• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
solange nintendo 70% kirby für 60 euro bringt ist alles in butter in nintendoland

Hm. Man weiss nach den letzten 10 Jahren doch eigentlich, dass man außer Forza Motorsport, Forza Horizon und Mario Kart keine anderen Racer braucht.

wird wohl an dieser bescheidenen auswahl liegen weshalb das Racing Genre fast in die Bedeutungslosigkeit abgedriftet ist in dieser zeit

Hm. Man weiss nach den letzten 10 Jahren doch eigentlich, dass man außer Forza Motorsport, Forza Horizon und Mario Kart keine anderen Racer braucht.

Muss ein trauriges Jahrzehnt gewesen sein ohne WipEout. An dieser Stelle danke Sony für das Schließen von Liverpool. Damit wird es garantiert ein traurigeres Jahrzehnt für mich.

Vorausgesetzt ich überlebe Zone Mode in VR

Und traurig ist, dass er sich wirklich so sieht. Und dann auch noch folgenden Satz bringen: "Irgenwie schrecklich und traurig mit anzusehen, da die Personen definitiv Hilfe benötigen, aber man kann auch nicht wegschauen."

Zum Gotterbarmen. Astreines Beispiel für, in einer eigenen Welt zu leben und die eigenen Probleme nicht zu erkennen.

Mir soll es egal sein. Ist nicht mein Leben.

:uglylol:

Genau, jetzt wiederhole das drei mal und die liebe Fee kommt.
Das dich genau das stört, gegen Typen die hier 7 Tage die Woche ihre Blauhelm und Schlümpfsprüche von sich geben, und du anschließend selbst auch noch beleidigend um die Ecke kommst, zeugt auch von einer eigenen "Welt" und eigenen " Problemen".

Ich will ein neues F-Zero :mad:

Wer nicht? Mit Glück hat Nintendo so viel Erbarmen mit uns wie Sony und bringt zumindest F-Zero GX über VC auf die Switch (eh der einzig wirkliche Teil den ich brauche und bei Nin ist anders als bei Liverpool so viel Zeit vergangen, dass man eh nicht sicher weiß, ob man bei F-Zero Qualität erwarten könnte. Amusement Vision hat sich ja direkt nach GX in Luft aufgelöst. Aber anders als bei Liverpool hat sich das zumindest gelohnt. Das was bei Sega davon übrig blieb, hat dann Yakuza entwickelt.

Und damit wird aus deinem traurigen Post doch noch etwas Positives.

Yakuza :banderas: (da packe ich auch mal den Proll-Smiley aus xD)
Nagoshi :banderas:

:uglylol:

Genau, jetzt wiederhole das drei mal und die liebe Fee kommt.
Das dich genau das stört, gegen Typen die hier 7 Tage die Woche ihre Blauhelm und Schlümpfsprüche von sich geben, und du anschließend selbst auch noch beleidigend um die Ecke kommst, zeugt auch von einer eigenen "Welt" und eigenen " Problemen".
Wer hat wen beleidigt? Ich habe eigentlich nur deine Ausdrucksweise übernommen. Aber schön, dass es dir auffällt, wie du mit den Leuten sprichst.

Das Spiel ist von Evolution Studios. Also genau vom selbem Studio.
Naja nicht ganz, wie ich gerade nachlesen musste. Evolution Studios wurde ja von Sony geschlossen, die gibts nicht mehr. Codemasters hat einige der Mitarbeiter aufgefangen und mit dem Spiel beauftragt. Bei sowas kann man immer Vorsicht walten lassen, wir wissen ja was aus Rare wurde, nachdem sie nicht mehr unter der Obhut von Nintendo standen, wobei... Nicht mehr unter der tyrannischen Herrschaft Sonys entwickeln zu müssen kann nur in einem besseren Spiel resultieren :goodwork:

Dann wünsch ich den Xbox One X Besitzern schon mal viel Spaß mit der besten Version :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom