TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Onrush erscheint dieses Jahr für alle relevanten Plattform.
Jetzt muss man sich auf der PS4 schon mit billigen Kopien einstiger guter Franchises zufrieden geben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Onrush erscheint dieses Jahr für alle relevanten Plattform.
Macht echt ein starken Eindruck. Wird wohl mein rennspiel dieses JahrOnrush erscheint dieses Jahr für alle relevanten Plattform.
Golf Story, Wargroove, Fast *hust*Jetzt muss man sich auf der PS4 schon mit billigen Kopien einstiger guter Franchises zufrieden geben
subtiler Bash, I like :v:Onrush erscheint dieses Jahr für alle relevanten Plattform.
Jetzt muss man sich auf der PS4 schon mit billigen Kopien einstiger guter Franchises zufrieden geben
Oder 1080° oder excite trucks/bikes. Ach Nintendo...na immerhin was neues und nicht jahrzehnte lang nur mario kart
andere racer serien wie f zero oder waverace hat bign ja leider vergessen
Hm. Man weiss nach den letzten 10 Jahren doch eigentlich, dass man außer Forza Motorsport, Forza Horizon und Mario Kart keine anderen Racer braucht.Onrush erscheint dieses Jahr für alle relevanten Plattform.
Hm. Man weiss nach den letzten 10 Jahren doch eigentlich, dass man außer Forza Motorsport, Forza Horizon und Mario Kart keine anderen Racer braucht.
Hm. Man weiss nach den letzten 10 Jahren doch eigentlich, dass man außer Forza Motorsport, Forza Horizon und Mario Kart keine anderen Racer braucht.
Und traurig ist, dass er sich wirklich so sieht. Und dann auch noch folgenden Satz bringen: "Irgenwie schrecklich und traurig mit anzusehen, da die Personen definitiv Hilfe benötigen, aber man kann auch nicht wegschauen."
Zum Gotterbarmen. Astreines Beispiel für, in einer eigenen Welt zu leben und die eigenen Probleme nicht zu erkennen.
Mir soll es egal sein. Ist nicht mein Leben.
Das Spiel ist von Evolution Studios. Also genau vom selbem Studio.Jetzt muss man sich auf der PS4 schon mit billigen Kopien einstiger guter Franchises zufrieden geben
Ich will ein neues F-Zero
Wer hat wen beleidigt? Ich habe eigentlich nur deine Ausdrucksweise übernommen. Aber schön, dass es dir auffällt, wie du mit den Leuten sprichst.
Genau, jetzt wiederhole das drei mal und die liebe Fee kommt.
Das dich genau das stört, gegen Typen die hier 7 Tage die Woche ihre Blauhelm und Schlümpfsprüche von sich geben, und du anschließend selbst auch noch beleidigend um die Ecke kommst, zeugt auch von einer eigenen "Welt" und eigenen " Problemen".
Naja nicht ganz, wie ich gerade nachlesen musste. Evolution Studios wurde ja von Sony geschlossen, die gibts nicht mehr. Codemasters hat einige der Mitarbeiter aufgefangen und mit dem Spiel beauftragt. Bei sowas kann man immer Vorsicht walten lassen, wir wissen ja was aus Rare wurde, nachdem sie nicht mehr unter der Obhut von Nintendo standen, wobei... Nicht mehr unter der tyrannischen Herrschaft Sonys entwickeln zu müssen kann nur in einem besseren Spiel resultierenDas Spiel ist von Evolution Studios. Also genau vom selbem Studio.
Kann mich auf der BeastBox nun wirklich nicht über Auswahl in dem Genre beschweren.wird wohl an dieser bescheidenen auswahl liegen weshalb das Racing Genre fast in die Bedeutungslosigkeit abgedriftet ist in dieser zeit
Wer hat wen beleidigt? Ich habe eigentlich nur deine Ausdrucksweise übernommen. Aber schön, dass es dir auffällt, wie du mit den Leuten sprichst.