• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wer

behauptet,

dass

die

Switch

90%

Thirds

bekommt?

Hoffentlich tut dir das beim lesen genauso weh wie mir beim lesen deiner Posts.

will hier keinen in die pfanne hauen

aussagen in die Richtung sind aber passiert

passieren btw auch heute noch

nach doom port wurde switch im geiste der pikas plötzlich zur skalierbaren 3rd party maschine

will hier keinen in die pfanne hauen

aussagen in die Richtung sind aber passiert

passieren btw auch heute noch

nach doom port wurde switch im geiste der pikas plötzlich zur skalierbaren 3rd party maschine

Klar gibt es auch bei uns ein paar verwirrte Pikas. Gut muss zugeben ich kann ja auch nicht ganz Dicht sein. In einem Thread zu diskutieren, in dem die Leistung von mobiler HW mit der von stationierter HW verglichen wird. Im Grunde:uglylol:

Die Frau Linda Scholz soll erst einmal weniger Drogen nehmen, so wie die drauf ist, oder sie benötogt etwas zu Beruhigung. Ich empfehle da ein wenig Ballern :goodwork:

Wie der Speech des Artikels ist "wildes Gemetzel, gemordet, hefigen Onlineversion, Überlebenskampf, Tötungsszenario" xD

Wasn nun eigentlich mit Wolfenstein 2 für Switch, jemand in der Zeit wieder etwas gehört? Sollte im ersten Quartal erscheinen, jetzt ist Mitte März und für die großen Konsolen wurde in der Zeit gar eine Erweiterung angekündigt. CoD ist ja auch ausgeblieben, bei TR auch nichts zu hören. Ob es das nächste Splinter Cell auf Switch schaffen wird? Ubi und N sind wegen Mario Rabbits doch so dicke.
Wundert mich, sollte bei Switch und skalierbaren Engines doch alles mit den Portierungsknopf doch praktisch automatisch umsetzbar sein :hmm:

Letzte direct verpasst, wo Crash, south park, Okami HD, Dark souls präsentiert wurden? Spiele die es der blauen fraktion zufolge für die switch nicht geben dürfte. So wie davor Doom und Skyrim SE...

Letzte direct verpasst, wo Crash, south park, Okami HD, Dark souls präsentiert wurden? Spiele die es der blauen fraktion zufolge für die switch nicht geben dürfte. So wie davor Doom und Skyrim SE...
Unsere Schlümpfe leben doch in ihren Pilzhäusern abgeschirmt von der Realität, das beweisen sie hier täglich :goodwork:

aller liebe für diese titel zum trotz, aber zwischen einem wolfenstein 2, cod, tomb raider und einem splinter cell liegen, verglichen mit crash remaster, south park, okami & dark souls, dann technisch doch schon einige welten

aller liebe für diese titel zum trotz, aber zwischen einem wolfenstein 2, cod, tomb raider und einem splinter cell liegen, verglichen mit crash remaster, south park, okami & dark souls, dann technisch doch schon einige welten
Was jetzt? Wolfenstein nicht möglich auf der Switch? Werde dich beim Release daran erinnern, ist noch immer für 2018 angekündigt.

Was jetzt? Wolfenstein nicht möglich auf der Switch? Werde dich beim Release daran erinnern.

nicht möglich sicher nicht. aber bin auch gespannt, wie weit der titel - sofern er denn wirklich noch kommt - technisch downgegradet werden muss.
dass es kein 1:1 port wird, t e c h n i s c h, da sind wir uns sicherlich einig :kruemel:

*edit*
ich freue mich jetzt schon auf die sabbernden "aber aber du hast damals gesagt, dass wolfenstein 2 nicht möglich ist auf der switch"-falschaussagen, inkl. fackeln & co :v:

Stimmt auf der PS4.1 wurde es auch schon heftig abgespeckt, aber das trifft ja auch auf DOOM zu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom