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Wollte schon mit einem Augenzwinkern entgegnen, dass die Crashteile schon auf der PSone liefen, Okami auf der PS2, Dark Souls auf der PS3 und Southpark wohl auch auf einen Taschenrechner :v: Bei Doom hatte man durch seine 1080p@60fps auf der PS4 einen schönen Puffer um nach unten zu kommen. Das sind aber dann diese Faktoren, die man gern unter den Teppich kehrt. Bei den alten Posts im Techbereich zur Einschätzung der Switch-Leistung, ging es eh immer um die Schwierigkeit der Umsetzung von technischen Schwergewichten und nicht solchen Leichtfüsslern. Das wird nur gern immer alles zusammen gemischt, um argumentativ etwas in der Hand zu haben.
Am Ende weiß es Hatschii auch selbst, er brachte vor kurzem selbst den Post dass auf Switch nicht alles möglich ist, nicht einmal lange her. Einsicht kommt bei manchen halt später, da bin ich auch mal nicht nachtragend. Aber trotzdem triggert es ihn dann, was ihn dazu zwingt solch einen Wischiwaschi-Post zu bringen, bei dem alles in einen Topf geworfen und verrührt wird, Hauptsache irgendwie dagegen sein ^^
Erfahrung hat das Team ja auch schon, brachten immerhin schon Doom und Rocket League auf die Switch.