 alles zeigen kann, da ist Nintendo schon der sichere Sieger, wen BigN sich da nicht zurürck hält.

- Fire Emblem
- MP4
- Smash
- Pokemon
- Yoshi?
- Mario Tennis

Ansonsten die Games in der Gerüchteküche, das ja ein Luigis Mansion 3/Pikmin 4/ Animal Crossing ja auch ind er MAche sind, dann noch die exklusiven Bandai Games, darunter soll ja RR8 sein, ev. Tales of usw...
Absolut insane ;)
Natürlich gibts mehr als Smash zu zeigen, ich denke auch, dass Mario Tennis forciert wird, es erscheint immerhin 2 Wochen nach der E³. Das Spotlight wird aber gewiss Smash Bros. gehören, darauf wartet die ganze USA, noch mehr als auf Zelda vor zwei Jahren, noch mehr als auf Mario vor nem Jahr.

Naja nicht ganz, wie ich gerade nachlesen musste. Evolution Studios wurde ja von Sony geschlossen, die gibts nicht mehr. Codemasters hat einige der Mitarbeiter aufgefangen und mit dem Spiel beauftragt. Bei sowas kann man immer Vorsicht walten lassen, wir wissen ja was aus Rare wurde, nachdem sie nicht mehr unter der Obhut von Nintendo standen, wobei... Nicht mehr unter der tyrannischen Herrschaft Sonys entwickeln zu müssen kann nur in einem besseren Spiel resultieren :goodwork:

Dann wünsch ich den Xbox One X Besitzern schon mal viel Spaß mit der besten Version :goodwork:
Auch wenn ich dir wieder was beibringe und du es wieder gekonnt ignorieren wirst. Sony hat zunächst Evolution um die Hälfte reduziert um DriveClub als Game as Service zu etablieren. Nach einer weile wurde die Schließung trotzdem angekündigt. Am selben Tag wurde aber vorsichtig schon gesagt, dass das Team noch zusammenbleibt und die Zukunft "bright" aussieht.

Das Team wurde von Codemasters ganz übernommen und das Team konnte ein Abgang abwenden anders als Bizzare.

- Fire Emblem
- MP4
- Smash
- Pokemon
- Yoshi?
- Mario Tennis

Absolut insane ;)
Bei Nintendo brauch es nicht viel bei euch.
Da reicht ja schon ein lächerliches Metroid Zeichen.
Bei euch hat Nintendo eh immer gewonnen

Bei Nintendo brauch es nicht viel bei euch.
Da reicht ja schon ein lächerliches Metroid Zeichen.
Bei euch hat Nintendo eh immer gewonnen

Das aus deinem Mund, was hatte Sony gezeigt auf der Dream E3, ein remake zu FF7 und Shenmue 3, das reichte ja aus..
Zumal MP4 sehr wahrscheinlich vor TLOU2 kommt, wobei letzteres seit 2016? bekannt ist!

Wen BigN das oben so ankündigt wird die Dream e3 wie ein laues Lüftchen ;)

SoT kommt schon bald und macht nen super Eindruck.
Der Balmer und Mattrick hattens verbockt, Bizepsphil und Playanywhere Nudella richtens wieder :goodwork:

SoT ist ein ungewöhnliches und kreatives Projekt. Muss man schon unabhängig von den Wertungen loben. Ich hoffe ja das sie mit der nächsten Xbox wieder zur 360 Stärke zurück kehren.
Ich mag euren pizeps Phil ja. Aber ich bin mir nicht sicher ob er weiß was er da tut. Ich zweifel sogar ernsthaft daran :p

Ich glaube es gibt hier User die mögen kein Effektfeuerwerk!
Die Nintendoraketen sind aber auch die besten.
Dazu noch die Gameplay Granaten von Nintendo.
Achja falls es jemand noch nicht Weiss Kirby gibt es Laut @Bond nur für 60 Euro die schlauen N-Gamer ohne schwarz Weiss Blick finden es lokal Bei MM für 44 Euro und in England für 43 Euro. Das ist nunmal mit einem schwarz Weiss Blick schwierig Zu googeln!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom