• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
das neue tomb raider kommt nicht für die switch. was spielt man eigentlich auf der switch?

meine güte lasst diesen schrott namens labo hier raus. das hat mit klassisches gaming nichts am hut.. nur weil nintendo sonst nichts bringt, müsst ihr nicht den thread damit vollspammen.
Das beste Spiel des letzten Jahres im Master-Modus bspw., Nintendo-Spiele haben nämlich einen gewissen Wiederspielwert. Man hat da nicht nur 20-30h Film, mit QTEs (damit man das Gefühl hat man würde auch spielen), sondern man spielt die ganze Zeit. Ich weiß, ist vielen hier unbekannt. :moin:

TR-Ankündigung komplett lame. KA warum die 3rds aktuell so darauf stehen ihr Game komplett nichtssagend anzukündigen um dann auf ein weiteres belangloses Datum für das volle Reveal zu verweisen. Hype kommt so keiner auf.

Bedank dich bei Sony, die haben bekanntlich die Ankündigung der Ankündigung erfunden :goodwork:

Labo wird dieses Jahr eines der Erfolgreichsten Spiele!

Finde das ist so ein 50:50 Ding.

Mich interessiert es null. Aber ich erkenne durchaus den sehr kreativen und smarten Ansatz. Sowohl aus Käufer- als auch Msrketingsicht. Labbo hat extrem viel Potential wirklich gross einzuschlagen.
Aber es ist denoch Peripherie, nicht billig und kann unverstanden vom Markt flopen.

Bin gespannt wie es ausgeht.

Und mit Wii music ist es imo nicht vergleichbar. Music fehlte komplett die notwendige Haptik. War klar das diese luftgitarennummer total floppen würde.

das neue tomb raider kommt nicht für die switch. was spielt man eigentlich auf der switch?

meine güte lasst diesen schrott namens labo hier raus. das hat mit klassisches gaming nichts am hut.. nur weil nintendo sonst nichts bringt, müsst ihr nicht den thread damit vollspammen.
Wäre auf switch nicht umsetzbar, ist eben wenn man auf last gen setzt aber gut können die gelblinge mit Pappe spielen

Jetzt Abseits und ohne Fanboy Scharmützel hier, das wie oben zu sehen schon erste Opfer gefordert hat, finde ich es klasse dass solche haptischen Kreativ-/ Bastelwerkzeuge durch neue Produkte wieder verstärkt in den Fokus rücken (kann auch ein confirmation Bias oder Filterblase meinerseits sein).
Solche Produkte dienen wunderbar dazu, dass Menschen etwas fühlbar erleben und nicht nur Seh- und Hörsinn verwenden. Das fördert einerseits das Verständnis über Thematiken und Zusammenhänge, und damit anderseits auch das Interesse. Naturwissenschaft und Technik sind durch solche Produkte viel Interesanter für Kinder als nur Videos oder Software allgemein.

Nicht ohne Grund feiern im Innovationsmanagement Methoden wie Design Thinking und Produkte wie Lego Business solche Erfolge.

Super post. Geht natürlich unter im übrigen Bullshit Bingo. :)

Bedank dich bei Sony, die haben bekanntlich die Ankündigung der Ankündigung erfunden :goodwork:

Eher bei nintendo. Seit der nichtssagenden Ankündigung von Metroid denken jetzt halt alle "wozu Geld in trailer investieren? Bezahlen wir lieber ein paar youtube trottel für ein (over)reaction video auf ein bild mit einem schriftzug" :v:

Und die PS4 Pro gibt es immer noch zum Stromanbieterwechsel oben darauf :moin:

Irgendwie gab es das schon seit es die Pro gibt - So eine Art von 'Dauer-Verschenkung' :nyantired:

das rechnet sich für den anbieter auch locker. sollte es wirklich einer wagen, dass teil auch nur im standbuy anzuschliessen und ruhen zu lassen, dann sind nach nem jahr die "geschenkte" ps wieder amortisiert...

Und die PS4 Pro gibt es immer noch zum Stromanbieterwechsel oben darauf :moin:

Irgendwie gab es das schon seit es die Pro gibt - So eine Art von 'Dauer-Verschenkung' :nyantired:

Was waren das noch für Zeiten, als eine Playstation noch eine große Anschaffung war, wie ein Klavier und einem nahegelegt wurde doch einem Zweitjob nachzugehen, damit man sich das auch leisten kann. :hm:

:nyanwins::nyanmilk::nyashock::nyaxited::pcat::nyo::miau::moin:
:nyaok::nyanwins::nyanmilk::nyashock::nyaxited::pcat::nyo::miau::moin:

Zuletzt bearbeitet:
TR-Ankündigung komplett lame. KA warum die 3rds aktuell so darauf stehen ihr Game komplett nichtssagend anzukündigen um dann auf ein weiteres belangloses Datum für das volle Reveal zu verweisen. Hype kommt so keiner auf.

Jup, overlame. Nichts gegen TR, aber die Marke spielt aktuell nicht in der Liga um mit einen Teaser wirklich anzufixen, der der Teaser müsste so interessant sein, dass er Interesse weckt. Dazu war das Gesehende aber zu generisch. Lara fällt, Lara steht und hält sich den Bauch. Fällt mir gerade ein, den ersten Teaser den ich bewusst wahrgenommen habe, war der zu Lost World - Jurassic Park 2. Man sich wir im Kino ausgerastet :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom